DOMO collection Ecksofa NMoric XXL, B/T/H: 300/172/80cm, Revamierenabschluss L-Form, wahlweise mit Bettfunktion und Armlehnverstel,lung

Leider garnicht wie auf dem Foto

Die Couch sieht leider komplett anders aus als auf dem Foto, die Farbe sieht komplett anders aus und die Qualität ist vom Material war nicht gut :(

Sofa

Schlechte Qualität. Stoff ist ganz schlecht. Sehr enttäuscht werde den Artikel zurückschicken.

Leider nicht zu empfehlen

Microfaser Primabelle hellgrau, fühlt sich an wie Filz und für Tierbesitzer eine Katastrophe. Farbe auch sehr empfindlich und leichter grüntouch. Zieht Haare und Fusseln an und lässt sie nicht mehr los. Verarbeitung erscheint recht billig Schlaffunktion nicht nurzbar, wegen Versatz. Knarrt auch bei Belastung. Hält nicht das, was es verspricht. Auch sehr unbequem vom Sirzkomfort. Allerdings war Lieferung wie angegeben. Erst wollten die 3 Herren die Umverpackung nicht mitnehmen aber dann hat einer gesagt er macht das. Retoure ist angefordert und klappt hoffentlich in den nächsten Tagen. Schade hatten uns sehr gefreut

Ich empfehle nicht!

Die Farbe ist ganz anders wie auf dem Bild. Es sollte wie grau sein sieht aber sieht aus wie grün. Er ist nicht sorgfälltig gemacht. Wir haben ihn zurück geschickt.

Nicht so gut, würde es nicht weiterempfehlen

Das Sofa was wir bekommen haben ist nicht zu gebrauchen, sehr hart, Stoff war so grünlich und richtig dünn. Habe das zurückgeschickt und würde auch nicht weiterempfehlen.

Schlechtes Sofa

Das Sofa roch stark nach Kunststoff und man saß sehr unbequem. Das Polster fühlte sich billig an. Es schauten schon Fäden heraus. Deshalb habe ich das Sofa wieder abholen lassen. Die Leistung der Spedition war tadelos.

Viel zu Hart nach 30 min liegen schmerzen

Lieferung war Pünktlich. Sofa ist in grau bestellt hat aber einen grünstich und zudem viel zu hart. Nach 30 min liegen macht einem alles weh.

Stoff nicht wie abgebildet

Hatten uns trotz der Rezensionen für das Sofa entschieden. Contra: - die Recamiere ist 12cm kürzer als angegeben - der Stoff hat Muster und ist nicht wie abgebildet - der Stoff ist ziemlich kratzig Pro: + wurde 2 Wochen früher geliefert als angegeben, trotzdem über 8 Wochen Lieferzeit + Otto Kundenservice war sehr nett und hilfsbereit, hat uns angeboten das Sofa in 4 Wochen mit längerer Recamiere zu liefern Sofa geht trotzdem zurück.

Sehr schlechtes Material

Der Stoff ist sehr weich & hochwertig. Allerdings die Füllung und die Härte des Sofas ist unerträglich. Man kann dort niemals schlafen oder lange drauf sitzen es ist wirklich das härtestes Sofa wo ich drauf gesessen habe. Für den Preis totaler Fehlkauf würde ich aufjedenfall von abraten .

Ganz schlecht und sehr unzufrieden!!!!!

Keine richtigen absprechen zwischen Otto und Hermes... Hermes an sich sehr sehr unfreundlich und kommen meistens nur mit ausreden wie z.b. Es passt nicht durch den Flur, die Ware wäre zu groß (obwohl man vorher schaut,das alles passt).... Werde erstmal nichts mehr bestellen bei Otto wegen Hermes .....

Sehr schlecht

Habe die Couch jetzt 1 Jahr sie knistert beim hinsetzen und fusselt eine Katastrophe die Couch sieht aus ob sie 15 jahre alt wäre bloß die Finger davon lassen für das geld einfach unverschämt

Nicht empfehlenswert

Die Couch entsprach leider überhaupt nicht den Bildern. Sie ist sehr hart aber das ist ja Geschmacksache. Habe Sie in grau bestellt war aber eher ein grünstich mit drin. Für den Preis nicht empfehlenswert. Würde aber ohne Probleme wieder zurückgenommen

Komplett anders als erwartet

Die Couch wurde in grau bestellt u leider kommt diese eher in einem grün an! Die Couch sieht völlig anders als abgebildet aus u auch die Lehnen lassen sich nicht wie angegeben verstellen! Die Couch kam dazu noch später an als angegeben u alles in allem ein absoluter Fehlkauf!

Das Sofa hat mir nicht gefallen. Da sind ...

Das Sofa hat mir nicht gefallen. Da sind Qualität und Farbe nicht gleich wie auf dem Bild. Dies ist eines der wenigen Dinge, die mir an OTTO beim Kauf nicht gefallen haben.

Nicht zufriedenstellend

Die Maße sind fälschlich angegeben und mit der Qualität bin ich nicht zufrieden.