sit&more Ecksofa Sonoma L-Form, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

Tolle Couch 🥰

Wir haben uns für diese Couchecke entschieden , da wir eine etwas kleinere gebraucht haben . Meist sind die Ecksofas ja riesig , so das die Auswahl in dieser Größe etwas beschränkt ist . Aber wir wurden nicht enttäuscht! Die Couch hat eine angenehme feste Sitzfläche und das Material ist sehr schön und robust. Fühlt sich fast wie Wildleder an . Die Lieferung von Hermes allerdings ließ sehr zu wünschen übrig ! Obwohl kostenloser Aufbau dazu gehörte motzte einer der Zusteller herum und wollte die Couch einfach mit Verpackung im Flur stehen lassen. Ich hab ihm dann die Rechnung gezeigt , wo der kostenlose Aufbau mit aufgeführt wurde. Mürrisch meinte er dann , er müsse seinen Chef anrufen und nachfragen. Tat er dann und siehe da , sie machten sich daran die Couch ins Wohnzimmer zu tragen und auszupacken. Wie bei vielen ging auch bei uns die Ottomane mit den Füßen nicht durch die Tür . Als ich ihm sagte er müsse die Füße abschrauben , ging die Diskussion wieder los , er dürfe das nicht . Als ich ihm sagte , das ich das Mehrfach hier in den Bewertungen gelesen habe , zuckte er nur mit den Schultern. Mein Mann begann mittlerweile dann selbst die Füße abzuschrauben . Der zweite der „Herren“war ihm dann behilflich und Zack war die Ottomane durch die Tür. Die Füße ruckzuck wieder angeschraubt . Die Couch wurde zusammen gesteckt , das Verpackungsmaterial mitgenommen . Geht doch , warum diese sinnlosen und nervtötenden Diskussionen? Was da an Zustellern teils am Start ist … unfassbar !!

Sieht real genauso aus wie auf dem Bild! Top.

Also bis dato kann man echt nicht meckern bei dieser Couch. Das lange Warten auf diesen Artikel hat sich somit gelohnt. Die Farbe und der Stoff sehen real vor Ort genauso aus wie man es sich vorgestellt hatte und die Abbildung täuschte daher zum Glück nicht bzw. wich nicht von der Optik dann real ab und entspricht daher den Wünschen und Erwartungen. Gerade für kleinere Räume super, da diese Couch nicht zu groß ist und auch der Stauraum ist recht praktisch. Ebenso der Sitz/ Polsterung ist sehr gut und alles in allem bin ich mit dieser Couch sehr zufrieden bisher und habe es nicht bereut diesen Artikel bestellt zu haben. Was aber leider etwas ärgerlich bei der Lieferung war, dass die Lieferanten große Probleme hatten die doch recht kompakte und breite Couch durch die Wohnungstür zu kriegen und nur mit großer Mühe und Entpacken der Schutzfolie sowie Abschrauben der Füße vor der Tür ging alles dann doch gerade noch so hindurch und zum Glück ist alles heil geblieben am Bezug/ Stoff der Couch.

hermeslieferer waren top

die couch habe ich erst 3 tage, deswegen kann ich nicht viel über die haltbarkeit sagen, es ist alles gut verpackt angekommen, im moment alles i.o. meine hermes lieferfahrer waren sehr nett und haben alles bestens erledigt, wobei ich den noor a. hervorheben möchte, sie haben sich beide sehr viel mühe gegeben, und zu meiner zufriedenheit gelöst, weil das grosse teil der couch auch nicht durch meine eingangstür ging, obwohl die tür 0,86 cm breit ist, alles in allem also 5 sterne

Super Sitzecke

Die Sitzecke sieht wunderschön aus, sitzt sich prima mit Federkern, nicht zu hart, die Sitzhöhe ist für kleinere Menschen angenehm, sowie auch die Tiefe. Schlaffunktion ist ausreichend, wenn man sie selten braucht. Ergibt ein sehr schönes Bild in nicht all zu großen Wohnzimmern. Die Ottomane bietet viel Stauraum. Man braucht wirklich keine Angst haben so etwas bei Otto zu bestellen, da es ja auch zurückgeholt wird, wenn man nicht zufrieden ist. Das finde ich so großartig,

Klasse Couch!

Die Couch ist wirklich sehr schön! Habe zum ersten Mal so einen Artikel online bestellt, was ich an für sich nicht mache ohne einmal Probe gesessen zu haben. . . Die positiven Kundenbewertungen haben mir dann die Entscheidung leichter gemacht und ich habe es nicht bereut :-) ! Kann sie guten Gewissens weiter empfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen!

Tolle Couch

Hatte erst Bedenken eine Couch im Internet zu bestellen. Wurde aber nicht enttäuscht , Farbe ,Stoff sind so wie ich mir das vorgestellt habe. Man kann sehr bequem sitzen und wenn mal Besuch bei mir schlafen möchte ist das kein Problem mehr . Das einzigste Manko war die Lieferung , die zwei Mitarbeiter waren schnell genervt weil die Ecke schweirig durch die Wohnungstür ging , die Füße der Couch mussten abgeschraubt werden , die Couch vor der Wohnungstür ausgepackt. Zuguterletzt wurde der Türrahmen leicht beschädigt. Ich musste einen Schein unterschreiben weil ich ja vorher Belehrt wurden bin , dass die Couch erst in der Wohnung ausgepackt werden darf. Ich habe also auf eine Behebung des Schadens mit meiner Unterschrift verzichtet. Verstehe nur nicht was das Eine mit dem Anderen zu tun hat .

Die Couch wurde von Hermes geliefert Die ...

Die Couch wurde von Hermes geliefert Die beiden Männer gaben sich alle Mühe die Couch ins Wohnzimmer zu bringen, was aber nicht klappte es musste die Tür rausgenommen werden.die Verpackung wurde auch .mitgenommen. Vielen Dank an die Monteure. Bin sehr zufrieden mit der neuen Couch.

Bequeme Polsterecke für gutes Sitzen

Passt mit der Verpackung nur durch Türen, die 84 cm breit sind. Ich habe die Verpackung entfernen lassen und der Bettkasten wurde vorübergehend abgeschraubt. Die Kopfstützen sind wahlweise hinter jedem Sitz einsteckbar. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Luxus-Microfaser ohne Bettfunktion, bordeaux

Das Ecksofa ist sehr schön verarbeitet und sieht sehr gut aus. Es ist sehr bequem und erfüllt unsere Erwartungen. Wir sind sehr glücklich und hoffen, es möge lange halten.

Tolles Sofa

Das Sofa entspricht genau unseren Vorstellungen. Guter Sitzkomfort, Sitztiefe sehr gut für kleinere Personen geeignet. Lieferung war termingerecht von sehr freundliche Kollegen.

einfach schön das neue "Möbel"

die Farbe Grau ist nicht nur für alte Leute es sieht echt gut aus zur hellen Anbauwand - Polsterung ist fest und der Stoff hat eine weiche Struktur

Ein toller Artikel macht Spass

Bin super zu Frieden mit der Couch sehr bequem und kam schneller als erwartet habe mich riesig gefreut würde sie wieder bestellen

Entspricht meinen Vorstellungen !

Sehr schöne Polsterecke! Farbe und Qualität stimmen. Hoher Sitzkomfort und sehr gemütlich! Würde die Polsterecke wieder kaufen!

Super schöne Polsterecke passt gut in den ...

Super schöne Polsterecke passt gut in den raum da frei stellbar wir sind total begeistert und können dieses Teil nur empfehlen

Eine super schöne Polsterecke

Man sitzt sehr gut darauf´,der Stoff ist sehr angenehm und die Verarbeitung ist gut. der Kauf hat sich gelohnt

Sitz

Wir sind total begeistert und würden sie gern weiterempfehlen

Super Couch zu fairem Preis

Hallo, die Couch wurde schneller geliefert, als angekündigt, das kam mir sehr zu pass. Sehr festes Sitzpolster, so wie ich es mir gewünscht habe. Man sitzt sehr gut darauf. Wir hatten uns verschiedene Stoffmuster bestellt, das kann ich nur jedem empfehlen, denn laut Katalog hatten wir einen anderen Favoriten. Wir sind rundherum zufrieden und werden uns sogar noch die Kopfstützen dazu bestellen.

Super tolle Couch

Ist in Natur dunkler wie abgebildet. Habe mir vorab Stoffproben bestellt, um die unterschiedlichen Materialien zu testen. Die Couch ist sehr bequem. Der Stauraum super. Habe mir die Kopfstützen noch dazu bestellt. Peppt die Couch noch zusätzlich auf. Kann die Eckcouch wärmstens weiterempfehlen, vorallen bei kleineren Wohnzimmern.

Tolles Ecksofa, gemütlich, modern, freundlich

Das Ecksofa wurde von zwei HERMES-Mitarbeitern geliefert, die sehr bemüht waren, das Sofa an Ort und Stelle zu bringen ... und wie viele schon schrieben "passt nicht durch die Tür", das stimmte auch bei uns. Zum Glück Parterre-Wohnung, also Transport durch die größere Tür. Hat super funktioniert. Alles entpackt und zusammengesetzt. Super! Toller Anblick, hell und freundlich. Sitzprobe sehr positiv. Weiches Material, ich denke, das ist auch pflegeleicht, falls mal ein Fleck drauf kommt. Ich hoffe, die Zeit bringt auch nur Gutes. Danke noch einmal für den guten Service und die netten Leute beim Liefern! Verpackung wurde auch mit entsorgt! Auch dafür danke!

Ein wahres Platzwunder und Hingucker im ...

Ein wahres Platzwunder und Hingucker im Raum. Sitzt und liegt sich sehr gut.

Gute Kaufentscheidung

Dieses Ecksofa mit der Ottomane würde ich jederzeit wieder bestellen. In unserem doch recht kleinen Wohnzimmer sieht es echt toll aus und passt gut hinein. Das Material fasst sich gut an. Es lässt sich bequem drauf sitzen. Der angekündigte Lieferzeitraum konnte gut eingehalten werden. Besonderer Dank gilt den Männern von Hermes, die alles gut und unbeschadet durch zu schmale Wohnungstür transportiert haben. Hier sollte vielleicht doch ein Verweis beim Artikel erscheinen, dass für die Ottomane mehr Platz durch Türen einzuplanen ist. Auch der Aufbau erfolgte komplikationslos und die Verpackung wurde anstandslos mitgenommen, genauso wie die alten Möbelstücke. Danke den Mitarbeitern von Hermes.👍🏻

Sieht super aus!

Die Couch ist ein echter Hingucker, schöne Straffe Polsterung, der Stoff scheint robust- leider etwas anfällig für Fusseln etc.- hatte vorher Leder 🤨. Sitzhöhe passt, Rückenlehne ist bequem, großer Stauraum bei Bettkastenfunktion. Achtung! Passt nicht durch genormte Türen, muss vorher auseinander gebaut werden!

Sofa kommt gut

Das Sofa ist echt klasse. Das Sofa kam sehr gut verpackt an und ist sehr gut verarbeitet. Der Stoff ist auch sehr schön und macht einen wertigen Eindruck. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Alles bestens

Bin absolut zufrieden mit der Couch, kann ich nur wärmstens empfehlen, wenn man bequem sitzen und nicht hilflos abhängen will :) Sehr rückenfreundlich!!

Endlich das passende gefunden :-)

Für kleinere Räume passt die Couch sehr gut , auch der Stoff gefällt uns sehr gut ,wir sind sehr zufrieden! Die Lieferzeit war schneller als angegeben .

ELEGANT

´Die Luxus-Microfaser in Creme ist so was schön. Sehr guter Sitzkomfort. Werde jetzt noch die Nackenstützen bestellen. Würde ich jederzeit empfehlen.

ALLES PERFECT

Wir freuen uns sehr pünktlich und fristgerecht geliefert. Die Couch ist bequem und robust. Das Material ist perfekt in der Farbe. Frau zufrieden !!

Tolle Polsterecke!

Die Polsterecke entspricht unseren Erwartungen. Sehr bequem. Auch für kleinere Personen (160cm) passend. Sitzposition sehr entspannt.

Superschöne Polsterecke

Eine wirklich schöne Polsterecke, für ein kleines Wohnzimmer ideal. Die Kopfstützen haben einen hohen Preis aber runden alles ab

Sehr bequem

Endlich wieder ein bequemes Sofa. Die Polsterung ist sehr gut und fest. Es ist auch sehr gut verarbeitet.