DOMO collection Ecksofa NMoric incl. Zierkissen B/T/H: 273/216/80 cm L-Form, Ottomanen-Abschluss, wahlweise mit Bettfunktion und Armlehnverstellung

Eine gute Wahl!

Ich war zunächst sehr skeptisch online eine Couch zu bestellen. Ohne Besichtigung, wegen der Farbwahl und ohne Probesitzen. Nun kann ich sagen, dass ich zu 100 % positiv überrascht bin. Es lief alles völlig problemlos. Von der Bestellung bis über die pünktliche Lieferung mit Aufbau über die Firma Hermes hat alles prima geklappt. Dazu muss ich sagen, dass ich mich noch einmal umentschieden habe, da ich zuerst eine andere Couch bestellt hatte. Auch da war der Kundenservice von Otto sehr kulant und hat mir ohne Probleme eine Stornierung bzw. Umbestellung gewährt. Ich habe die Couch vorgestern bekommen und bin begeistert. Die Verarbeitung ist einwandfrei, kejn Knarren o. ä. und auch mit der festen Polsterung bin ich sehr zufrieden. Die Farbe ist genau so, wie online zu sehen. Ich habe die Couch in der dunkelbraunen Microfaser Primabelle-Ausführung gewählt. Der Stoff ist in sich leicht gemustert und sieht edel aus. Lediglich der Geruch von "Neuware" stört mich noch ein wenig, ich denke aber, das wird sich nach geraumer Zeit auch legen. Alles in allem kann ich die Couch guten Gewissens weiterempfehlen, zumal ich auch noch das Glück der Preisreduzierung hatte, wobei ich denke, dass auch der ursprüngliche Preis von über 1000 Euro gerechtfertigt gewesen wäre.

Uns gefällt der Artikel sehr gut

Das Ecksofa gefällt uns sehr gut und die Farbe ist genau wie abgebildet. Der Stoff ist wunderschön und pflegeleicht, die Polsterung stabil und fest. Wir haben das Sofa nun einen Monat in gebrauch. Bisher bleibt alles schön an seinem platz, nichts wirft Falten oder leiert aus. Auch wichtig: das Sofa wurde in 2 Teilen geliefert und paste problemlos durch 82 cm Breite Türen. Vorher haben wir ein in 3 Teilen geliefertes Sofa zurück geben müssen da das Eckteil nicht durch die Türen paste. War für Otto kein Problem, aber wir waren enttäuscht. Tipp für Otto: vielleicht wäre es sinnvoll um die benötigten Tür Maße bei der Artikelbeschreibung zu erwähnen.

Super Teil und sehr bequem

Zuerst war ich unsicher eine Couch zu bestellen ohne sie vorher gesehen zu haben. Als die Couch da war , sah sie genau so aus wie ich es mir vorgestellt habe. Sie kam sogar eine Woche früher als erwartet. Mit dem Lieferservice war ich auch sehr zufrieden. Würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Super Qualität

Hab den braunen Stoff ausgewählt, gefällt mir sehr gut. Lieferung war pünktlich.

Super Optik

Jederezit zu empfehlen. Wir suchten eine Farbe zwischen grau und beige...taupe ist genau richtig. Auch der Stoff ist sehr angenehm, fühlt sich an wie Samt und ist trotzdem robust. Die Sitzflächen sind angenehm in der Breite.wir sind alle ca 180 cm und mehr groß, da passt die Höhe/Breite perfekt. Die Polsterung ist "stramm" wer es also "fluffig" will, wird ein Problem haben. Verarbeitung ist sehr gut, Lieferung war auf Minute genau und ohne Beanstandung.

Haben diese tolle Ecksofa heute bekommen ...

Haben diese tolle Ecksofa heute bekommen ist ziemlich gut beabeitet ist schön hoch und ziemlich gut gemacht Bettfunktion kann mann nutzen als legeren Sitz Funktion alles susamen tolle Ecksofa werde weiterhin entfelen Leute

Schönes Ecksofa

Super Ecksofa, es passt genau wie wir es uns vorgestellt haben in unser Wohnzimmer. Die Lieferung war pünktlich und die Fahrer sehr hilfsbereit und freundlich.Wir empfehlen diesen Artikel auf jeden Fall weiter.

top artikel

Genau wie es benötigt habe! Robustes Material, leicht zu stellen, (2 Teile) einhängen fertig! Sitzstärke prima, Qualität bestens! Meine Tiger zwei Kater) können auch mal mit Krallen über die Couch sausen.. kann sie ab! Liege und Sitzkomfort bestens! Hermes Männer wie üblich perfekt! Liefertermin eingehalten! Service bestens. Couch finde ich super im Optik und Qualität! Bestens für Tierhalter! Also eine Freude für Mensch und Tier :-)

Super Couch für diesen tollen Preis.

Super Couch kann sie nur weiter empfehlen. Kam viel früher als erwartet. Für Leute die gerne hart sitzen genau das richtige. Bin positiv von dieser Couch überrascht

Sehr bequem und stilsicher

Auf dieser Spielweise hat mann genügend Platz für die ganze Familie. Macht Spaß beim Fernsehen sich es bequem zu machen.

Ein schönes Familiensofa

Die Farbe des Sofas ist genauso wie auf den Bildern. Es ist super bequem und verleitet uns immer wieder zum hinlegen.

klasse

ich bin total begeisert diese garnitur ist ein hingucker freu mich immer wenn ich in mein wohnzimmer komme

Domo Polsterecke

Die Polsterecke macht einen hochwertigen Eindruck Für den Preis kann man da nicht meckern

Sehr empfehlungswert!

Tolles Sitzvergnügen! Bequem, klasse Verarbeitung, tolle Farbe genauso wie beschrieben!

Sehr bequem und Katzen freundlichen

Lässt sich super absaugen haben 2 Persamix Katzen schöner Stoff zieht keine Fäden

Eine schöne Polster Garnitur

Es ist eine sehr gute Polster Garnitur für diesen Preis, bin sehr zufrieden.

Schönes Sofa

Man kann dieses Sofa feucht abwischen ohne das man einen Fleck sieht

Sehr bequem und optisch passt alles. kann nur

bei dem Artikel ist nichts zum meckern,entspricht meine Erwartungen.

Alles super

Die Couch ist wie beschrieben, die Lieferung war sehr gut.

Das DOMO Ecksofa sieht Toll aus ist sehr bequem und Robust

Sehr schöne Couch

Eine sehr schöne Couch, rein optisch ein echter Hingucker

Tolle Couch

Tolle Farbe, toller Stoff und ein sehr guter Preis.

Eine gute Wahl !!!

Zuerst war ich unsicher eine Couch zu bestellen ohne sie vorher gesehen zu haben. Doch ich ließ mir ein Stoffmuster schicken. Als die Couch da war , sah sie genau so aus wie ich es mir vorgestellt habe. Sie kam sogar eine Woche früher als erwartet. Mit dem Lieferservice war ich auch sehr zufrieden. Würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Tolles Sofa

Dieses Sofa hat all meine Erwartungen erfüllt. Sehr komfortable Sitzhöhe und Polsterung. Die Farbe hatte ich mir etwas heller vorgestellt, das tut dem komfortablem keinen Abbruch. Die Lieferung war wie immer durch Hermes sehr angenehm, sehr nette Männer die auch gleich eine Lösung parat hatten als das Sofa nicht durch die Tür passte. Auch wen wir lange auf unser schönes neues Sofa warten mussten, es hat sich wirklich gelohnt. Und ich kann endlich wieder zusammen mit meinem Mann auf dem Sofa liegen.

Toller Ecksofa

Ein wirklich wunderschönes Sofa ! Ich war etwas zurückhaltend ein Sofa ohne es zu sehen zu bestellen,aber ich wurde nicht enttäuscht ! Es ist richtig toll darauf zu sitzen,da es nicht weich ist,vielleicht für jemanden anderes gewöhnungsbedürftig aber mich richtig gut ! Artikel ist wie beschrieben. Ich kann ihn nur empfehlen ! Die Männer von Hermes waren sehr nett und nahmen die Verpackungsmaterialien gleich wieder mit !

Schöne Couch für heiße Stunden

Diese Couch ist nicht nur zum sitzen da. Der Stoff ist von guter Qualität und ich habe mit meiner Frau schon einiges darauf ausprobiert. Bis jetzt hat sie uns nicht enttäuscht. Wenn mal Flecke sein sollten , bekommt man sie bei diesem Stoff schnell raus. Wir sind von dieser Couch voll überzeugt.

super couch sitzt sich super

endlich mal eine sehr schöne couch ...................................................................................................................................................

Super bequem

Lieferservice war auch super, sehr nett und hilfsbereit

DOMO collection Ecksofa

Sehr bequemes Sofa Microfaser Primabelle ist ein toller Stoff,der Pflegeleicht ist. Die Bettfunktion ist einfach auszuziehen und man kann super zu zweit darauf schlafen.

Ich liebe dieses Sofa

Ein bequemes und schönes Sofa !! Die Chenille Optik und der Stoff ist echt robust und schön anzusehen, ich kann es mit Herzen weiter empfehlen