DOMO collection Ecksofa NMoric incl. Zierkissen B/T/H: 273/216/80 cm L-Form, Ottomanen-Abschluss, wahlweise mit Bettfunktion und Armlehnverstellung

Alles bestens!

Wunderbare Couch! PaSst perfekt in unsere Ecke rein. Die Farbe gefällt mir richtig gut, abgesehen vom Stoff, daran muss man sich gewöhnen. Damals als Angebot für 639€, ist das Sofa fällig in Ordnung! Wir sind zufrieden. 👍🏻

Ecksofa

gute Verarbeitung,ist anfangs ein wenig Gewöhnungsbedürftig weil sie doch etwas hart ist,,,man kann aber super drauf schlafen,robuster Stoff besonders gut für kleine Schmutzfinken da man nicht jeden Fleck sieht und er bequem wieder zu entfernen geht

Tolles gemütliches sofa

Ein wirklich tolles Sofa es wirkt sehr edel. Die Füße sind allerdings schwarz anstatt silber-chrom. Das Netzteil ist nicht wirklich sehenswert nur Mittel zum Zweck. An für sich ein tolles Sofa

Alles super geklappt

Gutes Sofa, fester Sitz. Stoff Primabella entspricht nicht ganz unserer Vorstellung, ist aber noch ok

sieht gut aus

die grösse ist für uns recht gut man sitzt auch gut und darauf, lieferung au abruf war auch gut.

Ein toller Artikel. Es ist sehr bequem und

Ein toller Artikel. Es ist sehr bequem und die Farbe war genauer als was ich wollte

Gute couch

Bequeme sofalandschaft.viel Sitzplatz und schöne farbkombination

Solide Couch

Die Sitzpolsterung ist hervorragend. Man sitzt und liegt sehr gut darauf, wir hoffen, dass das auch recht lange so bleibt. Die Rückenlehne ist zumindest für uns recht gewöhnungsbedürftig, da sie für unser empfinden zu flach und zu schlecht gepolstert ist. Der Luxus-Microfaser-Stoff macht einen sehr guten Eindruch und fühlt sich auch gut an. Die Lieferung durch einen Serviceparter von Hermes, der HANNICH Möbeltransport - Spedition GmbH aus Bretten, war hervorragend. Obwohl wir ein wirklich enges Treppenhaus haben, haben diese 2 Herren die Couch ohne Probleme und Murren in den 1. Stock gebracht. ***** SPITZE ***** Da haben wir leider schon andere Erfahrungen machen müssen :o(

Eine schöne Couch und die Farbe ist wirklich ...

Eine schöne Couch und die Farbe ist wirklich zu empfehlen. Bequem zum Liegen nicht zu hart aber auch nicht zu weich. Wir haben diese Couch mit Schlaffunktion gekauft allerdings ist die Matratze hart. Es wäre eventuell ein höheres Rückenteil vorteilig. Aber ich kann sie weiterempfehlen.

Nach 2 Anläufen alles gut

Dieses Sofa entsprach bei der Bestellung unseren Vorstellungen und haben schon öffters bei Otto Online eine Gekauft ! die Qualität des Sofas ist Top , sehr gut gepolstert ,schön Straff und bisher ist der Stoffbezug noch an seinen Platz ohne Falten ecetera ! Auch die Maßangaben sind absolut korrekt so das Sie genau da hin passte wo Sie auch stehen sollte ! Der Stoff ist zwar etwas Dunkler wie auf den Fotos aber das ist der Ausleuchtung bei den Webefotos zu schuldigen! Wir hoffen das diese Couch ihren Qualitätsansrüche erfüllt für diesen Preis ,dann ist alles gut und die Schaumstoffpolsterung nicht so schnell aufgibt denn man Sitzt sehr angenehm auf dieser Couch !Ein Problem hatten wir mit der Hermes -Spedition ( Lieferung mit Aufbausercive) die uns absolut weis machen wollten das diese Couch nicht durch eine 1,20 m breite Eingangstür passen sollte da diese Fahrer keinen Bock hatten Sie in den 4 .Stock zu schaffen ! Also Reture und zurück zu Hermes ! Nach einer Saftigen Beschwerde zu diesen Vorfall bei Otto und dann bei der Hermes-Spedition wurde uns Angeboten diese noch mal zu Liefern und erfolgte 4 Tage später auch durch Hermes ! Und siehe da es ging ganz einfach ohne auch bei den Türen nur anzuecken und es waren nun mal Profis am Werk und keine lausigen Amatuere die nur schnell ihre Ware los werden wollten ! Diese Fahrer hatten die Handlung Ihrer Kollegen auch nicht nachvollziehen können was hier das Problem war , und bestätigten unsere Vermutung ,kein Bock ! Also geht doch und alles gut !

Soweit in Ordnung

Sofa wurde pünktlich geliefert, Farbe des Sofas stimmt mit dem Original überhaupt nicht überein, Verarbeitung: naja, kann man lassen für den Preis. Trotzdem behalten

Schickes Sofa

Die couch gefällt uns gut. Verarbeitung wirkt hochwertig und sehr robust mit dem Stoff Luxus Microfaser. Sie ist etwas härter als unsere vorige, aber mittlerweile mögen wir es.

Es ist nicht genau das gleiche wie auf dem ...

Es ist nicht genau das gleiche wie auf dem Bild, aber es sieht nicht schlecht aus, und es ist sehr bequem und von guter Qualität

Sehr gute Sofa

Stoff ist einfach traumhaft. Sieht auch schick aus. Sehr gut verarbeitet. Nach paar Monaten immer noch wie am ersten Tag. Bin positiv überrascht.

Ich habe sie gut gefunden...

.......👍👍👍