Hochflor-Teppich Shaggy Soft, Bruno Banani, rechteckig, Höhe: 30 mm, gewebt, Uni Farben, besonders weich und kuschelig

Genau so wie erwartet

Ich habe den Teppich vor 2 Wochen gekauft und bin sehr zufrienden. Maße stimmen und die 30 mm "höhe" auch, der Teppich ist weich. Ich habe die "platinfarben" gekauft und sieht genau so wie auf den Fotos, also ist hell-Grau. Der Geruch fand ich nicht besonders stark oder schlecht, riech nach neue Teppich, so wie im Teppichladen. Nach ein paar Tagen war der Geruch weg, aber wie gesagt, bei mir war den Geruch von Anfang an nicht besonders schlecht. Ich habe den Teppich günstig in Sale gekauft, deswegen finde ich ihn top, aber ich glaube ich würde den normalen Preis nicht zahlen.

Kuscheliger Teppich

Habe mir diesen Teppich gleich zweimal bestellt. Einmal für den Wohnbereich und einmal für den Essbereich. Im Wohnbereich ist er wirklich angenehm kuschelig an den Füssen. Allerdings im Essbereich sieht man schon nach kurzer Zeit die Abdrücke von Stühlen und Tisch, das sieht nicht so hübsch aus. Der Teppich ist nicht sehr dicht gewebt. Wenn man die Fäden etwas auseinanderzieht, kann man den Webstoff sehen. Ich wollte eigentlich einen braunen Teppich. Dieser hier ist eher grau (je nachdem, wie das Licht darauf fällt). Die ersten 2 Wochen hat er ziemlich stark gerochen, trotz ständigem Lüften. Außerdem hat man das Gefühl, dass man immer einen Film auf Socken oder Schuhen hat, wenn man über den Teppich gelaufen ist. Das hat sich aber etwas gegeben. Ich finde ihn trotzdem schön und er passt wunderbar zu meinen neuen Vorhängen. Habe die Teppiche behalten, weil auch das Preis-/ Leistungsverhältnis gut ist und ich mir dann eher mal wieder was neues kaufe, als wenn sie zu teuer gewesen wären.

sehr schöner Teppich

Für den Preis gleich 2mal bestellt.Lieferung sehr schnell.Tepiche liegen schon und werfen keine Wellen,keine Geruchsbelästigung und angenehmes Material.Die Farbe fällt etwas dunkler aus stört aber nicht.

Teppich

Ich finde diesen Teppich sehr schön. Er ist flauschig und weich unter den Füßen und gibt eine gemütliche Atmosphäre. Leider sind nicht an jeder Stelle "Haare", dass sieht man allerdings nur wenn man mit der Hand über den Teppich streicht.

Schöner Teppich

Der Teppich ist schön. Wenn er ankommt nur was auflockern und er riecht etwas. Aber sonst alles gut

Guter Teppich! Nur roch er anfangs etwas.

Guter Teppich! Jedoch hat er die erste Zeit etwas Streng gerochen. Zum Glück verflog der Geruch recht schnell. Insgesamt ist die Farbe so ausgefallen wie ich es erwartet habe. Kann das Produkt empfehlen.

ein toller Artikel

Teppich entspricht in echt genau der Artikelbeschreibung. Die Farbe ist toll, war genau die, die ich mir vorgestellt habe. Schöner Hochflor ist super weich.

Sieht sehr schön aus!

Der Teppich gefällt mir sehr gut. Er könnte etwas dicker und flauschiger sein. Habe ihn trotzdem behalten weil er schön aussieht.

Nicht übel gute Qualität

Sehr flauschig ansonsten bin ich zufrieden würde ich wieder bestellen Auch die Farbe ist sehr schön

Der Teppich ist schön

Der Teppich ist schön hat allerdings bei der Farbe Mauve einen kompletten Lilastich.

Guter Teppich

Für das Geld, super gut

Teppich

Super schnelle Lieferung. Die Farbe aluminium sieht hammer aus.

Deal des Tages

Hab den Teppich im Angebot ergattern können und muss sagen für nicht mal 20€ kann man sich absolut nicht beschweren, mir gefällt er super, das einzige wo ich meinen Vorrednern recht geben muss ist, dass er wirklich etwas streng riecht aber ich hab ihn die Nacht über aufm Balkon auslüften lassen & mit Febreze eingesprüht, jetzt passt das, er dient bei mir ja lediglich als Kratzbaumvorlage damit meine Rabauken etwas weicher landen können beim toben und ihnen gefällt er 😃

Für den Preis gut

Ich habe den Teppich mit einem Tagesdeal und einem zusätzlichen Gutschein ergattern können. Für den Preis bin ich zufrieden. Der oft bemängelte Geruch ist nach einigen Tagen verflogen. Die Webdichte des Flors ist niedrig, aber noch ausreichend. Die Farbe Natur war heller als erwartet.

Schöner Teppich!

Super Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe den Teppich sofort ausgepackt und in unser Kinderzimmer hingelegt. Er ist sehr flauschig und fühlt sich sehr toll an. Die Farbe Lemon entspricht genau dem Farbton auf dem Bild im Internet. Der Teppich in gelb ist außergewöhnlich und ein echter Hingucker, da das Zimmer ansonsten in kühlen und ruhigen Farben ausgestattet ist. Wir werden den Teppich mit zwei gelben Kissen auf dem Sofa kombinieren. Kein Geruch. Er lässt sich gut saugen. Ein Punktabzug, da der Teppich nicht dick ist, aber trotzdem ok. Bei dem Preis kann man aber es auch nicht erwarten.

ein kleiner günstiger Teppich

Es wurde schnell geliefert. Das einzige Manko der Zusteller war zu bequem bis zu meiner Wohnung zu bringen und hat die Sachen bei einen Hausbewohner parterre abgegeben. ich habe den kleinen Teppich an einen platz wo ich oft sitze und schone meinen Belag. Preis Leistungsverhältnis ist super. Ich kann diesen Artikel ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Schöner Teppich

Ich habe den Teppich für meine Mutter bestellt. Er liegt im Wohnzimmer. Der Teppich ist fast geruchsneutral und hat eine sehr schöne Farbe. Er ist nicht sehr dick, was beim Saugen auch angenehmer ist. Allerdings würde ich den Teppich nicht für 130 € kaufen, das wäre viel zu teuer. Für ca. 55 € ist dieser preislich etwa wie die anderen. Wenn der Teppich einige Jahre hält war er gut . . .

schön aber

Der Teppich muss erstmal an der frischen Luft 2 Tage auslüften, da er stinkt. Danach hat sich der Geruch verflüchtigt. Der Farbton ist sehr schön ein klares Rosa. Der Teppich hat keine Rollfalten. hat eine angenehme Weichheit und bisher auch keine Fusseln. Eine sehr gute Qualität, Ein Stern Abzug wegen des Gestankes. Der Teppich ist sauber verarbeitet. Nicht in sich schief und krumm.

Toller Teppich zum kleinen Preis

Toller Teppich zum kleinen Preis. Die Farbe kommt aber ein bisschen heller in als auf dem Fotos. Wir sind trotzdem sehr zufrieden.

Hübsche Brücke

Ein wirklich toller Teppich zu einem unschlagbar günstigen Preis!

Tolle Farben und schöner teppich

Habe den Teppich sofort ausgepackt und war begeistert! Nach kurzer Zeit lag er ganz gerade auf den Boden..Die Farbe ist für mich perfekt!

Schöner Teppich in toller Farbe

Ich habe diesen Teppich für mein Wohnzimmer, für den Sofabereich bestellt. Die Lieferung hat sich leider verzögert, so dass er eine halbe Woche später geliefert wurde, als ursprünglich avisiert war. Vielleicht war er deshalb schon länger verpackt, so dass ich in den ersten 3 Tagen ziemlich Mühe hatte, mehrere Falten zu bekämpfen, die leider nicht von alleine durch Auslegen verschwanden. Ich habe diese Bereiche mehrmals mit einer Dampfbürste behandelt, so dass er inzwischen fast glatt liegt. Ich werde wohl noch ein paar Mal nacharbeiten müssen. Deshalb ein Stern Abzug. Die Farbe ist wunderschön (Kupfer) und passt perfekt auf das helle Eichenparkett bei uns. Er ist jetzt nicht so weich und flauschig wie ein Fell, jedoch trotzdem angenehm kuschelig. Im Gegensatz zu anderen kann ich keinen strengen oder unangenehmen Geruch feststellen. Der Angebotspreis von ca. 185,-€ war für mich auch attraktiv. Insgesamt daher von mir eine Kaufempfehlung.

Guter Teppich

Der teppich ist schön dicht und weich. Die Farbe (hier dunkel grün) ist wie abgebildet und gefällt mir sehr gut. Der Geruch ist allerdings sehr intensiv und nimmt erstmal den ganzen Raum ein. Das ist heute aber quasi schon verflogen dafür habe ich aber die ganze Nacht gelüftet. Dennoch, guter Teppich, schön flauschig Größe und Farbe top! Würde ich wieder bestellen. Anzumerken finde ich auch den wirklich großartigen Versand. Er war innerhalb von einem Tag da.

Preis Leistung stimmen und optisch super

Rein qualitativ im Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Teppich super. Beim darauf laufen merkt man wenn man schon andere Teppiche hatte das es dickere Teppiche gibt. Aber er ist völlig ausreichend. Optisch ist er ein wirklich schöner Hingucker und sieht hochwertig aus. Meine Wohnung ist in weis, grau und schwarz gehalten und ich hatte etwas Angst da ich den silbernen Teppich genommen habe. Aber er fügt sich optisch schön ein und das Silber ist keineswegs auf den ersten Blick ersichtlich oder gar aufdringlich. Den beschriebenen Geruch in anderen Bewertungen kann ich bestätigen aber der ist nach 3-4 Tagen komplett verflogen. Ich habe und würde ihn weiterempfehlen

Für den Preis unschlagbar

Der Teppich hat eine sehr schöne Fabe, ist angenehm weich zum Laufen und lässt sich gut absaugen. Außerdem war er nach dem Auspacken absolut geruchsneutral und es gab keine hochstehenden Ränder. Der optische Eindruck im Raum ist top - der Teppich hat uns auf Anhieb gut gefallen. Natürlich kann man bemängeln, dass der Flor nicht ganz so dicht geknüpft ist un die Ränder etwas schöner verarbeitet sein könnten, wenn man genau hinschaut. Aber für unsere Ansprüche genügt der Teppich vollkommen, und das zu einem wirklich sehr günstien Preis! Ich würde ihn wieder kaufen.

Ordentlicher Teppich

Ich habe den Teppich im Aktionszeitraum bestellt, zum normalen preis wäre dieser mir zu teuer gewesen. Ich habe den Teppich ein paar Tage ausdünsten lassen, nun verlegt, riecht leider immer noch, nicht mehr ganz so penetrant, aber man sollte mit 2-3 Wochen rechnen, bevor der Teppich nicht mehr ganz so heftig riecht. Ansonsten sieht er schon schön aus, jedoch hatte ich ein dichtere Zusammenstellung angenommen. Blickdicht ist leider etwas anderes, man sieht den braunen Boden leider durch, was, wie in meinem Fall bei weiß, schon einen Stern Abzug gibt.

Teppich gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Teppich ist leicht und fluffig. Er ist sehr angenehm und weich unter den Füßen. Zunächst sollte er aber wegen des neuen Geruchs, erst etwas auslüften. Verfliegt nach zwei drei Tagen dann. Die Rückseite ist nicht sehr stabil, der Teppich muss sich erst grade legen. Aber dann ist er gut. Für den Preis im Angebot ein gutes Leistungsverhältnis.

Flauschig in Klein und eckig

Super Süßer kleiner Teppich, passt perfekt in den Wohnwagen, unter den Tisch, wo er hin sollte.. Qualität scheint auf den ersten Blick super, Farbe ist genau wie auf dem Bild, perfekt! Wie wahrscheinlich alle neuen Teppiche riecht er leider nach Chemie, es hält sich bei diesen Exemplar aber in Grenzen, da gibt es schlimmere.. Man merkt aber die Imprägnierung oder so etwas wenn man mit den Händen durch die wuschel streicht, man hat danach einen Film an den Händen, den ich mir lieber schnell abgewaschen habe.. Aber das ist meckern auf hohem Niveau

Geeignet für das Schlafzimmer

Normalerweise hatte ich mehr erwartet, aber da ich den Teppich im Angebot für 17,00 Euro gekauft hatte, sendete ich ihn auch nicht zurück. Ich habe ihn über einen bereits liegenden Teppich bei mir im Schlafzimmer gelegt. "Flauschig" ist für mich auch etwas anderes, eher angenehm und somit auch noch in Ordnung. Die Lieferzeit war optimal und der Teppich war sehr ordentlich mit Folie umwickelt. Die Auslegezeit des Teppich, mit ein paar schweren Gewichten belegt, war innerhalb von zwei bis drei Stunden erledigt.