CLEANmaxx Sprühwischer Akku-Fensterreiniger - Fensterwischer - Fenstersauger 3,7V Verlängerungsstange, gelb

Funktionierendes Gerät für guten Preis

Das Gerät ist stabil und kompakt verarbeitet. Der Wischblattaufsatz ist einfach zu entfernen und wieder anzubringen. Die Möglichkeit, Teile dabei zu beschädigen ist gleich null. Das Gerät liegt gut in der Hand und durch das leichte Gewicht belastet man die Hände und Gelenke nicht. Es gibt zwei Saugstärken, wobei das Gerät auf der niedrigeren Stufe effizient arbeitet. Den Geräuschpegel empfinde ich als niedrig und nicht unangenehm. Das Gerät lädt schnell auf. Man kommt dicht an den Rahmen, muss eine ganz schmale Spur noch einmal nachwischen. Ich bin zum Fensterputzen völlig untalentiert und hatte IMMER Streifen, egal welche Tricks ich angewendet habe. Mit dem Fenstersauger habe ich es das erste Mal streifenfrei geschafft. Der Sauger nimmt wirklich komplett das Wasser auf, die Scheibe ist trocken. Bei verschmutzen Fenstern würde ich die Scheiben zweimal einseifen, dann gelingt es auf jeden Fall streifenfrei. Ich habe das Gerät von oben nach unten und umgekehrt und waagerecht verwendet, ohne dass es tropfte. Die Gummilippe sollte man zwischendurch einmal abwischen, dann klappt es. Das Schmutzwasser wird über ein Loch, dass mit Gummipfropfen verschlossen ist entleert. Danach soll man sauberes Wasser einsaugen. Zusätzlich habe ich Wasser direkt in das Loch gefüllt und das Gerät geschüttelt. Man sollte sehr zeitnah das Gerät nach der Benutzung säubern, da sich sonst Schmutz innen festsetzt. Mein Fazit nach 2 normalen Fenstern und zwei großen Terassentüren: das Gerät funktioniert auf jeden Fall und das alles unkompliziert. Das Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt. Für mich eine klare Kaufempfehlung!

Erwartungen nicht erfüllt

Wir gehen mal nur auf das Putzen der reinen Fensterscheibe ein, denn um den Rahmen und die Spalten im Fenster zu putzen, muss man dennoch einen Laden und Putzeimer verwenden. Der Fensterputzer macht die Scheiben mit einem Abziehen perfekt sauber, lässt aber am Rand zu wünschen übrig. Man muss hier nachputzen. Weiterhin beanstande ich dann auch die Akku Leistung. Ich habe 6 große Fenster und habe nicht mal die Hälfte geschafft. Dann muss das Gerät wieder mindestens 4 Stunden aufgeladen werden. Beim ersten Aufladen war das Gerät die ganze Nacht an der Ladestation. Schade, für diesen Preis hole ich mir ein Gerät was länger Akkulaufzeit hat. Fazit: Das Endergebnis ist nicht ganz perfekt, mit langen Nebenwirkungen.

Voll begeistert

Ich habe nach einer Lösung gesucht da ich hohe Fenster habe und man Oberlichten nicht öffnen kann. Ständig das hinauslehnen ist anstrengend. Hab mir nach langem zögern diese Gerät gekauft und war total begeistert wie schnell man damit , und das ohne Mühe , die Fenster geputzt hat. Sehr leichte Handhabung. Bin total begeistert. Kann man weiter empfehlen

Der Fensterreiniger ist super

Der Fensterreiniger ist echt super toll. Ich war anfangs etwas skeptisch und probierte es am Spiegelschrank aus. Ich war erstaunt wie super es ist. Leider konnte ich den Fensterreiniger nur einmal nutzen weil dann meine Freundin ihn mir aus die Hand nahm und selber Fenster putzen wollte weil das Ding einfach gut ist.

gut zu gebrauchen

die Lieferung hat gut geklappt, Artikel wurde schnell zugestellt. Gleich ausprobiert, wobei der 1. Versuch nicht so geklappt hat wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe. D.h. muß wahrscheinlich noch ein wenig üben um dann die Fenster streifenfrei zu reinigen. Auch ist die Gummilippe sehr beweglich

Fenster putzen leicht gemacht

Mit dem Akku- Fensterreiniger macht das Putzen der Fenster richtig Spaß. Es funktioniert einwandfrei und macht glasklare Scheiben. Schneller geht's nicht mehr und ist auch leichter zu bewältigen. Kann mir ohne das Fensterputzen garnicht mehr vorstellen, also Weiterempfehlung auf jeden Fall

Ein echt Klasse Gerät

War erst etwas skeptisch, aber ich muss sagen, bin total begeistert. Habe das Gerät für unsere Dusche bestellt, da die Glaswände sehr schnell verkalken. Es funktioniert einfach super, geht schnell und man brauch nicht mehr nach wischen. Auch das Fenster putzen macht jetzt Spass.

Sehr praktikabler Fenstersauger

Er ist leicht zu bedienen, liegt angenehm in der Hand und ist nicht schwer. Der Akku hat bei mir für 5 große Fenster gereicht. Danach legt man einfach eine Pause zum Neuladen ein. Habe mit großen Spiegeln angefangen und sie sind wirklich streifenfrei gelungen.

Große Arbeitserleichterung

Direkt nach der Lieferung ausprobiert und ich kann sagen - bei elf Fensterfronten möchte ich nicht mehr darauf verzichten. Zeitersparnis ist wirklich extrem. Ja, man muss hier und da vielleicht mit einem Tuch nachwischen, aber ich übe ja noch. Empfehlung.

Bombe !

Man braucht keine Reinigungsmittel (z. B. Glasreinger), Tücher, Fensterleder, etc. mehr. 1/2 Zeit und Top-Ergebnis. Was will man mehr ?! Für die Kanten einfach ein normales Microfasertuch verwenden, fertig. Absolute Kaufempfehlung zum Hammerpreis.

sehr empfehlenswert

Ein sehr guter Artikel bei dem Preis und Leistung sehr gut sind. Man kann die Fenster damit schnell und streifenfrei putzen ohne große Anstrengung. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen. Habe ihn heute sogar meiner Freundin empfohlen.

Top!

Super, endlich Fenster sauber! Ging einfacher als ich dachte und auch kinderleicht zu bedienen! Genau, wie ich es erhofft hatte. Akku hält und saugt alles auf. Kann man weiter empfehlen, vorallem das Preisleistungsverhältnis stimmt !

👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍sehr gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Habe Fenster damit geputzt und bin überrascht, hätte nicht gedacht dass man nicht nachwischen muss. Benutzen es aber täglich in der Duschkabine 😉. Kinderleichte Handhabung. Würde immer wieder kaufen.

Fensterputzen leicht gemacht

Mit diesem Fenstersauger macht Fensterputzen sogar spass. Leichte Handhabung, die Scheiben sind ruck zuck blank. Nur der Akku hat leider nicht ganz für meine vielen Fenster gereicht, ich musste nachladen.

Als Geschenk gekauft

Ich hatte schon den Fensterreiniger von Kärcher und Vileda, welche überhaupt nicht besser sind! Diesen kann ich für den Preis weiterempfehlen! Allerdings funktioniert auch der nicht streifenfrei!

Spielend leicht reinigen

Ich möchte Ihn net mehr missen mache Spiegel, Glastische und natürlich die Fenster in 2 Arbeitsgängen sauber ohne nachwischen..:) Nur der Akku könnte länger durchhalten aber ansonsten top

Okay

Auf Fenstern macht der fenstersauger leicht strömen aber auf fliesen ist er top. Er ist einfach zu bedienen und mit der teleskopstange kommt man bei großen Fenstern auch problemlos bis rauf

Ich liebe diesen Fensterreiniger

Der Fensterreiniger ist echt super toll. Ich war anfangs etwas skeptisch und probierte es am Spiegelschrank aus. Ich war erstaunt wie super es ist. Leider konnte ich den Fensterreiniger nur einmal nutzen weil dann mein Freund ihn mir aus die Hand nahm und selber Fenster putzen wollte weil das Ding so toll ist ;) Preis Leistung 1a Einfach etwas was im Haushalt nicht fehlen sollte! Bedinung einfach und selbsterklärend.

Clean maxx Akku Fensterreiniger

Das Fenster putzen macht wieder sehr viel Freude. Keine streifen beim putzen und es läuft kein Wasser beim Fenster putzen runter .Kann ich mit sehr guten gewissen weiter Empfehlen.

naja geht

Die Verpackung war nicht original versiegelt also gehe davon aus das war schon ein retoure. hat schmieren hinterlassen und nicht gut gesaugt da war es ohne leichter fenster zu putzen.

Die Beschreibung entspricht dem Artikel. ...

Die Beschreibung entspricht dem Artikel. Auch für ältere Menschen sehr leicht zu bedienen . Erleichtert zumindenstens sehr das Fenster putzen. Auch für grössere Fenster geeignet.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Habe gleich nach Erhalt und Aufladung meine Fenster, Kacheln und Küchenschränke gesäubert. Bin sehr, sehr zufrieden und war in der halben Zeit fertig. Alles glänzt wunderbar.

Tolles Gerät macht was es machen ...

Tolles Gerät macht was es machen soll Zudem Gibt es zusätzlich die Stange so mussman bei großen Fenstern keine leiter mehr benutzen !! Empfehle es für den Preis nur weiter

Scheiben putz Hilfe genial...

Super Sache Einsprühen verteilen abziehen Sauber. Muße mir aber den Reiniger leider Dazu kaufen Aber für den Preis Eigentlich super.

durchblick

Habe den Femsterreiniger für ein Geschenk gekauft ist sehr gut angekommen die Lieferung sehr schnell und auch ordentlich ausgeführt

Leider nicht was er verspricht

Der Fenstersauger läuft aus nachdem man die Fenster gereinigt hat und das ist nicht sinnvoll da man sich den Fußboden damit ruiniert

Ein günstiges Produkt was super ist

Und mit den Konkurrenten gut mithalten kann. Eine wahre Erleichterung im Haushalt. Akku hält gut und leicht zu bedienen.

Einfach nur Spitze

Qualität und Handhabung einfach Spitze. Kann es nur weiterempfehlen .Fenster putzen macht damit einfach nur Spaß 😀

Es macht was es soll

Es macht was es soll die geputzte scheibe absaugen zwar muss man dann unten nacharbeiten aber sonst zufrieden