Hochflor-Teppich Shaggy Soft, Bruno Banani, rechteckig, Höhe: 30 mm, gewebt, Uni Farben, besonders weich und kuschelig

Shaggy soft von Bruno banani, also ich ...

Shaggy soft von Bruno banani, also ich verstehe darunter einen coolen weichen Teppich der dann auch in der Farbe harmoniert. Mit Nichten, der Teppich ist ganz dünn, der Flor sehr groß liegt flach an also nüscht mit kuschelig und weich. Vollkommen überzogener Preis...

Leider kein Schnäppchen.

Der Teppich war sehr günstig, aber so sieht er leider auch aus. Ich hatte ihn mir dicker und flauschig auf vorgestellt. Naja, für den Preis kann man vielleicht auch nichts anderes erwarten. Die Farbe ist allerdings sehr schön.

Ging wieder zurück

Nach der Beschreibung habe ich einen echt weichen soften Teppich erwartet, war aber meiner Meinung nach leider nicht der Fall. Eher unangenehm und überhaupt nicht seinen "reduzierten" Preis wert. Daher leider wieder zurück.

Weder weich noch dichter Flor

Sehr enttäuschend. War weder ein weicher, noch dichter Hochflor. Lediglich die Farbe Lila war schön. Ging zurück.

Zu dünn

Der Teppich ist viel zu dünn und sieht nicht so schön aus wie auf dem Foto. Viel zu teuer dafür!

nicht so toll

Hatte mir mehr erwartet von dem Teppich. Er war sehr weitmaschig geknüpft .

Großer Name, minderwertig!

Der Service von Otto ist wie immer super ! Lieferung kam sehr schnell. Der Teppich ist minderwertig verarbeitet und sein Geld nicht wert . Ich werde den Teppich zurück schicken . Der alte der bei mir ausliegt hat die Hälfte gekostet und ist besser verarbeitet. Bei den großen Namen habe ich mir mehr versprochen. Den einen Stern vergebe ich da der Teppich nicht riecht.Der Flor ist nicht besonders dicht und somit entsteht auch kein Kuschelfaktor ,wie man es bei Hochflor gewöhnt ist. Schade , großer Name und nichts dahinter.

Gute Qualität aber......!

Farblich gesehen und auch von Größe und Ausführung entspricht der Artikel meinen Erwartungen. Aber leider muss ich den Läufer immer wieder von seinem Bestimmungsort entfernen, da ich den extremen chemischen Geruch nicht ertrage. Ständiges Lüften auf dem Balkon hat bisher leider nichts gebracht! Deswegen keine Empfehlung von mir!

Sieht gut aus aber stinkt!

Eigentlich schreibe ich nie Bewertungen aber.... der Teppich kam kurz vor Weihnachten bei uns an. Er hat so chemisch und eklig gerochen, dass ich ihn auf den Dachboden zum Auslüften gelegt habe. Nach 2 Tagen auf dem Dachboden, stank er immer noch. Nach 1 woche ebenfalls, also 10 Tage gewartet und der Geruch verging einfach nicht . Also entschieden wir uns für eine Retoure. Ich finde es auch nicht schade, denn optisch war er jetzt auch nicht so ansprechend, dass ich mich ärgern würde.

Bin enttäuscht

Dachte wow Schnäppchen. Jetzt weiß ich warum er sooo preiswert war. 1. sollte Grau sein, hat wohl ein Farbenblinder gemacht. 2. ein Gestank, pure Chemie , sollte für Dachboden Zimmer sein, hat aber 1 1/2 Etagen runter gestunken. Liegt jetzt im Schuppen, bin mir sicher, da kommen keine Mäuse mehr rein.

Viel zu teuer!!Gruch eine Zumutung.

Wollte schon immer einen schneeweißen Teppich,ok er ist Schneeweiß sieht auch ganz schön aus,wenn man nicht genau hinschaut,denn dann sieht man er wurde nicht eng gewebt und so sieht man immer schwarz durchschimmern.Ich habe ihn als Deal des Tages gekauft,und finde selbt da den Preis zu hoch,LEIDER! Er riecht so unglaublich schlecht und Chemisch,er liegt jetzt 2 Tage in das Zimmer kann ich nicht rein,habe Tag und Nacht das Fenster offen,wenn es nicht besser wird ,geht er als REKLAMATION zurück. Bin auf eine Art schon sehr enttäuscht,dachte Bruna Banani ist ein guter Name,was ich in vielen anderen Dingen auch sage und bestätigen kann, Da ich schon sehr lange einen weißen Teppich wollte,und er in einem Zimmer liegt,wo nicht jeder drin rumspringt wäre es toll,wenn der Geruch verschwindet,lange Haltbarkeit denke ich bei diesem Teppich nicht,Sehr schade,wenn dieser Teppich eng gewebt worden wäre,und er nicht so fürchterlich stinken würde,dann hätte er wohl 5 Sterne verdient. Aber für jemand auf auf den Teppich echt sparen muss!! Gibt es keine Kaufempfehlung!

Aussehen schön...aber alles andere

Wir hatten uns auf den Teppich gefreut. Als er kam und wir den ausgepackt haben dachten wir ok der Geruch geht vielleicht in 1 bis zwei Tagen weg. Fehlanzeige, das ganze Wohnzimmer stank wie als hätten wir die Wohnung mit Erdöl gewischt. Ein ekelhafter Geruch , der richtig aufs Gemüt geschlagen hat und Kopfschmerzen verursachte. Ich hab das Ding in die Mülltonne geworfen. Nicht mal unser Hund wollte sich auf diesen Teppich legen. Also sowas zu verkaufen, geht gar nicht. Ich hatte die Verpackung schon wehgetan, sonst hätte ich den Teppich zurück geschickt.

Entspricht nicht der Beschreibung

Keine gute Qualität, nicht kuschelig und auch nicht 3 cm hoch, fühlt sich an , wie Kunststoff (Plastik)...schon gar nicht soft.Aber man konnte ja für den Preis eigentlich auch nichts erwarten!!!! Für meine Zwecke okay, nutze es nur als kleine Brücke vor der Balkontür.

Etwas enttäuscht

Leider ist der Teppich nicht so wie die andere die ich bestellt hatte. Der ist viel zu dünn, da es ja eine Marke ist wurde hier leider das Zeichen von Bruno banani vergessen, bei den anderen allen steht es drauf. Mir kommt es so vor als ob das...... Ist

Teppich Top, Lieferung Flop

Wir waren auf der Suche nach einem weißen schönen Teppich. Auf Otto gab es vor kurzem eine 20% Aktion auf Teppiche und da habe ich zugeschlagen. Ein zeitloser weißer Teppich. Leider muss der Artikel zurückgeschickt werden, da der Teppich beschädigt durch Hermes ankam. Der Teppich war nicht mehr weiß, sondern grau schwarz. Ich hoffe, dass der nächste Teppich in einer ordentlichen Verpackung ankommt.

Gewöhnungsbedürftig

Ich muss sagen, dass ich mit den Teppich etwas anders vorgestellt hatte. Zuerst erschien er mir auch etwas hart bzw. Sehr flach, so dass ich kaum einen wirklichen Unterschied zum Laminat merkte. Optisch muss ich sagen, gefiel er mir anfangs auch nicht so sehr. War okay, aber nicht unbedingt das was ich erwartet habe. An dem Geruch habe ich allerdings nichts zu bemängeln, beim Auspacken hat man leicht den Teppich gerochen - was ja nun normal ist- aber am nächsten Tag merkte man davon gar nichts mehr. Mittlerweile habe ich mich auch an den Teppich gewöhnt und ihn ebenso auch behalten. Allerdings finde ich die Bezeichnung "grau-melange" irreführend. Es ist eher ein beige oder Creme, aber keinesfalls grau. Ebenso wie es auch auf den Bildern bei Otto zu sehen ist. Dennoch finde ich es für die Marke Bruno Banani enttäuschend. Hätte man auch jeden x-beliebigen No-Name Teppich kaufen können, für weitaus weniger Geld. Zum Angebotspreis aber gerade noch so in Ordnung, für den UVP niemals.

Farbe wie abgebildet ...

... aber nicht mein Material.

Stink!

Leider fühlt sich der Teppich borstig an, und alles andere als weich. Außerdem verbreitete er sofort einen widerlichen chemischen Geruch in der Wohnung. Da ich vor hatte mit meinem Kind auch öfter auf diesem zu spielen, fühle ich mich einfach nicht gut dabei diesen Teppich in meine Wohnung zu legen. Ebenfalls bekam ich leichte Kopfschmerzen, nachdem ich ein paar Minuten auf diesem gesessen habe. Man muss dabei erwähnen, dass ich sensbel auf chemische Gerüche reagiere. Preislich muss man sagen, dass dieser sehr günstig ist, von daher 1 Stern mehr. Es ist auf jeden Fall eine Lehre sein, um nie wieder solch einen günstigen Teppich, trotz Sigel, zu kaufen. Stattdessen muss man sich auch hierbei intensiv informieren und eher den direkten Kauf bevorzugen. Schade.

Keine tolle Qualität

Ging zurück

Dünn gewebter Teppich

Ich hatte mir den Teppich aufgrund der Beschreibung wertiger vorgestellt. Er ist schlecht gewebt, so dass man das Untermaterial sieht. Somit sieht er billig aus und ich kann den ursprünglichen Preis nicht nachvollziehen. Ich habe ihn nur behalten, weil er im Angebot war, ich noch Rabatte etc. einlösen konnte, ansonsten wäre er auf jeden Fall zurück gegangen.

schöner Teppich ( Farbe)

Der Teppich hat eine schöne Farbe wie in der Beschreibung. Jedoch verbreitet er einen starken chemischen Geruch. Ich habe ihn seit der Lieferung im Keller zum lüften. Sollte der Geruch nicht verschwinden ,werde ich ihn entsorgen,da mir eine Retoure zu umständlich ist für diesen Preis. Ich würde ihn nicht wieder kaufen wegen der starken Geruchsbelästigung.

Die Qualität lässt zu wünschen übrig.

Die Qualität lässt zu wünschen übrig, ich hatte mir von Bruno Banani viel Besseres vorgestellt was die Kleidung angeht das machen, die Super aber von Teppichen, sollten die, lieber ihre Finger davon lassen. Der Geruch ist sehr unangenehm und jeder der empfindlich ist gegen unangenehme Gerüche, der sollte sich lieber diesen Teppich nicht Bestellen.

Nicht wie erwartet!

Ich habe von diesem Teppich wirklich mehr erwartet, da er ursprünglich 250 Euro kosten sollte. Der Teppich ist so dünn gewebt, dass man bis auf den Belag durchsehen konnte. Nicht wirklich schön und mit den Bildern nicht vergleichbar. Farbe und Größe haben gestimmt und die Lieferung war super schnell, aber aufgrund der Dichte geht er wieder zurück.

von "besonders kuschlig" keine Spur

Es ist ein Teppich, den man auch im Discounter kaufen könnte - für den halben Preis. Nicht besonders flauschig, nicht wertig, niemals die gewohnte Bruno Banani Qualität, leider! Es gab ihn im Sale, deshalb darf er bleiben, kaufen würde ich ihn keinesfalls nochmal.

keine gute Qualität

ist nicht Blickdicht und nicht die Bruno Banani Qualität die man sonst so kennt.

- Lieferservice top - Farbe weicht bisschen ...

- Lieferservice top - Farbe weicht bisschen ab, ist aber überhaupt nicht tragisch Ich habe den Teppich gekauft weil die Bewertungen ziemlich gut waren. Das Material gefällt mir überhaupt nicht, es ist überhaupt nicht weich und flauschig. Der Teppich rutscht und riecht nach Chemie. Von daher geht es leider wieder zurück. Schade.

Naja Produkt

Die Farbe ist anders als auf dem Bild, dazu noch ungerade abschnitt am beiden Enden, einfach zugerollt ohne irgendwas dazwischen zu legen zb eine Rolle aus Pappe… dann ist der Teppich nicht so stark zerknittert. Deswegen nur ein „Naja Produkt“ Aber hatte keinen Chemischen Geruch! Achtet auf die Verarbeitung!

Abweichende Farbe

Anstatt Crimson steht bei mir „red“ drauf und so sieht er auch aus. Ziemlich sattes rot und nicht wie abgebildet so ein dunkles rot... alles in allem auch nicht wirklich gut erwartet... wirkt für mich nicht so richtig echt... zurückschicken für das Geld mach ich jetzt auch nicht; versuchen uns damit zu arrangieren.

Farbe und Material für den Preis okay.

Ich habe den Teppich aufgrund der positiven Bewertungen bestellt. Der Teppich soll, laut Bewertung, nicht chemisch riechen. Das war bei meiner Lieferung nicht der Fall, auch nach 4 Tagen war der Geruch eher schlimmer als besser, kaum auszuhalten. Mir bleib hier nur die Retour.