DOMO collection Ecksofa NMoric XXL, B/T/H: 300/172/80cm, Revamierenabschluss L-Form, wahlweise mit Bettfunktion und Armlehnverstel,lung

Geruch verströmende Polster

Polstermöbellieferung nach 9 statt 7 Wochen, Farbe grünlich-grau statt hellgrau, aber damit hätte ich leben können; Polster haben trotz 48 Stunden geöffneter Balkontür (nicht gekippt, sondern offen) noch immer einen Geruch verströmt, der Übelkeit und Kopfschmerz auslöste. Deshalb wurden die Polstermöbel zurückgeschickt.

Ok...

Die Couch an sich sieht top aus. Leider war bin ich seeeehr von der Farbe enttäuscht, denn die ist sehr grünstichig....

Hält nicht was sie verspricht

Lieferzeit etwas länger als angegeben aber letztendlich kam sie endlich heute an. Was soll ich sagen? Bin total enttäuscht. Das grau ist kein grau sondern hat einen totalen (!) Grünstich!!! Das Polster fühlt sich wie Filz an (hätte ich mir vorher mal alle Bewertungen durchgelesen 🙁). Man kann sie nicht ineinander stecken da die Aufhängung zur recamiere fehlt! Knistert beim hinsetzen und alles in allem.... no Go!!!! Geht leider wieder zurück! Schade!

nicht wirklich zu empfehlen

Hallo zusammen, ich muss dieses Mal leider eine negative Bewertung abgeben. Die Sofa an sich ist nicht schlecht Die Verarbeitung sowie Optik passen entsprechend zu dem Preis. Aber sobald man drauf sitzt versteht man dass das Material ist alles andere als angenehm. Es fühlt sich wie ein Filz an, sehr künstlich und überhaupt nicht küschelig. Ich konnte nicht lange Zeit auf der Sofa sitzen. Sobald man mit der Hand drüber geht fühlt es sich unangenehm an, schwer zu beschreiben. Ich persönlich würde das Material "Microfaser PRIMABELLE® " nicht empfehlen. Der Couch geht heute leider zurück.

Schöne Couch aber..

Wir haben uns die Couch bestellt,da sie super günstig im Angebot war. Leider ist diese Couch für personen die gerne liegen und bequem sitzen möchten, nicht geeignet. Somit ist sie für uns nicht geeignet. Diese Couch ist eher für sitzende Gäste geeignet. Sehr kleine und schmale liegefläche. Leider ist der Stoff auf keinen Fall für Tierhalter geeignet! Haare bleiben kleben wie Kaugummi. Naja schade. Wir sind eigtl hartes liegen auch auf den Matratzen gewohnt, aber leider ist diese Liegefläche wie Beton. Wir hatten starke Nackenschmerzen danach.

Sie gut aus, leider für den Preis nicht optima

Wir finden die Couch optisch sehr gut. Der Sitzkomfort ist nicht optimal und sehr hart. Der Stoff ist sehr dünn am Rücken. Wir würden sie nicht mehr kaufen.

Total hart

Leider nicht zu empfehlen. Schön ist sie aber viel zu hart! Haben sie wieder abholen lassen.

Total ungemütlich

Viel zu teuer und überhaupt nicht gemütlich. Nicht zu empfehlen.