Komfortschaummatratze One Fits All Matratze: Die Matratze für alle!, Paul-Paula, 25 cm hoch, Wendematratze mit zwei unterschiedlich festen Liegeseiten

Unterschiedliche Härten: JA bequem: NEIN

Die unterschiedlich festen Liegeseiten sind zwar vorhanden, aber zumindest mir leider beide unbequem. Dass die Griffe nur zum Wenden und nicht zum Tragen verwendet werden dürfen, ist sehr unpraktisch beim Transport/derLieferung, da da die Matratze ungerollt kam. Was noch stört: Es gibt einen ständigen Abrieb der gummierten Unterseite am Lattenrost. Folglich liegen unter dem Bett ständig schwarze kleine Gummikrümel.

o.k.

Habe die Matratze seit 3 Wochen und hoffe das sich meine Rückenschmerzen noch bessern. Habe heute beim drehen der Matrtze gesehen , das sich die Gummierung auf der dunklen Seite abrubbelt. Werde die Matrtze reklamieren.

Bin zufrieden und sehr angenehm zum liegen ...

Bin zufrieden und sehr angenehm zum liegen ,aber da ich ein schweres Rückenleiden habe kommt es vor das ich nicht immer aus dem Bett komme ,da die Matratze doch sehr weich ist . Aber man teilte mir mit das ich mir für diese Matrazte doch ein elektriches Lattenrost zulegen soll.