Komfortschaummatratze One Fits All Matratze: Die Matratze für alle!, Paul-Paula, 25 cm hoch, Wendematratze mit zwei unterschiedlich festen Liegeseiten

Tolle Idee (Zwei Matratzen in einer)

Wir haben die Matratze jetzt ca. 3 Wochen und sind sehr zufrieden!Wir wollten gerne eine Matratze und verschiedene Härtegrade und das ist bei Paul & Paula ideal gelöst.Leider war die erste Lieferung beschädigt, aber Otto hat sie schnell und problemlos austauschen lassen! Wir möchten nicht mehr auf sie verzichten.

Gute Matratze

Man liegt gut auf der Matratze und hat nach den eigenen Bedürfnissen, die Möglichkeit eine Seite zu wählen. Ich finde allerdings beide Seiten recht hart.

super Matratze

Haben die Matratzen erst 2 Wochen bin aber jetzt schon überzeugt , dass wir sie behalten werden . Die erste Nacht war etwas ungewohnt , aber jetzt alles super .

hält was wir uns vorgestellt haben

alles richtig gemacht diesmal, zwei Matratzen in einer (mein Mann knappe 100 kg und ich 58kg). Wir schlafen seitdem besser. Vielen Dank

Ein guter Kauf

diese Matratze ist zwar mit knapp 500€ meine bisher teuerste, aber sie hält was sie verspricht.

Sehr bequeme Matratze

Da ich diese Matratze noch nicht allzu lange habe, kann ich nur meine ersten Eindrücke schildern: Sie ist auf jeden Fall super bequem, keine Schmerzen morgens beim aufstehen, sie hat einen Rundum-Reißverschluss, der dazu dient, den oberen Stoffteil abzunehmen, um auch mal waschen zu können und meine Familie war beim probeliegen begeistert. Fazit von Ihnen: sehr bequem, toll, da liegt man aber gut drauf, so was hätte ich auch gerne, usw. Ich finde, diese Matratze ist nicht zu hart, aber auch nicht zu weich. Dazu erwähnen muss ich noch folgendes: Ich hatte kurz bevor diese Matratze kam, eine Wirbelsäulenoperation und ich denke diese Liege-Unterlage hat auch das Ihrige dazu beigetragen, dass ich darauf sehr gut gebettet war und schlafen kann. Ob sich jetzt allerdings in der nächsten Zeit eine Liegekuhle bildet, wie unsereins es schon allgemein mal gehört hat, das kann ich jetzt noch nicht sagen. Auch diesen chemische Geruch, wenn die Plastikhülle entfernt wird, der war auch nicht zu bemerken. An die Höhe von 25cm muss ich mich immer noch etwas gewöhnen.

tolle Matratze

Die Matratze selbst finde ich sehr gut verarbeitet, allerdings für meine Rückenprobleme ist diese Matratze zu hart für mich

Superschön genau wie beschrieben , immer wieder gerne