sit&more Sessel Sonoma, mit Federkern

Schöne Couchgarnitur

Ich habe mir diese schöne Couchgarnitur in bordeauxrot gekauft. An die Farbe mußte ich mich erst gewöhnen, da ich vorher eine helle Couchgarnitur hatte, gefällt mir aber sehr gut. Man sitzt sehr bequem trotz der festen Polsterung aufgrund von Federkern. Leider sind an einem Sessel einige Näthe in der Rückenlehne etwas unsauber verarbeitet worden, es bilden sich Falten, die auch nicht weggestrichen werden können - deshalb vergebe ich nur 4 Sterne. Die Anlieferung durch Hermes erfolgte problemlos und schon 3 Wochen nach meiner Bestellung.

schöner bequemer Sessel

Dieser Sessel hat eine schöne feste Polsterung, was mir besonders gefällt. Die Farbe ist wie im Katalog gesehen. Die Mitarbeiter der Hermes Spedition waren schnell und sehr freundlich, vielen Dank dafür.

Entspricht genau meiner Vorstellung.Ist ...

Entspricht genau meiner Vorstellung.Ist bequeme,sieht sehr schön und modern aus,auch der Stoff und Muster gefallen.

Ein toller Sessel

Der Sessel hält was er verspricht. Man sitzt bequem. Die Lieferung erfolgte pünktlich und die Auslieferer waren freundlich und hilfsbereit. Außerdem passt der Sessel gut zu unserer Couch, die wir erst kürzlich bei Otto gekauft haben. Ich bin rundherum zufrieden.

Schöner Sessel

Früher als erwartet wurde der Sessel geliefert, man sitzt bequem, die Rückenhöhe ist sehr angenehm . Mit Möbelgleiter lässt sich der Sessel ach gut hin und her schieben.

super Sessel

ein super Sessel, man sitzt gut drin, gute Sitzhöhe, nur die Rückenlehne könnte eine IDEE höher sein, der Stoff ist super