sit&more Ecksofa Sonoma L-Form, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

wir haben eine gute Wahl getroffen

Das Sofa entspricht in Farbe und Aussehen eigentlich genau der Beschreibung. Leider hatte sich die Füllung der Armlehne bei der Produktion/Fertigung verschoben. Dies war ein optischer Mangel der behoben werden mußte. Otto hat sich sofort darum gekümmert. Der erste Termin mußte unsererseits verschoben werden. Beim zweiten wurde es zu unserer Zufriedenheit durch den Hermesdienst behoben. Was zu bemängeln wäre ist das große Zeitfenster das Otto bzw. Hermes bei seinen Terminen angibt. Über die Qualität können wir nach so kurzer Zeit noch kene Angaben machen.

Tolles Ecksofa

Sofa ist sehr bequem, sieht gut aus, passt alles wunderbar. Das schlechte war hier der Lieferservice. Sofa ging nicht durch die Tür. Ich sollte den Türrahmen der Eingangstür ausbauen. Und dann noch die Aussage "So lange können wir nicht warten!". Habe dann das Sofa vor der Tür abstellen lassen und dann alleine in die Wohnung transportiert, natürlich ohne den Türrahmen auszubauen! Tolle Lieferhelden!!

Ein top Artikel

Wir verwenden die Couch vorrangig als Sitzmöbel. Sie hat eine bequeme Sitzposition. Die Coach ist solide verarbeitet und sehr gut gepolstert. Die Polsterfarbe entsprach unseren Erwartungen. Wie viele andere Kunden hatten auch wir das Problem, dass das Ottomanen-Teil wegen der 5 Zentimeter hohen Füße nicht durch unsere Wohnzimmertür passte. Die Auslieferungsmonteure von Hermes schraubten freundlicherweise die sechs Füße ab, ohne die Gesamtverpackung des Eckteils zu entfernen. Danach war der Transport zum Aufstellort im Wohnzimmer kein Problem mehr. Der Mitnahme-Service für die Altmöbel kam uns sehr entgegen und wurde zu unserer vollen Zufriedenheit bewerkstelligt.

Tolle couch

Super couch aber wir mussten bei dem bettkasten die Füße abschrauben denn sie passte nicht durch die tür ansonsonsten ist sie ihr geld wert ein stern abzug gebe ich weil die lieferzeit doch schon sehr lang war

Artikel ist bequem

Artikel ist bequem, bis auf die Füße eine gute Verarbeitung. Füße sind mit grauem Schaumstoff ummantelt. Geht aber mit großem Problem durch die Tür. Würde mit vierzehn Tagen Verspätung geliefert.

der artikel entspricht voll meinen erwartunge

Der Artikel istQualitatief sehr gut und bequem,leider ist es noch zu früh,eine richtige Bewertung abzugeben. Ich vermisse die Kopfstützen die auf den Bildern zu sehen sind,und nicht gegen Aufpreis angeboten wurden.

Bin sehr zufrieden

Ein sehr bequemes Sofa zum sitzen wie auch zum schlafen . Kann ich nur empfehlen ,

Nach langen Warten endlich da

Da ich lange warten musste ist das ecksofa endlich da bin sehr zufrieden muss dazusagen das die Hermesspedition super war wurdee bis in die wohnung geliefert und aufgebaut Verpackung wurde von Hermes mitgenommen. Ein besonderes Lob an die beiden Monteure obwohl es einige Schwierigkeiten machte wurde das von beiden wunderbar gelöst. Nochmals recht herzlichen Dank und bitte weiter so.

eine tolle polsterecke

eine superschöne Polsterecke, genau wie abebildet, leider vermisse ich die abgebildeten Kopfstützen, sonst bin ich sehr zufrieden, der Stoff ist auch sehr schön, die Farbe wie abgebildet, auch die Hermes Mitarbeiter waren sehr nett.

Schönes Sofa

Schönes Sofa passte aber nicht durch die Wohnungstür, obwohl Hermes sich sehr viel Mühe gegeben hat musste Hermes das Sofa wieder mitnehmen 😭.

Mach mal PauSe

Verlockt sich zu setzen, angenehmer Sitzkomfort, leider waren die Kopfstützen nicht dabei, wie in der Abbildung. Stand auch nichts von zusätzlich bestellen. Schade! Sonst zu empfehlen!

Gutes Material, pflegeleicht. Wir haben 2 ...

Gutes Material, pflegeleicht. Wir haben 2 Katzen. Lässt sich sehr gut absaugen.

Tolle Farbe,Urgemütlich

Sehr schön gearbeitetes Sofa in einer tollen Farbe,ein Blickfang für jedes Wohnzimmer.

Schlafcouch

Polsterung und Farbgebung zufrieden. Guten Einkauf.