Komfortschaummatratze One Fits All Matratze: Die Matratze für alle!, Paul-Paula, 25 cm hoch, Wendematratze mit zwei unterschiedlich festen Liegeseiten

Bin begeistert...

Ich habe auf gut Glück, weil mir das Konzept gefällt und wegen der Rezensionen diese Matratze bestellt. Hatte vorher eine Visko-Komfortschaummatratze. Aber nach ein paar Jahren war ich nur noch unzufrieden und hatte immer mehr Rückenschmerzen, da ich immer wieder einsackte. Aber mit der Paul/Paula Matratze ist dem nicht so. Ich (ca 83 kg) nutze die Paulseite und bin absolut zufrieden. Nicht zu hart für mich aber auch nicht zu weich. Kein einsacken. Genau das was ich gesucht habe. Und genial finde ich das man eine Matratze umstellen kann, wie man gerne liegt. Ohne das eine andere Matratze mit anderen Härtegraden extra gekauft werden muss. Top.

super Matratze

hier gibt es nur gutes zu melden, hatten bis jetzt eine Tempurmatratze, welche super war, aber Ihren Dienst nun getan hat und wegen des hohen Preises nicht mehr in Frage kam, deshalb mussten wir uns eine neue Matratze suchen und sind nach langem vergleichen, vor allem der Bewertungen, bei der Paul-Paula gelandet. Die Matratze kam schneller als gedacht und hat uns sofort zugesagt, wir schlafen super gut und können diese deshalb nur empfehlen.

Endlich wieder ohne Schmerzen schlafen

Nachdem ich mich mit einer anderen Matratze verkauft hatte und dadurch unendliche Schmerzen bekam, suchte ich dringend eine gute Matratze, wo ich wieder schmerzfrei schlafen konnte und schön bequem drauf liegen konnte. Das alles erfüllt diese Matratze. Sie ist genau richtig. Nicht zu hart und nicht zu weich. Super bequem. Kann ich wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Paul-Paula hat mich total überzeugt

Ich kann nur positives über die Matratze schreiben. Jeden Morgen war ich total verspannt, schon nach der ersten Nacht keine Verspannung oder Schmerzen im Nacken. Ich bin wirklich begeistert und froh darüber, dass ich mich für diese Matratze entschieden habe. Kann sie nur weiterempfehlen.

Matratze, die mich bis jetzt überzeugt

Ich habe mir die Matratze und den dazugehörigen Lattenrost bestellt. Bis jetzt schlafe ich sehr gut auf dieser Matratze. Was noch für mich persönlich positiv ist, ist die Höhe. Ich schlafe eine gute Woche darauf und habe keine gesundheitlichen Probleme. Alles gut.

Sehr begeistert

Ich habe die Matratze jetzt seit einem Monat und habe von Anfang an sehr gut darauf geschlafen. Ich schlafe fester, träume intensiver und wach morgens total erholt auf. Kann diese Matratze auf jeden Fall weiter empfehlen.

Erholsamen Schlaf

Die Matratze ist super angenehm und man kann super drauf liegen/schlafen. Man steht morgens ausgeruht und ohne Schmerzen im Rücken auf. Der Geruch war nach guten Lüften innerhalb von ein paar Stunden weg.

Toller Liegecomfort

Mein Sohn liebt dieses Matratze und sie überzeugt durch eine tolle Liegequalität. Auch der Preis ist angemessen für diese Qualität. Man fühlt sich wie auf einer Boxspringmatratze.

Tolle Matratze

Wir haben die Matratze jetzt gut 2 Monate es schläft sich richtig gut haben keine Rückenschmerzen mehr. Wir haben sie im Härtegrad 4 und 180x200 gekauft.

Matratze ausgepackt und aufs Lattenrost ...

Matratze ausgepackt und aufs Lattenrost gelegt und mich drauf gelegt,muss sagen,mann liegt superdrauf.Die Matratze hat auch keinen unangenehmen Geruch.

Die Matratze ist super

Auf der Matratze liegt man hervorragend habe es gekauft für mein Boxspringbett leider musste ich es zurückschicken weil die Höhe sonst zu heftig wäre

Der beste Tausch

Nach dem wie leider einen defekt an unsere letzten Neue Matratze hatte, habe wir uns für diese entschieden. Top weiter zu empfehlen 1a schlaf Komfort

Diese Komfortschaummatratze ist eine super ...

Diese Komfortschaummatratze ist eine super Qualität, würde die immer wieder Kaufen und weiter Empfehlen.

Bequem

Eine gute Matratze. Passt sich schön an auch für bauchschläfer geeignet.

sehr gute matratze

nach einer gewöhnungszeit gefällt die matatze immer besser

Super Schlafcomfort

Als die Matratze kam, war ich überrascht wie leicht sie mit ihren 15 kg war. Tolles Handling durch sie an der Seite befindlichen Wendegriffe. Ausführliche Pflegehinweise waren zudem an der Seite der Matratze angebracht. Die ersten Schlafstunden waren durchaus positiv. Ich habe sie erst seit ein paar Tagen und mir fiel direkt am Anfang auf, dass sie Beim Hinsetzen fest ist und man nicht einsinkt . Toll!. Im Liegen ist sie weder zu hart noch zu weich, sie ist gemütlich und ich bin sehr zufrieden mit meiner Kaufentscheidung. Auch das der Bezug mit einem Rundumreissverschluss ausgestattet ist finde ich klasse. Ein schönes Design und an absolut fairer Preis. 5 Sterne von mir.

Nicht zuviel versprochen!

Eine tolle Matratze, auf der wir entspannt schlafen und ohne Schmerzen aufstehen. Der nach dem Auspacken vorhandene chemische Geruch hat sich bei guter Belüftung innerhalb von 10 Stunden verflüchtigt!! Etwas irritiert hat mich der Hinweis mit dem monatlichen Drehen der Matratze. Bei einer Einzelmatratze kein Problem, aber in 180x200? Es würde bedeuten, jeden Monat die Matratze komplett auseinanderzunehmen und neu zusammenzusetzen (zumindest bei Nutzung der unterschiedlichen Härten)...

******

Lieferung , Qualitaet , Sinn und Garantie alles 7 Sterne man könnte 2 Drausmachen. ********

super

weich und bequem gutesDesing und kuschelig.Und Pflege leicht.

Super Super gut Super Super gut Super Super ...

Super Super gut Super Super gut Super Super gut Super Super gut