sit&more 3-Sitzer Sonoma, mit Federkern

Sofa und Sessel Struktur

Als das Sofa und der Sessel geliefert wurden, musste ich die Verpackung selber entsorgen. Bei dem Sofa und Sessel musste man die Füße anschrauben, was als Frau sehr schwierig war. Zumal sich zwei Füße beim Sofa nicht eindrehen ließen. Das Chrom war auch an zwei Füßen unten schwarz, was so nicht sein sollte. Die Filzuntersetzer gingen noch am selben Tag ab, beim verschieben. Zwar wurde vom Kundenservice angeboten einen Techniker zu schicken, was ich ablehnte da ich sauer war. Das war mein letzter Kauf bei Otto. Die Auslieferungsfahrer saßen erst mal eine halbe Stunde im Auto bevor sie klingelten. Auf Nachfrage ob sie die Verpackung abmachen, hieß es dafür muss man extra bezahlen. Eine Frechheit ! Sollte sich mit dem Sofa und Sessel noch was ergeben, schreibe ich es .

Der erste Schein trügt

Bei näherer Betrachtung kommt das Erwachen! Zu viele kleine und größere Mängel, sehr lange Wartezeit! Ich habe den Federkern beim 3 Sitzer in der Mitte am Gesäß deutlich gespürt!