Braun Filterkaffeemaschine KF 7020, Papierfilter 1x4

Überzeugt mich nicht

Die Lieferung war super schnell. Von der Optik her eine sehr schöne Maschine. Wasser einfüllen geht nicht so gut, finde ich. Die innenliegende Wasserstandsanzeige ist auch nicht so gut erkennbar, vor allem bei wenig Tassen. Das geht aber alles noch. Was mich überhaupt nicht überzeugt ist der Geschmack und die Temperatur des Kaffees. Ich habe verschiedenes ausprobiert. Die Kaffeemenge , andere Sorte Kaffee , mit der Taste "Stark" und ohne. Uns schmeckt der Kaffee überhaupt nicht. Auch bei wenigen Tassen mit Taste "1-4" nicht. Ich bin sehr enttäuscht . Ich würde die Maschine am liebsten zurückgeben, wenn sie nicht mehrfach benutzt wäre.

Optisch ein Hit, geschmacklich leider nicht!

Ich habe ewig nach DER Kaffeemaschine gesucht und geglaubt, sie mit der Braun Filterkaffeemaschine KF7020 endlich gefunden zu haben. Auf den ersten Blick war ich auch tatsächlich begeistert: Die Maschine sieht optisch wirklich toll aus. Der Timer funktioniert bestens und die Warmhaltefunktion von 40 Minuten ist für mich ausreichend. Soweit alles gut. Leider schmeckt mir der Kaffee jedoch gar nicht gut. Ich mahle mir den Kaffee jeden Morgen frisch und benutze wirklich eine hochwertige Röstung. Am Kaffeepulver liegt es also nicht. Zuerst war ich zuversichtlich, dass die Maschine und ich uns erst "kennenlernen" müssen und habe etwas mit dem Kaffee/Wasser Verhältnis experimentiert, aber es bleibt dabei: Der Kaffee schmeckt viel zu bitter! Deswegen muss ich die Maschine jetzt wohl schweren Herzens zurückschicken. Schade!

Super Kaffeemaschine

Ich habe mir diese Kaffeemaschine gekauft, weil sie auch die Funktion "1-4 Tassen" hat. Der Kaffee ist lecker und schnell gemacht. Das Gerät sieht sehr edel aus und lässt sich gut reinigen. Ist allerdings etwas laut (brodeln und gluckern). Ich würde sie aber weiter empfehlen.

Super Kaffeemaschinen

Im Gegensatz zur unseren alten Kaffeemaschine ist das eine top Maschine. Kaffee läuft super schnell durch eine komplette Kanne in guten 10min-15 min fertig. Und die Kaffeemaschinen sieht auch noch super aus. Also wir bereuen den Kauf überhaupt nicht.

Super Kaffeemaschine...

Bei der Auswahl der Kaffeemaschine war mir Design und natürlich auch Geschmack wichtig. Diese Kaffeemaschine erfüllt sie beide. Der Kaffe ist sehr schnell gekocht ( 4 Tassen ca. 3 Minuten) Zudem ist die Bedienung sehr einfach ohne Schnik Schnak, hat dennoch alles was man braucht.

Super Kaffeemaschiene leicht zu ...

Super Kaffeemaschiene leicht zu bedienen. Sehr gut ist die 1-4 Tassenauswahl und der Kaffee ist schön heis und schmeckt super. Ich kann diese Kaffeemaschiene nur weiterempfehlen.

Super Kaffeemaschine, sieht klasse aus.

Die Maschine sieht richtig schick aus, ein Hingucker für jede Küche. Und sie ist nicht nur schick, der Kaffee ist schön heiß und schmeckt lecker.

Super Kaffeemaschine gutes aussehen, leichte Bedienung. Und der Kaffee schmeckt!

Prima Kaffeemaschine.Mir war wichtig das man ...

Prima Kaffeemaschine.Mir war wichtig das man auch kleine Mengen brühen kann.

Sieht gut aus, Kaffee schmeckt super.

Die Kaffeemaschine sieht sehr gut aus, ist leicht zu bedienen und kocht wirklich sehr leckeren Kaffee.

Ein guter Artikel

die Familienmitglieder sind sehr zufrieden, sie ist einfach und schnell zu bedienen

Optisch & Technik top!

Super schnelle Lieferung! Hatte früher schon mit „Braun“ gute Erfahrungen gemacht qualitativ, Optik, Funktionen und Aroma prima! Neu ist die innen liegende Skala für Wasser, man kommt aber gut von beiden Seiten ran zum Einfüllen. Nichts läuft daneben. Beim Eingießen des Kaffees läuft nichts daneben! Das war mir wichtig. Wir lieben kräftigeren Kaffeearoma und mit der Strong Einstellung (normal oder intensiv) schmeckt der Kaffee uns einfach besser. Man sollte es ausprobieren wieviel Kaffeepulver hinein muß, ist halt Geschmackssache! In der Küche ist die Maschine ein schöner Anblick! Alles funktioniert prima! Wir sind sehr zufrieden ! Entkalkung werden wir nicht brauchen, weil wir hier im Norden weiches Wasser haben. Wir können die Kaffeemaschine gern weiterempfehlen!

Funktioniert wie erhofft

Die Kaffeemaschine macht sich ganz gut in der Küche. Funktioniert bis jetzt einwandfrei. Jedoch muss ich dazu sagen, die Bedientasten könnten besser sitzen und es wäre schön, wenn sie ein wenig leichter zu betätigen wären. ein wenig Schwerfällig. Weiterhin wäre es super, wenn die Ausschaltfunktion zeitlich nicht begrenzt wäre, somit selber zu regulieren wäre.

Zweckmäßig und gut aussehend!

Die Kaffeemaschine hat alle notwendigen Funktionen, dass Designs ist sehr hochwertig.Wir sind sehr zufrieden.

Empfehlenswert

Kann die Kaffeemaschine nur loben: Sieht stylisch aus, braucht wenig Platz, Kaffee ist heiß und läuft schnell durch. Bedienung und Einstellung ist einfach. Ich persönlich hätte lieber eine Edelstahlkanne gehabt, aber gibt es leider nicht. Alles in Allem gut.

Gefällt mir nicht

Diese Kaffeemaschine gefällt mir persöhnlich nicht habe sie wieder zurückgeschickt, aber ist ja Geschmackssache hat mir allgemein nicht gefallen, der Kaffee hat leider auch nicht besonders geschmeckt !!aber wie gesagt Geschmackssache

Optisch und Funktion ok

Die Optik und die Funktion der Kaffeemaschine ist o. k. habe die Maschine dennoch zurückgeschickt da sie leider nicht wie das Vorgänger Modell über einen Wasserfilter verfügt und der Kaffee leider nicht die gewünschte Temperatur erreicht.

Braun Filterkaffeemaschine KF 7020

sehr gute Qualität, hält sehr lange...habe diese Maschine seit 6 Jahren mehrmals täglich in Gebrauch und mir nun dieselbe Maschine nochmals gekauft, falls die alte Maschine ihren Dienst mal einstellt :)

Der Kaffee schmeckt ;)

Einfache Handhabung. Nicht sehr kompliziert. Mir war es wichtig einen guten ,leckeren Kaffee trinken zu können ,ohne vorher 100 Knöpfe drücken zu müssen oder irgendetwas einstellen zu müssen . Der Kaffee schmeckt !

Zweites mal das ich es bestelle

Es ist meine Zweite Kafeemaschine von Braun. Die erste hat 4 Jahren gehalten was ich für den Preis korrekt finde.

Ein toller gerät kann ich nur weiterempfehlen

Ein sehr guter Kaffeemaschine bin sehr zufrieden würde ich weiter empfehlen schmeckt auch sehr gut die Kaffe. 👍🏼👍🏼👍🏼

Top Filterkaffeemaschine. Unkomplizierte ...

Top Filterkaffeemaschine. Unkomplizierte Bedienung. Gute Qualität und angemessen Preis. Ich brauche Morgens keinen Wecker mehr, kräftige Kaffeearoma weckt mich auf.

Eine super Kaffeemaschine

Der Kaffee ist schön heiß und der Geschmack einfach super. Leicht zu bedienen. Es gibt nichts auszusetzen. Super Maschine für diesen Preis

Sehr schön Kaffeemaschine

Sieht sehr gut aus und macht einen sehr leckeren Kaffee. Leichte Bedienungsanleitung. Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen

Top Kaffeemaschine

Ich kann die Maschine uneingeschränkt empfehlen. Kaffee sehr aromatisch und heiß. Design auch toll. Leise und Kaffee schnell fertig.

TOP Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine KF 7020 von Braun entspricht genau meinen Erwartungen, ich kann sie uneingeschränkt empfehlen !

tolles Gerät

die Kaffeemaschine ist ein Traum. die Kanne lässt sich super greifen. Bedienung ist einfach. ich liebe die Timerfunktion.

Schöne Kaffeemaschine

Sieht toll aus, aber leider passt sie nicht zu den Küchenmöbel , deshalb zurück geschickt.

Sehr schöne moderne Optik. Super Display für alle Einstellungen. Einfache Programmierung.

Super stylische Kaffeemaschine. Einfach zu ...

Super stylische Kaffeemaschine. Einfach zu bedienen. Mein Mann ist begeistert, Kaffee ist heiß und lecker.