Bettumrandung Shaggy Soft Bruno Banani, Höhe 30 mm, (3-tlg), gewebt, Uni-Farben, besonders weich, Bettvorleger, Läufer-Set

Sehr gutes Preis Leistungs- Verhältnis

Sehr gutes Preis Leistungs- Verhältnis, sehr gute Qualität, bin sehr zu Frieden, ja die Rutsch-matten unten drunter fehlen, kann man aber dazu kaufen, gut verpackt und schneller Versand.

sehr schöne Bettumrandung

Fügt sich wunderbar in unser Schlafzimmer ein. Sehr schöne Farbe, passend zum Holz. Fügt sich sehr schön in unser Schlafzimmer ein und passt farblich sehr schön zu unsern Holzmöbel.

Schicke Läufer

Sie erfüllen voll und ganz ihren Zweck und werten das Zimmer auf. Sehr empfehlenswert, gute Qualität. Man muss nur beachten, sie am Anfang etwas auslüften zu lassen.

Bettumrandung

Die Bettumrandung sieht toll aus aber sie riecht nach Chemie man muss ungefähr eine Woche warten dann kann man in dem Raum schlafen.

Sehr gute Ware.

...............................................................................................................................

Die Bettumrandung sieht super aus. Ich habe die silbergraue bestellt. Bin sehr zufrieden.

toller Artikel

toller Artikel bin sehr zufrieden kann man nur weiterempfehlen !! Immer wieder !!!

Toller Artikel kann ich nur empfehlen

Sieht genauso aus wie auf dem Bild..sehr schicke Läufer..schöne Farbe..

Richtige Wahl getroffen

Bin ganz zufrieden. Geruch wird sich sicher bald verflüchtigen.

Prima Artikel für wenig Geld

sieht toll aus. Bringt in dem Raum eine gewisse Ausstrahlung.

schöner teppich

aber leider rutscht der teppich von meinem laminat :(

Sehr elegant

Habe mir diese Teppiche für mein Schlafzimmer bestellt, da ich nur ganz dünne Läufer hatte und diese beim Staubsaugen nicht so ideal waren. Nun habe ich das Problem nicht mehr. Die Teppiche sind weder zu dünn noch zu dick, einfach perfekt. Außerdem auch sehr kuschelig. Das nächste mal wenn ich mit meinem Mann Streit habe kann er also ruhig auf dem Boden schlafen

Schön

Optisch ein absoluter Hingucker

Die Ware war super schnell da. Wenig Verpackungsmüll. Beim Auspacken kam mir weder ein starker Geruch entgegen noch fusselten dir Teppiche stark. Sie ließen sich ohne Probleme ausrollen und waren nach einem einzigen mal auf links rollen sofort gerade und einsatzbereit. Auf unserem Laminat rutschen die Teppiche nur minimal. Sie lassen sich wunderbar absaugen und reinigen. Wir sind auch von der Qualität sehr begeistert. Sehr weich unter den Füßen. Wirklich ein toller Kauf! Würden wir immer wieder kaufen und ihn ohne Probleme weiter empfehlen!

Weich, flauschig und ein Hingucker

Haben uns die Brücken-Teppiche mal in einem knalligen Gelb bestellt, da wir ein bisschen Farbe in den Raum bringen wollten und sie sind wirklich ein Hingucker! Vor allem sieht man sich nicht leid daran, wie es oft bei knalligen Farben der Fall ist. Davon abgesehen, sind die Teppiche sehr weich und fühlen sich angenehm weich an, so dass man eigentlich nur mit dem richtigen Fuß aufstehen kann. Lieferung war auch sehr schnell und reibungslos, also definitiv weiterzuempfehlen.

Für den Preis ok.

Schöner Teppich und qualitativ gut.

Sehr schöne Bett umrandung. Wurde schnell geliefert. Leider hat die frage nicht meiner Vorstellung entsprochen und ging deshalb zurück.

Hingucker im Schlafzimmer

Diese Bettumrandung (Grau) ist ein schöner Hingucker im Schlafzimmer. Er ist weich, kratzt und fusselt nicht. Er wirkt hochwertig und roch nicht unangenehm nach dem Öffnen der Verpackung. Einen Punktabzug, da er etwas rutschig auf Laminat ist.

Tolle Bettumrandung

Uns gefällt die Bettumrandung. Der Stoff ist angenehm, auch wenn man barfuss läuft, fast schon kuschelig. Ein Punkt Abzug gibt es, weil die Umrandung nicht rutschfest ist. Da kann man aber noch zusätzlich ein Antirutschnetz drunter legen. Insgesamt für mich ein schöner Artikel, den ich wieder kaufen würde.

Sehr schöne Bettumrandung

Sie haben beim Auspacken etwas nach Chemie gerochen. Ich habe die Teppiche einen Tag und eine Nacht gelüftet, alles gut ! Sie sehen super aus und passen perfekt in mein Schlafzimmer und lassen sich mühelos saugen.

Schade

Dieser Teppich ist zwar qualitativ hochwertig, allerdings roch dieser Teppich extrem nach Öl und Jute. Mußte ihn zurückl schicken, da trotz 3 Tage lüften, nicht besser geworden ist. Wirklich schade!!

Ist ok

gefällt mir, ist flauschig, weich und kuschelig . Verpackung fand ich nicht so toll

Schick aber rutschig

Die Teppiche sind an sich schön anzusehen nur leider haben sie keinen Halt und rutschen. Daher mussten sie zurück geschickt werden

Gefällt mir sehr gut

Ich bin angenehm überrascht und würde das Ganze noch einmal kaufen. Klare Kaufempfehlung!

Material gefehlt mir nicht

Material gefehlt mir nicht,da die Rückseite nicht rückfest ist.Deshalb ging es zurück

Farbe ist genau wie auf dem Bild .Sieht gut aus . Ist sehr weich.

Lässig, Flauschig

Man glaubt es kaum, dass die Fassern aus Kunststoff sind da es sich sehr natürlich anfühlt. Vielleicht liegt das an der Juteverstärkten Rückwand die auch eine kurze Zeit etwas nach riecht. Wir sind jedenfalls mit der Bettumrandung sehr zufrieden. Preisleistung stimmt. Der Farbton Beige ist sehr harmonisch und natürlich.

Ein sehr gutes Preis.-Leistungsverhältnis

In der Vergangenheit, habe auch ich die Firma Hermes kritisiert. Seit einem Jahr klappt die Lieferung durch Hermes und auch die Freundlichkeit, hervorragend. Auch der Teppich wurde sehr schnell und unter Einhaltung der Lieferzeit geliefert. Liegt jetzt seit ein paar bei mir im Schlafzimmer und ich gehe einmal davon aus, im Winter habe ich stets warme Füße. Er benötigt ein paar Tage, weil er ja aufgerollt ankommt, liegt jetzt sehr gut und auch die Qualität, ist für den Preis für mich sehr in Ordnung. Zusammengefasst, habe mal wieder sehr viel Freude an meiner Bestellung.

Starker Geruch

Habe seit ein paar Tagen diese Teppiche und habe nur von jeder Farbe einen kleinen Teppiche ausgepackt und schon zwei Tage auf dem Balkon liegen und der Geruch verfliegt nicht. Es riecht nach Gummi/ Ölgemisch. es könnte natürlich sein ,dass der Geruch von der extremen Plastikumhüllung in den Teppich eingedrungen ist. Ich werde diesen Teppich noch drei Tage geben, wenn der Geruch nicht verflogen ist, muss ich Ihn leider zurückschicken, auch wenn ich damit sehr zufrieden gewesen wäre. Das ist eine Bewertung zur Zeit des Produktes