Hochflor-Teppich Shaggy Soft, Bruno Banani, rechteckig, Höhe: 30 mm, gewebt, Uni Farben, besonders weich und kuschelig

Schöner Teppich mit Makel..,

Habe anthrazit bestellt, für mich ist es eher ein schwarz, naja. Er ist dicht gewebt..,soweit ganz ok. Aber wie kann mann einen Teppich verpacken ohne eine innen rolle zunehmen..,eine Falte neben der andere und das auf die ganze Länge... wurde jetzt schon so oft bemängelt, warum ändert man das dann nicht.,beim verpacken.. ,ist schon ärgerlich sowas...

Naja…..

Hochflor war nach kurzer Zeit platt getreten, selbst mit dem Sauger nicht zu beheben. Nach nicht einmal einem Jahr war er im Sperrmüll :-/

Ein Teppich,

na ja, nichts besonderes. Habe mir diesen Teppich besser vorgestellt, wg. der Kundenbeschreibung, des Markennamens und sehr weich soll er auch sein. Ich würde diesen Artikel nicht mehr bestellen. Er kostete ca. 8 Euro. Aufgrund des Preises behielt ich Ihn.

Keine gute Qualität, nicht dicht genug,man ...

Keine gute Qualität, nicht dicht genug,man sieht dunkle Stellen,von dem Untergrund. Leider zurück!

Für den Sonderpreiseis okay, aber ich würde ...

Für den Sonderpreiseis okay, aber ich würde mir nicht noch einen Teppich dieser Marke bestellen. Der starke Geruch hielt sich trotz häufigen lüften zwei Wochen im Schlafzimmer, das war sehr unangenehm.

Sehr harter Teppich

Die Haare sind sehr hart und ich finde für diesen Preis könnte man etwas mehr Qualität in den Artikel bringen. Ich würde mir das nächste Mal einen andren Teppich kaufen.

Naja...

Der Teppich kam gut verpackt an, habe allerdings relativ lange auf ihn warten müssen & war im Endeffekt sehr enttäuscht von der Qualität. Er ist sehr flach & sieht ziemlich billig aus... Da ich den Teppich im Sale sehr günstig bekommen habe, ist es nicht so schlimm. Den Standart Preis würde ich allerdings niemals bezahlen, das ist er nicht wert. Der chemische Geruch von dem viele andere Käufer hier berichten, verging bei mir nach einem Tag.

Der Teppich ist toll, aber....

Der Teppich ist wunderschön und top, genau wie beschrieben und man sich ihn vorgestellt hat. Leider ist der Service den Hermes und Otto aktuell bieten unter alle Sau... Hermes gibt das Paket angeblich beim einem Nachbarn ab, den es aber gar nicht gibt. Otto reagiert nicht auf meine x Nachfragen, schreiben mir dann irgendwann meine Kopfhörer seien unterwegs (die ich auch bestellt habe), aber ich sollte, da es eine komische Sendungsnachverfolgung ist, wenn ich die dringend bräuchte nochmal bestellen. Ende vom Lied, heute morgen vorm Keller meine 2 bestellten Teppiche gefunden. Wurden schön in die Ecke geworfen zum Sperrmüll der anderen Mitbewohner. Wieder einmal ein Erlebnis mit Otto und Hermes.

Der Teppich kam gut verpackt an, ließ sich ...

Der Teppich kam gut verpackt an, ließ sich leicht auslegen. Die Farbe ist sehr schön und entspricht dem Foto. Erst nach einem Tag machte sich ein unangenehmer Geruch breit, wie nach Erdöl...... Bei dem alten Teppich war das ähnlich, nach ca. einer Woche war der Geruch weg. Ich hoffe sehr, dass das jetzt auch so ist. Im Sommer kann man ja ständig lüften, jetzt im Winter ist das nicht möglich. Wer Probleme mit Gerüchen hat, sollte ihn nicht kaufen.

Naja

Ich habe den Teppich aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen bestellt und kann diese leider absolut nicht nachvollziehen. Der Teppich sieht einfach nur "billig" aus, das Material fühlt sich total plastikmässig an und die Farbe ist auch nicht so wie erwartet. Also Komplimente würde ich für diesen Teppich eher nicht erwarten...Naja Geschmäcker und die Vorstellung von schön schweifen wohl doch sehr weit auseinandner!

Nicht so gute Qualität

Schöner Teppich der leider Fäden zieht

Gut aber nicht wie auf dem Bild

Habe die Teppiche behalten, da das Angebot (Preisreduzierung) super günstig war und zu dem Zeipunkt es nichts vergleichbares gab. Aber, zum unreduzierten Orginal-Preis wären sie zurückgegangen - denn - der Teppich hat viel längere und nicht so dichte Fasern. Er sieht wuscheliger und nicht so ordentlich wie auf dem Bild aus.

Nicht für Parkett oder Fliesen geeignet. Der ...

Nicht für Parkett oder Fliesen geeignet. Der Teppich riecht extrem nach Chemikalien und die Dichte könnte auch mehr sein…

Hochflor-Teppich Platinfarben

Der Teppich kam schnell und gut verpackt daher. Innerhalb einer Stunde lag er sich aus. Das ging relativ schnell. Die Farbe (Platinfarbend) ist viel heller als auf dem Bild. Es erinnert eher ein ein helles Grau. Das der Teppich Massenware ist und nicht sonderlich gut verarbeitet sein kann war mir vorher klar. Ich habe ihn für 30€ bekommen (1,20m x 1,80m). Für den Preis ist er in Ordnung, aber für mehr nicht. Er ist sehr „grob“ geknüpft wodurch er bei näherem Hinsehen nicht wirklich dicht ist. Der Teppich roch bei mir nicht sonderlich stark. Ich werde ihn behalten, würde ihn aber nicht weiterempfehlen. Dann lieber doch ein paar Euro mehr ausgeben. Alles in allem ist es klassische Chinaware. Billig im Preis, aber auch billige Qualität.

Schöner Teppich

Ein schöner Teppich, der sich vor allem in kleinen Räumen gut macht. Er ist nicht sehr dicht verarbeitet, was einige stören könnte. Negativ ist, dass er nach dem Auspacken sehr stark riecht und der Geruch auch nicht so schnell weg geht. Ich habe etwa eine Woche gebraucht bis der Geruch weg war.

Unschön verarbeitet .keine hohe Qualität

Nicht so schön Verarbeitet. Keine gute Qualität . Aber für Preis -Leistung vollkommen ok

Creme Teppich hat nicht überzeugt

Dieser TEppich ist zwar seien Preis Wert. Für unser helles Zimmer war die Optik nicht so besonders. Diese Farbe eignet sich für dunkle Zimmer besser.

Zu leicht und Rutschig

Der erste Anblick: Plastikfolie!! Hat mich geärgert! Es gibt inzwischen recyclebare Folie aus Maisstärke. Besser für die Umwelt! Teppich ausgerollt und mich wieder geärgert das er zum aufrollen so feste geknickt wurde und sich dieser Knick nicht mehr auslegt. Auch nicht nach entgegenrollen. Er steht an den Ecken hoch und liefert Stolperfallen. Also Ecken besser festkleben mit doppelseitigem Klebeband. Der Teppich hat wenig Eigengewicht und rutscht daher sofort. Unbedingt rutschmatten drunter legen oder Klebeband. Er lässt sich schwer saugen, ich mus den Sauger auf kleinste Stufe stellen,sonst hängt er an der Düse. Die Verarbeitung ist gut,auch keine Gerüche oder so, aber zu leicht, zu rutschig.

Qualität naja, UVP Preis zu hoch.

Nachdem ich die positiven Bewertungen dieses Teppich gelesen habe und der Preis von 229,99Euro auf 69,99 Euro stark reduziert war, habe ich diesen ohne zu zögern bestellt. Nach schneller Lieferung von Otto war der erste Eindruck... Der UVP von 229,99 Euro für diesen Teppich ??? Ich war erstaunt das man normalerweise mehrere hunderte Euro für diese Qualität haben möchte. Dennoch war die Enttäuschung nicht so groß, da die Farbe sehr schön war (Mauve). Die Fasern sind nicht so weich und gemütlich wie mein damaliger Teppich von Bruno Banani. Würde der Teppich 229€ kosten würde ich nur 1 Stern vergeben. Aufgrund der Reduzierung erhält der Teppich von mir 3 Sterne.

Nicht schlecht, aber….

Nun, habe diesen in 80x80 cm, hab mal nachgemessen, es sind 78x82 cm. Aber vielleicht ist es auch nur dieser wo die Größe nicht stimmt. Mir persönlich ist er nicht weich genug und die Höhe von 3 cm erreicht er auch nur wenn man die Franzen hochzieht😂, was ja Quatsch ist. Hab diesen für knapp unter 9.- Euro erworben, kann man behalten. Aber an dem Ursprünglichen Ort wo er angedacht war liegt er nun nicht. Optisch sieht er hübsch aus und lässt sich gut absaugen. Als großen Teppich für Schlaf oder Wohnzimmer würde ich persönlich diesen nicht kaufen. Kommt halt auch darauf an was man ausgeben möchte.

Schöner Teppich, aber.....

Der Teppich wurde mit der Hermes Spedition geliefert und kam gut verpackt an. Er ließ sich gut ausrollen und hatte keine Dellen. Nach ca. 3 stündigen liegens, machte sich ein unangenehmer Geruch im Raum breit. Mehrfaches lüften, brachte nicht wirklich was. Es ist auch Winter, also geht das auch nur begrenzt. Also alle Möbel wieder runter, Teppich 3 Tage auf dem Balkon gelagert und mit ferbreze bearbeitet. Der Duft wurde dann etwas besser, innen kam der alte Duft wieder durch. Das letzte Mittel war dann Trockenshampoo, das hat was gebracht. Noch mal abgesaugt und er durfte liegen bleiben. Nach ca 14 Tagen, ist jetzt alles okay.

Tolles Artikel

Ich habe den Teppich vor 2 Wochen gekauft und bin sehr zufrienden. Maße stimmen und die 30 mm "höhe" auch, der Teppich ist weich. Ich habe die "platinfarben" gekauft und sieht genau so wie auf den Fotos, also ist hell-Grau. Der Geruch fand ich nicht besonders stark oder schlecht, riech nach neue Teppich, so wie im Teppichladen. Nach ein paar Tagen war der Geruch weg, aber wie gesagt, bei mir war den Geruch von Anfang an nicht besonders schlecht. Ich habe den Teppich günstig in Sale gekauft, deswegen finde ich ihn top, aber ich glaube ich würde den normalen Preis nicht zahlen.

Qualität super/ Geruch absolutes no Go!

als der Teppich geliefert wurde, haben wir ihn direkt ausgepackt und diesen chemischen Geruch wahrgenommen. Der Teppich legte sich relativ schnell glatt aus. Wir haben gehofft, dass in 1-2 Tagen der schlimme Geruch weg ist. Dem war aber nicht so. Nach einer Woche war es immer noch so schlimm wie am ersten Tag und wir haben dann den Teppich mit Teppichreiniger bearbeitet. Jetzt ist der Geruch weitestgehend verschwunden. Von der Qualität finden wir den Teppich super, sehr flauschig und auch dicht genug. Die melierte Farbe sieht toll aus. Für die Qualität absolute Kaufempfehlung, der Geruch geht gar nicht.

Na ja...

Ich bin kein Mensch, der seine Erwartungen hochschraubt. Allerdings bin ich etwas enttäuscht. Bei einem gewissen Namen, erwartet man dann doch ein wenig mehr. Ich behalte die Teppiche nur, weil es ein tolles Weiß ist, und der Preis gerade niedrig war. Ansonsten...recht dünn, relativ wenig Flor und somit scheint der dunkle "Boden" durch. Nicht schön dicht! Sollten ins Wohnzimmer, aber habe sie nun lieber im Schlafzimmer, als Bettvorleger. Zum Glück gab es noch welche, einer anderen Firma, die dauerhaft günstig und tausend Mal besser sind! Nicht immer auf bekannte Marken schauen!

Qualität nicht Bruno Banani

Bin eher enttäuscht von dem Artikel. Abgesehen von der Farbe, ist ere nich besonders hochwertig, zu dünn geknüpft und schon gar nicht langfloorog. Habe meinen alten BB Teppich entsorgt, da er vom Hund verschmutzt war. Dieser Teppich hatte langen glänzenden Flausch und war auch 3x so dick und schwer. Seltsam, dass die Beschreibung so gar nciht zu diesem Teppich passt. Und schade. Lasse den Teppich nun ein paar Monate liegen und werde beim nöchsten Mal einen anderen Hersteller wählen.

Schöner Teppich

Habe ihn in 2 Größen bestellt, der große (1,60 x 2,30) sieht toll aus und ist super verarbeitet, bei dem kleineren lässt die Verarbeitung jedoch zu wünschen übrig. Hier ist an 2 Seiten der Kettelrand zu sehen und die Fasern stehen in alle Richtungen. Sieht nicht so wertig aus wie der große Teppich. Die Farbe ist wie gewünscht und sie sind auch flauschig, wenn auch nicht so dicht gewebt. Man sieht den Untergrund aber nicht durch. Für den reduzierten Preis mit Prozenten werde ich beide Teppiche behalten.

In der Qualität nachgelassen

Ich hatte diesen Teppich schon einmal gekauft. Weil ich die Qualität so toll fand ( kuschelig, weich , einfach total angenehm) wollte ich genau diesen Teppich wieder. Leider muss ich sagen, dass die Qualität zum " Alten " deutlich schlechter geworden ist. Dazu hat der Teppich einen unangenehmen Geruch, der auch nach fast 2 Wochen immer noch da ist . Schade :(

Toller Teppich aber....

Der Teppich ansich ist in einer schönen Farbe. Die Fasern sind aber relativ grob und der Teppich ist nicht gerade verarbeitet. Er ist auf einer Seite schief geschnitten und verarbeitet wurden. Das der Teppich keine gleichmäßige Form hat fällt leider sofort auf. Darum liegt er nun bei uns in kleinen Büro. Für einen bewohnten Raum wo öfter Besuch ist würde ich den Teppich allerdings nicht auslegen wollen.

Sehr dünnes Teppich

Ich hab die Teppiche für Schlafzimmer gekauft,die rutschen ganz schön,also die Teppiche sind nicht für laminatboden geeignet,sehr dünn Schade