DOMO collection Ecksofa NMoric XXL, B/T/H: 300/172/80cm, Revamierenabschluss L-Form, wahlweise mit Bettfunktion und Armlehnverstel,lung

Bewertung nach 3-4 Monaten

Also das Sofa ist relativ hart. Für mich war es erstmal gewöhnungsbedürftig, aber zum Schlafen super gemütlich. Unsere Gäste sind begeistert, wie gut man drauf schlafen kann. Leider zeigen sich schon ganz leichte Falten im Stoff. Wir haben das Sofa seit 3-4 Monaten. Ich hab das Stoffmuster nicht so auffällig erwartet. Da musste ich mich schon dran gewöhnen unf wollte es deswegen erst zurückschicken. Mittlerweile finde ich es ganz schön und bequem ist es auf alle Fälle.

Anders als abgebildet

Die Couch wurde innerhalb der Frist geliefert. Das Hermes Team war sehr freundlich. Leider war nach dem Auspacken die Enttäuschung groß, die Couch entspricht nicht den Bildern, die Farbe ist ganz anders, sie ist eher grün wie grau. Die Absteppung auf den Bildern ist bei weitem nicht so tief, wie man das vermutet und so gibt das Gesamtbild nicht das wieder,was die Bilder vermitteln und was wir erwartet haben. Der Stoff ist OK , aber eben auch nur das!

Ist OK

Schnelle Lieferung und bietet viel Platz. Sitz Fläche ist sehr hart das legt sich mit der Zeit. Es enstehen schnell sitzfalten. Leider wirkt der stoff nicht sehr hochwertig. Würde ich so nicht nochmal kaufen

Sieht sehr schön aus,nur leider für uns ist ...

Sieht sehr schön aus,nur leider für uns ist es zu hart.

DOMO collectionEcksofa

Dieses Sofa ist ja gar nicht schlecht, man darf halt keine Haustiere haben ,da man die Hundehaare sehr schlecht weg bekommt. es knirscht beim aufstehen als ob eine plastigblahne unter dam Stoff wäre.

Nette Couch!

Schöne Couch leider der Stoff etwas anders als gedacht.Farbe super ist leider etwas hart.Hoffe das gibt sich noch etwas

Farbe

Die Couch ist an sich super nur leider ist sie nicht hell grau sondern geht eher ins grünliche