DOMO collection Wohnlandschaft NMoric im XXL-Format, B/T/H: 353/216/80 cm, incl. Zierkissen U-Form, wahlweise mit Bettfunktion und Armlehnenverstellung

bin sehr zufrieden

tolle Wohnlandschaft, die Farbe war nicht ganz wie ich sie mir vorgestellt hatte, leier gab es auch kein Muster dazu, habe sie trotzdem behalten weil mann sehr gut sitzen kann, im großen und ganzen hat sich die Wartezeit gelohnt,

Super schöne Couch

Die Couch ist super bequem und groß. Das einzige was ich nicht toll fand war das die Farbe nicht annähernd dem entspricht wie sie beschrieben und auf dem Bild zu sehen ist. Aber sie passt farblich trotzdem ins Wohnzimmer

Das Sofa sieht gut aus

Das Sofa ist sehr schön und kann man gut drauf sitzen ich würde es auch weiter empfehlen

Schönes großes Sofa

Genau wie wir uns es vorgestellt hatten. Gemütlich und super Stoff

Super angenehmer Couch

Unser Couch wurde pünkltich geliefert. Es ist angenehm drauf zu sitzen (nicht weich aber auch nicht sehr hart). Stoff ist wunderbar. Es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut. Ich kann diesen Couch ruhigen gewissen weiterempfehlen.

Genau so wie wir sie uns vorgstellt haben!

Super service mit Hermes, klar sind die Fahrer im Stress aber das sind sie doch alle. Der Aufbau hat auch Problemlos geklappt. Es war nichts kaputt. Die Wohnlandschaft sieht toll aus, passt perfekt in unser Wohnzimmer und zu dem Preis kann man echt nichts sagen. Sogar noch mit Bettfunkion! Würden sie weiterempfehlen!

Gemütliche Couch.

Die Wohnlandschaft ist sehr gemütlich und groß. Qualitativ einwandfrei.

Super tolles Artikel

Sehr gemütlich sieht immer wie neu aus.es hat sich gelohnt.

Ein tolles sofa

Das Sofa entspricht genau so wie ich es erwartet habe mann kann gut darauf schlafen und sich es so richtig bequem machen und die Farbe sieht braun toll aus es ist nicht zu hart und zu weich wir würden es wieder kaufen wenn es 10 🌟geben würde

DOMO collection Wohnlandschaft »NMoric«

Die Wohnlandschaft ist noch schöner als auf den Bildern. :-) Der BraunTon ist in einem wunderschönen dunkel, aber nicht zu dunkel. Die Sitzmöglichkeiten sind Klasse, wir nutzen das XXL Format und haben auch den mittleren Teil ausgezogen, so haben wir noch mehr Platz. Die Couch ist zum Glück nicht zu wich, denn das wird sie nach einiger Zeit wahrscheinlich von selbst, deswegen auch Daumen nach oben für den Härtegrad. Die Lieferzeit war nicht mal 5 Wochen und die Die Spedition (Hermes) war Top! Terminbestätigung haben wir per E-Mail erhalten, am gewünschten Liefertag rief Hermes 30 Minuten vor Ankunft an. Der Service "alte Couch Mitnahme & Aufbau" lief reibungslos ab, toller Speditions-Service. Danke an OTTO, Danke an Hermes.

Tolles Sofa

Schönes Sofa mit viel Platz. Es ist bequem und lässt sich gut reinigen,was wichtig ist mit Kindern und Tieren.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Wow

Ich bin verliebt habe es in grau und Chenilleoptik super gemütlich und ein Hingucker am Anfang ist der etwas hart aber in paar Tagen drauf sitzen wird es weicher und für den Preis super

100 % weiter zu empfehlen

Es ist eine sehr tolle Garnitur.Hier kann man richtig abschalten und den heutigen sinnlosen Alltag hinter sich lassen.Man kann richtig gut entspannen außer Montag ist keine Zeit!!!

Ein wunderschönes Sofa

Ich finde das das Sofa sehr gemütlich und groß ist, auch die Farbe ist ein schönes grau. Mir gefällt das Sofa sehr deswegen habe ich eine Bewertung geschrieben.

Super Qualität und viel Platz

Ich würde dieses Sofa auf jeden Fall weiterempfehlen Qualität ist echt sehr sehr gut und die Lieferung war auch einfach nur spitze

Tolles Sofa

Tolles Sofa!! Wie beschrieben. Nicht zu hart nicht zu weich. Aufbauservice war auch top! Nette Leute! Gerne wieder

Der Stoff ist gut und passt gut. Bequem und sehr gute Qualität

Sehr schöner Artikel

Wunderbare Wohnlandschaft, passt sehr gut in unser Wohnzimmer. Würden wir jederzeit wieder bestellen.

Gute Artikel

Gute Artikel Gute Qualität. Gefällt mir sehr Dankeschön

Super schöne und bequeme Wohnlandschaft

Diese Wohnlandschaft ist super schön und mega bequem würde ich mir immer wieder kaufen.

schönes sofa

Es ist sehr sehr schon und passt mein Wohnzimmer sehr perfekt

Alles in Ordnung

Schade öffnungstüren zur Wohnung zu klein schade deshalb zurück

Tolle Wohnlandschaft

Genau nach unserem Geschmack :-) Bis jetzt ist alles super