sit&more Hocker Sonoma, mit Stauraumfach

Falschlieferung!!

Nach 5 Wochen Wartezeit wurde mir der Hocker nicht wie bestellt in bordeux sondern in dunkelgrau geliefert. Welch Enttäuschung!!!. Der Hocker ist gleich wieder mit Hermes zurück gegangen. Schade, bei Neubestellung noch einmal 6 Wochen warten möchte ich nicht.

toller Hocker mit Staufach

sehr schöner Hocker, der gut zur Garnitur passt. So hat man noch eine zusätzliche Sitzgelegenheit. Der Stoff und die Farbe sind der Hammer. Der Stauraum bietet zusätzlich noch Platz für Decken oder andere Dinge.Die Verarbeitung ist sehr gut. Würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Ein gelungener Artikel

Diesen Hocker habe ich als zusätzliche Sitzgelegenheit für eine kleine Eckcouch ausgesucht.. Er paßt sehr gut ins Gesamtbild. Besonders praktisch ist der Stauraum unter der Sitzfläche. Ein Lob dem Hersteller - er ist sehr gut verarbeitet.

Super Hocker

Super Hocker, passt genau zur kleinen Couch und hat obendrein noch viel Stauraum. Wir haben die Füße abgemacht und haben Möbelrollen statt dessen angebracht. Nun lässt er sich auch super leicht über den Teppich schieben.

sehr schöner Hocker

wollte ich zusätzlich zu den anderen Möbeln (Sofa, Sessel) haben und gefällt mir sehr gut. Ein Lob an den Hersteller besonders über den grossen Stauraum, perfekt und sehr gute Qualität.

tolle verarbeitung

Sehr gut Qualität, schön weich, Farbe entspricht dem Stoffmuster, Form sieht gut aus. Leider war er dann doch zu groß für eine 84 jährige um die Füße zu lagern. Aber sonst eine schöne zusätzliche Sitzgelegenheit.

Schöner Hocker

Der Hocker sieht gut aus und ist ziemlich groß. Er lies sich aber schwer hin und her schieben, so dass wir jetzt Rollen unter die Beine montiert haben. Jetzt ist er super.

Tolle Ware!

Wir haben mehrere Teile aus dem Sortiment gekauft.Sieht super aus, gute Qualität und bequem!

ein toller Hocker

schöner Hocker, bequeme Sitzhöhe und sehr viel Stauraum. Sieht super aus

der Artikel ist sehr gut ausgefallen,

Ich bin sehr zufrieden,Farbe stimmt alles in einem sehr gut

Unkompliziert und schönes Design

Dieser Hocker ist die perfekte Ergänzung zu meiner Couch, der Stauraum ist toll, es passen zwei Decken (große) hinein, auch als zusätzliche Sitzgelegenheit ist der Hocker super durch die Polsterung sehr bequem.

Ganz okay

Also wenn man einen ganz einfachen Hocker braucht dann reicht dieser aus doch der Preis ist nicht gerechtfertigt noch dazu wo nicht einmal Rollen dran sind und der Deckel keine Scharniere dran hat !!

Luxus-Microfaser bordeaux

Der Hocker ist sehr schön verarbeitet und sieht sehr gut aus. Er bietet Stauraum und erfüllt unsere Erwartungen. Wir sind sehr glücklich und hoffen, er möge lange halten.

Toller Hocker

Der Hocker ist sehr gut. Sitzfläche ideal und Sitzhöhe perfekt. Stauraum ausreichend. Würde ich wieder kaufen. Ein Hinweis, mit Rollen an dem Hocker wäre ich 100 % zufrieden.

sieht sehr gut aus

Der Hocker sieht toll aus, leider waren die Füße des Hockers zu hoch, um ihn von den Sessel zu stellen. Wir habe uns andere Füße besorgt und sie montiert.

Sessel bin begeistert

Ist zwar teuer, aber sein Geld ist er wert, klasse

füsse hoch

sehr schöner hocker leider waren durch den transport 2 füsse kaputt schneller ersatz prima sehr schöne farbe und bei dem preis noch stauraum spitze

Bin sehr zufrieden, denn bei diesem Artikel kann man schön etwas verstauen. Kann ihn nur weiterempfehlen,

alles o.k.

Hocker ist sehr gut, es gibt ganz wenige Hochermit Stauraum

Habe den Hocker passend zu der Couch dazubestellt. Sieht super aus und mit dem Stauraum ist toll.

Ganz okay

Sehr viel Stauraum

Der Hocker hat guten innen Stauraum, endlich haben die Decken ihren Platz, wenn die nicht benötigt werden.

Einfach ein toller Artikel. Er sieht nicht nur gut aus sondern sitzt sich auch gut.

Schöner Hocker mit Stauraum

Leider sehen die Füße anders aus als auf dem Foto (Kunststoff schwarz).

ein tolles möbel zubehör

sieht gut aus tolles möbell viel platz und sehr bequem zum sietzen

Toller Hocker

Schöner Hocker, passend zum Sofa und Sessel von sit&more.