DOMO collection Wohnlandschaft NMoric im XXL-Format, B/T/H: 353/216/80 cm, incl. Zierkissen U-Form, wahlweise mit Bettfunktion und Armlehnenverstellung

Tolle Couch, miserable Spedition

Die Couch gefällt mir sehr gut, leider war die Lieferung eine absolute Katastrophe. Die Spediteure kamen schon genervt an und waren alles andere als vorsichtig bei der Lieferung. Zudem wurde nur gemeckert und geschimpft, weil es denen nicht gepasst hat, dass sie den Artikel in den 2ten Stock bringen mussten und es keinen Aufzug gab. Ich habe den Zusammenbau mitbestellt und bezahlt, musste allerdings minutenlang mit den Männern diskutieren, weil die das partout nicht machen wollten. Einfach nur unmöglich!

schön

sehr viel kann ich noch nicht sagen in richtung stabilität,habe sie erst kurz....sie ist bequem u sieht auch gut aus,allerdings wenn man haustiere hat sollte man sich überlegen ob man sie kauft,denn die tierhaare "krallen" sich regelrecht in den polstern fest u man kann sie schwierig entfernen...

Spedition Katastrophe.. das Sofa aber top. ...

Spedition Katastrophe.. das Sofa aber top. Das was ich erlebt habe bei dieser Lieferung ist unterirdisch und wird ein Nachspiel haben!

Artikel falsch geliefert und ausverkauft

Nach 7 Wochen (statt 5) wurde uns die Wohnlandschaft geliefert. Doch nach anfänglicher Euphorie, stellte sich schnell heraus, dass diese falsch geliefert wurde. (Ottomane rechts statt links). Eine Ersatzlieferung war ebenfalls nicht möglich, da die Couch inzwischen ausverkauft war. Sehr ärgerlich, dass somit 2 Urlaubstage für die Lieferung und Abholung verschwendet wurden und wir letztendlich gar keine Couch hatten. Die Couch an sich machte einen robusten Eindruck. Der Stoff war gröber als gedacht, aber trotzdem sehr schön. Die Sitzfläche ist recht hart, ob sie mit der Zeit weicher wird, konnten wir nicht testen.

Sind zufrieden

Also ich muss sagen im großen und ganzen sind wir zufrieden. Die sieht schön aus und groß für eine 5 köpfige Familie. Muss aber trotzdem 1 Punkt abziehen wegen der Verarbeitung aber wahrscheinlich für den Preis kann Mann nicht mehr erwarten und der Stoff wurde ich auch nicht weiter empfehlen.