Hochflor-Teppich Shaggy Soft, Bruno Banani, rechteckig, Höhe: 30 mm, gewebt, Uni Farben, besonders weich und kuschelig

Nicht wie in der Beschreibung

Ich wollte ein zarten hellrose wie in der Beschreibung und auf dem Bild kam er nicht an ich hab ihn leider in pink bekommen

Gefällt nicht

Der Teppich ist sehr dünn und vorallem hat es so einige kahle Stellen, deshalb geht es zurück.

Nicht empfehlenswert

Der Teppich fühlt sich ölig an und riecht. Geht gar nicht.

Billiger Fransen Teppich. Retour war Horror

Entspricht nicht der Abbildung

Dieser Teppich entspricht nicht der Abbildung,.Überhaupt nicht flauschig .Für einen Markenartikel nicht weiter zu empfehlen.

Bruno Banani

Für den Namen und Preis habe uch etwas Besseres erwartet. Total billig gemacht. Geht sofort zurück

Name schützt nicht vor schlechter Qualität

Bruno Banani sollte sich schämen, seinen Namen für so einen mickrigen Teppich herzugeben. Ich habe den Teppich bestellt, weil es viele sehr positive Bewertungen gab und mir die Farbe gefiel. Leider ,leider kann ich die positiven Bewertungen nicht verstehen. Entweder hat sich die Qualität extrem verschlechtert, oder die positiven Bewertungen sind... ja weiß nicht was. Jedenfalls hat der Teppich keinesfalls 30 mm Höhe , er ist einfach nur platt und die Dichte ist auch mehr als dürftig. Ich werde den Teppich zurückschicken!

Kein Hochflor Teppich

Der Teppich ist definitiv kein Hochflor , der ist total flach und hart. Einfach Enttäuschend!

Wirkt billig

Teppich geht gar nicht. Flor zu wenig , das man den Untergrund sieht. den Preis nicht wert

Nicht schön

War sehr unzufrieden. Hat überhaupt nicht gefallen. Hab sie sofort zurück geschickt

Miese Qualität

Mehr Name als alles andere . Ganz schlechte Qualität .

es geht so.

Artikel nicht wie gewünscht und nicht wie beschrieben.

Schlechte Qualität

Geht direkt zurück das soll ein Marken Produkt sein

Weißer Teppich

Habe de Artikel zurückgeschickt da er leider sehr billig aussieht. Die teppichfasern sind total vereinzelt, das Material glänzt stark. Hätte mir aufgrund des Markennamens mehr erwarter und war sehr enttäuscht

Markenname aber nicht meins

Wir haben diesen Teppich sehr günstig zum Angebotspreis gekauft. Er kam super schnell geliefert. Aber leider nicht so wie im Bild zu sehen, denn man konnte nicht sagen , dass es ein dicker flauschiger Teppich war. Der Floor war so dünn, man konnte die weiße Matte sehen an denen der Teppich verknüpft war. Schade ... ging dann sofort zurück.

Große Enttäuschung!!!

Der Teppich ist alles andere als flauschig und weich , ganz anders als beschrieben. Habe den Teppich reduziert bestellt , die reguläre Summe von 300-400 € ist absolut nicht gerechtfertigt !!! Nicht bestellen.

Stinkt fürchterlich!

Der Teppich ist von der Qualität herrlich weich. Allerdings stinkt er (nach Chemie) ,nun nachdem er einen Monat im Gebrauch ist, noch immer so sehr, dass man nicht im Zimmer schlafen kann. Der Gestank lässt nur langsam nach. Er liegt glücklicherweise im Gästezimmer (wird ja dank Corona nicht benutzt). Lüften (Tag und Nacht Fenster geöffnet) brachte leider überhaupt nichts. Sehr schade, denn er sieht gut aus und ist angenehm weich.

Nie wieder

Stinkt und total hart. Bin total enttäuscht. Viel zu teuer. Minderwertige Ware

Schrott..

Ganz miese Qualität, wer für sowas 200 Euro verlangt, ist mehr als nur unverschämt. Der Teppich rutscht ungemein und ist extrem dünn ( ein Badetuch würde mir eventuell mehr bringen ).

Was für eine Enttäuschung

Ich hab den Teppich als Deal des Tages bestellt gehabt in der Farbe Aluminium. Bei der Lieferung dann die Mega Enttäuschung: härter, borstiger Teppich mit Glitzer. Erwartet habe ich einen dicken weichen flauschigen Teppich, aber nicht sowas. Den vollen Preis ist er definitiv nicht wert. Auf den Fotos konnte man nicht erkennen, dass im Teppich in der Farbe Glitzerpartikel sind, gut gemacht sähe es vielleicht stylisch aus aber so einfach nur kitschig. Daher sofort wieder zurück

Nicht mein Fall

Der Teppich endpricht nicht meinen Erwartungen bzw. den Abbildungen. Er ist nicht weich und ist auch nicht dicht geknüpft. Vielleicht sollte man für diesen Preis auch nicht zu viel erwarten. Ich wollte es mal wagen, jedoch ist der Teppich direkt zurückgeschickt worden.

Riecht zu extrem.

Der Teppich ist nicht sehr dicht gewebt. Aber das schlimme ist der intensive chemische Geruch. Mehrere Tage ausgelüftet, aber der Geruch verschwindet nicht. Deswegen leider Retoure.

Finger weg von dem Teppich

Sollte aus dem Sortiment genommen werde. Der Teppich riecht sehr stark nach Chemie, selbst nach 2 Tage lüften auf dem Balkon. Nicht zu empfehlen den zu kaufen

Unzufrieden

Ich habe mir den Teppich nach einem Jahr nochmals gekauft und bin jetzt sehr unzufrieden mit dem Teppich und mit dem Kundenservice. Vor einem Jahr kam der Teppich aufgewickelt auf einer Teppichrolle, top!!! Und der jetzige Teppich wurde einfach zusammen gerollt, absolute Katastrophe! Mehrfache Telefonate mit dem Kundenservice geführt und man schickt mir einen neuen Teppich. Der kam heute an und was soll ich sagen?! Wieder ohne Kartonrolle , dann sagt doch einfach das der nicht mehr aufgerollt wird. Bin richtig sauer

Sehr schlechter Teppich......

Ich würde garkein stern geben !!!!!!!!!! Ich hatte viele Bewertungen gelesen. Und muss sagt das der Teppich echt schlecht verarbeitet ist. Und ja man sieht den Boden von Teppich durch. Leider ging er wieder zurück !!!!!!!!

Schlecht

Der Teppich ist gar nicht kuschelig, man sieht den Untergrund der braun ist.Man bezahlt nur für die Marke und die Qualität des Verprechens ist nicht gewährt. Wo sind die 30mm höhe? Nur ein Tipp, wenn man sich auf ein Teppich der weich und kuschelig ist freut, sollte man von dem die Finger lassen.Die Marke Bruno Banani steht nur hinten auf einem Aufkleber.Hab schon bessere Teppiche für 20Euro gesehen.

Optik gut. Riecht nach Tagen noch.

Die Optik ist gut. Beim Öffnen kommt einem ein sehr starker Chemie Geruch entgegen. Auch nach Tagen ist er noch sehr stark vorhanden. Eine Austauschlieferung brachte keine Verbesserung. Die Wäre geht zurück, da es für ein Kinderzimmer ungeeignet ist. Wir hätten extra auf Ökotex geachtet und würden mehr als enttäuscht.

Den Preis überhaupt nicht wert

Wir haben den Teppich zum Angebotspreis gekauft. Leider ist die Qualität mehr als schlecht. Dafür daß er auch noch von Bruno Banani sein soll. Er ist borstig und dünn, überhaupt nicht wie beschrieben flauschig und dick. Man kann die webmatte sehen wenn man auf den Teppich schaut. Wir sind mehr als enttäuscht. Solche Ware sollte man nicht Hochpreisig verkaufen. Normalpreis wäre angeblich knapp 30€, aktuell 13€. Im Angebot 8,99€ und selbst die sind zuviel

Entspricht garnicht wie auf den Bildern

Habe mir diesen Teppich bestellt, jedoch entspricht nicht die Farbe nicht mit der Abbildung! Die Qualität ist für den Preis total schlecht. Würde diesen Teppich nicht weiterempfehlen!

Flor leider nicht so dicht wie erwartet

Der Flor ist so dicht wie ich erwartet hatte. Die Farbe Orchidee weicht im Original ab. Mir hat der Artikel nicht gefallen und ich habe ihn zurück gesandt.