sit&more 3-Sitzer Sonoma, mit Federkern

Kauf nicht bereut

ich hatte Angst, da ich noch nie ein Sofa gekauft habe, auf dem ich nicht vorher Probe gesessen habe, aber die Angst war umsonst, man sitzt sehr gut darauf, lediglich die Höhe war etwas niedriger als angegeben, aber dass stört nicht, die Verarbeitung scheint sehr gut zu sein, wir haben es jetzt ca. 4 Wochen und wir haben nichts zu beanstanden

tolles Sofa

Ich hatte mich auf`s Sofa sehr gefreut und alle meine Erwartungen wurden erfüllt. Es ist nicht so robust und bietet trotzdem genügend Platz an. Auch die HERMES-Mitarbeiter waren sehr freundlich und leisteten hervorragende Arbeit, alles super.

Zufrieden......!!!!

Ich war vor der Lieferung sehr aufgeregt und dann war ich angenehm überrascht, die Farbe, Größe , Form, alles auf den ersten Blick sehr erfreulich. Jetzt zwei Wochen später, kann ich nur sagen, auch sehr bequem! Bin noch am Überlegen, ob ich einen Sessel dazu bestelle.

Tolles Sofa

Ein tolles Sofa, nicht so wuchtig. Gute Verarbeitung und man sitzt sehr gut drauf. Wir haben die ganze Garnitur, kam sogar vier Wochen früher, als angegeben. Auch Hermes war sehr freundlich und schnell.

schönes Sofa

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Sofa! Es ist sehr stabil und der Stoff ist auch toll! Außerdem ist es sehr neutral.

alles o.k.

Material o.jk.,ist auch für den Mittagsschlaf super angenahm,habe auch den 2er gekauft, sowie sessel

Ich bin von lieferung bis zum qualität sehr zu frieden. 7 wochen wurde mir angezeigt, doch innerhalb 4 wochen habe ich bekommen. Danke Otto

Super schöne Couch

Die Verarbeitung der Couch ist total toll sie sitzt sich wunderbar und die sieht wirklich total schön aus hat ein ganz tolle Form

Artikel erfüllt voll die Erwartungen

Sofa zeichnet sich durch gute Qualität und schönes Design aus. Ausführung wie beschrieben. Gutes Sitzgefühl. Rundherum empfehlenswert.

Schönes Sofa

Schönes Sofa, perfekt für kleinere Räume. Etwas dunkler als erwartet, Luxus- Mikrofaser fühlt sich sehr schön weich an.

Schönes Sofa

Habe das Sofa für meine Mutti bestellt, sie ist begeistert, man sitzt sehr gut und auch das Material ist top

Ein schöner Artikel

Das Sofa sieht aus wie auf den Bildern und es ist sehr bequem soweit ich das bis jetzt beurteilen kann...

tolle Sofas, da wir zwei von der Sorte haben

Würde ich jederzeit weiterempfehlen, genauso die Lieferung und vor allem die Altmöbel Mitnahme

Super Farbe mit toller Qualität

Sitzhöhe ist super, die Sitze sind abgeteilt und es sitzt sich sehr gut. Auch mal kurz ausstrecken geht 😉.

Gute Couch

Wunderbares sofa, pflegeleicht. Alles Super. Auch die Lieferung war sehr gut.

Super bequem

Sehr gute Qualität, bequeme feste Liege-und Sitzfläche, schöner Stoff

Empfehlenswert

Verarbeitung, Matrial , Farbe sehr schön . Hohe Rückenlehnen , bequem, Empfehlenswert

Prima Sofa

Schoenes Sofa. Bequem und nicht zu gross, aber trotzdem gross genug

3-Sitzer

Super Artikel, bequem und elegant. Angenehmes Sitzen

Klasse sofa

gutes Sofa ausgepackt und ausprobiert besser kann ein Sofa nicht sein höhe und Sitzposition Klasse würde dieses jeder Zeit wieder kaufen. auch ein lob an Otto habe jeder Zeit info bekommen wann das sofa kommt Service klasse

Couch - super bequem

Ich bin total zufrieden mit der Couch, sie hat für mich die richtige Höhe und die Rückenlehne ist hoch genug, ich kann mich bequem zurücklehnen und sitze gerade. Auch die Polsterung ist nicht zu hart und nicht zu weich. Rundherum eine gute Sache.

sit&more 3-Sitzer, mit Federkern

Heute kam meine Bestellung mit Hermes an mit meiner anderen Bestellung dazu was noch bestellt hatte deswegen kurz und knapp zur dieser Couch einfach super man Sitz sehr schön liegen genial und bequem für den Preis super Mal sehen wie lange diese Couch mit dem anderen Sachen hält

Einfach Klasse !!!

Top verarbeitet,die Polsterung ist straff,das Produkt läßt für diesen Preis keine Wünsche offen,sehr zu empfehlen.

super Sitzkomfort

Bin super zufrieden mit der Couch. Es sitzt sich toll darauf, etwas fest, aber für uns sehr in Ordnung und der Stoff erscheint mir auch sehr pflegeleicht. Unbedingte Kaufempfehlung, besonders mit dem derzeitigen unschlagbaren Preis

Tolles Sofa

Tolle Verarbeitung

Schönes Sofa mit tollem Stoff

Das Sofa wurde pünktlich geliefert und sah so aus wie auf den Bildern

Tolles sofa

Sehr schön, kann man gut drauf sitzen.

Das Schlafsofa, das natürlich auch als normales Sofa einen super Eindruck macht, ist der Hammer. Optisch einfach toll und auch vom Sitzkomfort sehr bequem; nicht zu weich und nicht zu hart.

Einfach ein toller Artikel. Sie sieht nicht nur gut aus, sondern sitzt sich auch gut.