COTTA 2,5-Sitzer Royale

14 Tage...

...früher geliefert als angegeben. Wow, Prima Otto! Meine 26jährige Couch war auch schon ziemlich durchgesessen. Die Lieferung durch 2-Mann-Handling war Klasse. Haben mir die Couch auch dort hingestellt wo sie stehen sollte. Freundlich und schnell wie von Hermes gewohnt. Und die Verpackung auch gleich mitgenommen. Prima Hermes! Also da stand sie. Bin erst einmal um die neue Couch gegangen, habe sie mir von allen Seiten angeschaut. Vom Design her passt sie in der Farbe Schwarz in moderne, aber auch in Gelsenkirchener Barock Einrichtungen. Der Sitzkomfort ist straff, klar ist ja auch noch neu-ich hoffe der bleibt noch ein paar Jahre so schön straff. Die alte Couch mit den vielen durchgessenen Kullen drin, war schon nervig. Der Bezug ist ein Kunstleder (das normale "Softlux"). Fühlt sich so an wie Nappaleder, ganz weich-kaum zu glauben das es kein Leder ist. Schmeichelt förmlich , wenn man(n)/frau mit der Hand darüber fährt oder den Arm auf die Armlehne legt. Fehlt nur noch der Ledergeruch. Als 2,5er Couch hat sie eine Gesamtbreite von 190 cm. Eine Höhe von 86 cm und eine Sitztiefe von 60 cm. Kann frei im Raum gestellt werden, so wie ich es habe. Nach einem Mittagsschläfchen auf der neuen Couch (Sitztiefe:60 cm!!!) kam ich so richtig ins schwärmen. Man(n)/Frau sitzt nicht nur bequem, sondern man(n)/frau liegt auch bequem auf dieser Couch. Bei einer Sitztiefe von 60 cm kein Wunder. Fazit: Eisklare und knallharte Kaufempfehlung!!! Auch vom Preis/Leistung Verhältnis her. Jeder Cent ist sein Geld wert, den ich dafür bezahlt habe.

Gute Wahl

Super leicht, optisch klein. Hatte mir bei der Bestellung was massives und großes vorgestellt. Bin ziemlich überrascht gewesen, bin im Endeffekt zufrieden, für den Preis ist gut. Qualität vom Leder ist auch gut

Gefällt mir sehr und empfehle ich weiter ...

Gefällt mir sehr und empfehle ich weiter 😻👍🏼👍🏼😻👍🏼😻👍🏼😻👍🏼

Schön und bequem

Eine schöne Couch.Man sitzt sehr bequem und das Kunstleder ist sehr pflegeleicht und weich,würde sie wieder kaufen

Tolle 2,5 sitzer Coutsch

Wir sind sehr zufrieden mit dem Aussehen der Coutsch. Sie ist aus sehr weichem Leder und man sitzt sehr gut und fest. Wie es in ein paar MONATEN aussieht,dass weis ich nicht, aber jetzt ist sie toll,modern und wunderschoen. Gruesse Guddi

Schöne Couch

Sehr gemütlich, gute Qualität und Verarbeitung. Sieht einfach Klasse aus.

Tolle Couch

Habe den Sitzer je 3mal bestellt und die sind super bequem und komfortabel.

Tolles Sofa

Sieht toll aus,riecht nicht und man sitzt sehr gut,warum gibt es in nicht größer?

Schlechte Lieferung

Seit 2 Monaten habe ich bestellt und habe bis jetzt nicht erhalten....habe gerade storniert

Ein toller Artikel der Cotta 2,5-Sitzer

Die Verarbeitung ist super, Arm und Kopfteile super weich. Die Sitzfläche ist für mein empfinden gerade richtig, nicht zu hart und nicht zu weich, die Ausführung Softlux Kunstleder tolle Quallität. Ein gutes Produkt.

Super tolle Couch

Sieht einfach toll aus. Sehr bequem und gemütlich. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

man sitzt wunderbar

die Couch sieht gut aus, ein hingucker,macht das Wohnzimmer schöner

lch habe zweimal gebeschtelt aber nur eine ...

lch habe zweimal gebeschtelt aber nur eine bekommen

Tolle Couch!

Habe Variante Leder gewählt und muss sagen,bin angenehm überrascht. Meine Erwartungen wurden übertroffen, sieht noch viel besser aus,als auf den Abbildungen.Sehr bequem,nicht zu gross,ein echter Hingucker,tolle Lederqualität! Kann nur sagen,ist ihr Geld wert. Und der Service von Hermes sehr nett und freundlich,ein Danke an die Spedition. Danke Otto,das man immer wieder gerne bei Euch nach Möbeln schauen kann, gemütlich ohne Stress,mit Stil. Immer wieder gerne.

Nur für Leichtgewichte

Die Couch weiß optisch durchaus zu gefallen. Leider sind die Sitz- und Rückenkissen dermaßen weich, dass ich beim ersten Hinsetzen das Gefühl hatte, ich sinke gleich bis unten durch.... Für etwas schwerere Personen ist diese Couch entsprechend absolut ungeeignet. Da der Artikel beschädigt angeliefert wurde, habe ich mir eine andere Couch mit Federkern ausgesucht, mit der ich jetzt rundum zufrieden bin.

Schöne Couch

Bequeme Couch der 2.5 Sitzer. Material fässt sich gut an . .

Super schick und gemütlich

Sehen gut aus sitzen sich gut und meine Eltern sind super zufrieden damit🤓

Tolle Couch

Sehr bequem und qualitativ sehr hochwertig,kann ich nur weiterempfehlen!

2,5 Sitzer Preis- Leistungsverhältnis super

Sehr gute Qualität, gute Sitzeigenschaften. Preis-Leistung prima.