DOMO collection Ecksofa NMoric XXL, B/T/H: 300/172/80cm, Revamierenabschluss L-Form, wahlweise mit Bettfunktion und Armlehnverstel,lung

Bequem und schön

Die Couch ist sehr bequem, gut gepolstert. Die Farbe ist toll. Aufbau war leicht. Es gibt allerdings 2 Punkte die ich nicht gut gelöst finde. Man sollte die Recamiere beidseits montieren können und sich bei der Bestellung nicht festlegen müssen. Und der Stoff wirkt schon wie Filz. Aber zu unserer Einrichtung passt es.

Sehr schickes Möbel

Das Sofa wurde innerhalbder Lieferzeit von sehr freundlichen Hermesmitarbeitern geliefert, aufgebaut und sie haben das Verpackung-Material wieder mitgenommen. Das Möbelstück hat ca. 2 Tage ausgedünstet. Der Geruch war recht unangenehm. Die Polsterung ist nicht zu weich und bequem. Die Sitz-höhe und tiefe ist angenehm. Die Bettfunktion ist einfach zu bedienen. Die Liegefläche ist groß und als Gästebett geeignet. Die Farbe entsprach den Bildern. Der Stoff erscheint robust und pflegeleicht. Die Armlehnen sind bei dem Sofa mit Bettfunktion auf beiden Seiten beweglich, das ist optisch schick und praktisch in der Nutzung. Das Sofa hat niedrige Füße, so kann nicht viel darunter rollen.

Couch ist super

Wir haben nach ewigen hin und her uns für diese Couch entschieden...zum Anfang war sie mir persönlich zu hart vom sitzgefühl her,aber jetzt nach 4Tagen Probesitzen ist sie super uns gefällt sie sehr...die Bett -und Armfunktionen sind super...Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung....Die Farbe und der Stoff ist auch toll...die Lieferanten von Hermes waren unfreundlich,bei Fragen kamen dumme Antworten(Wer den Job nicht mag soll es lassen) die von Hermes haben eine 1h vor Ankunft angerufen...

Schöne Couch

Lieferzeit letztendlich fast 16 Wochen,was einfach zu lange ist. Lieferung über Hermes verlief allerdings sehr gut. Die beiden Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben die Couch bis ins Wohnzimmer gebracht. Optisch gefällt uns das Sofa sehr gut. ABER die Farbe ist kein taupe wie abgebildet sondern eher ein beige.Da es aber Farblich gut ins Bild passt und wir keine Lust auf Umtausch haben, behalten wir es. Da sollte auf jeden Fall in der Beschreibung nochmal nachgearbeitet werden. Qualitativ macht dieses Sofa auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Die Sitzfläche ist hart. Was uns aber nicht stört, da diese von alleine weich wird.

Tolle Couch

Ich finde es ist eine super bequeme Couch und der Stoff lässt sich gut sauber machen. Das einzigste was ich bemängel ist ,das die Farbe die ich bestellt habe nicht aussah wie auf dem Bild. Ansonsten top

Tolle Couch, super Stoff

Bin sehr zufrieden, muss allerdings bemängeln, das nicht klar ersichtlich war die Seitenlehnen lassen sich nur bei Bettfunktion hochklappen.

An sich ganz schön..

Aber leider knistert sie irgendwie sobald man sich anlehnen will. Hoffe das ist nur weil sie neu ist und dass es sich nach einiger Zeit legt. Lieferzeit dauerte länger wie angegeben, aber ein kurzes- freundliches Telefonat und der Service von Otto ist mir zu meinen Gunsten entgegen gekommen, sehr lobenswert! Ich bin soweit zufrieden aber dennoch würde ich sie mir kein zweites Mal kaufen.

Insgesamt zufrieden

Lieferung etwas früher als erwartet. Tolles Team bei Hermes und freundliche Lieferung. Couch stinkt überhaupt nicht und Farbe ist wie auf den Bildern. Kann hier nicht klagen. Ein bisschen weicher könnte sie sein nach ca. 3 Wochen täglicher Nutzung. Insgesamt aber bequemer als unsere letzte Big Couch die leider vom Komfort her ein Reinfall war. Gebe der Couch 7/10 Punkten.

Sehr schöne Couch, nicht zu hart o weich supe

Hab die noch nicht so lange ,bisher keine Nachteile zu berichten. Auf jeden Fall, kann man sehr gut darauf sitzen oder liegen, super einfach zu montieren. Einfach nur die beiden Teile einhängen fertig.

Tolles Sofa!

Wir haben das Sofa ,ohne Bettfunktion bestellt. Wir dachten aber, dass die Seitenteile als Lehne hochklappbar sind. Dieses war bei unserem Sofa nicht der Fall. Leider haben wir erfahren, dass es nur bei der Bettfunktion mit dabei ist. Also man sollte sich genau informieren und bei Unklarheit lieber nochmal nachfragen. War leider unserer Fehler.

Schöne Couch

Diese Couch ist für das Geld sehr schön. Bezug ist Microfaser, also pflegeleicht. Ist härter als meine alte, aber man gewöhnt sich schnell um. Alles in allem sehr zufrieden. Vor allem die Hermes-Jungs sind klasse. Aufgebaut und Verpackung wieder mitgenommen. Top

Preis- Leistungsverhältnis stimmt

Lieferung kam wie abgesprochen, ohne Probleme wurde das Sofa in die Wohnung getragen und aufgebaut. Verpackung haben sie auch wieder mitgenommen. Wir sind zufrieden und schauen jetzt wie wir uns auf dem Sofa wohlfüllen.

Tolle Couch

Couch wurde 2 Wochen früher als geplant geliefert. 👍 2 kleine Mangos sind leider... Farbe entspricht nicht dem Bild, eher gemustert/ gefleckt. Und könnte ein wenig bequemer sein.

Ich weiß noch nicht

Das Ecksofa sieht nicht genau wie auf dem Bild aus. Die Nähte sehen viel tiefer auf dem Bild.

Tolles Sofa

Tolles sitzgefühl, Bettfunktion ist super ,tolle farbe

Achtung bei Armlehnen!

Achtung die Armlehneverstellung ist nur bei Couch die Bettfunktion hat! Das wegen auch ein Stern Abzug. Ansonsten von Material ist ein sehr gute Couch und wer härter mag ist perfekt. Lieferung war wie geschrieben in fünf Wochen und Team Hermes war toll 👏

Passt super

Die Couch ist wie abgebildet, außer der Stoff entspricht nicht dem tollen mikrofaser. Habe sie aber behalten, als Übergang

Alles Gut

Entspricht genau meinen Geschmack und schaut super aus. Im Foto sieht er grösser aus als er tatsächlich ist. Ist hart gepolstert.

Sehr bequem, gute Verarbeitung.

Seinen Preis wert, sehr bequem. Haben sie in Pastellblau genommen ist aber eher grau mit einem ganz leichten Stich ins blaue.

Gute Sofa,einzige Nachteil ,lange ...

Gute Sofa,einzige Nachteil ,lange Lieferung,Termin wurde nicht eingehalten um 3Wochen Verzögerung,Jungs von Hermes waren fleisig danke an Hermes Team

Schönes Ecksofa

Schönes Ecksofa , schnell montierbar und sehr bequem , Gewicht ist auch gering falls umgestellt werden muss

Gute Couch

Alles super die Couch ist sehr bequem

Schön, aber die Farbe weicht stark ab

Eine sehr schöne Couch, nur leider ist die Farbe ganz anders wie abgebildet. Eher ein ganz zartes beige. Wir behalten die trotzdem weil sie optisch rein passt.

Bequem

Das Ecksofa hat eine gute und feste Sitzfläche und ist mit der hohen Rückenlehne bequem. Die Farbe braun sieht gut aus. Der Stoff Microfaser Primabelle gefällt mir beim anfassen nicht ganz so toll. Aber der Stoff scheint bisher zumindest unempfindlich zu sein.

Schöne Couch

Bin zufrieden mit der Couch Schön bequem etwas härter nicht zu weich Kein Geruch beim auspacken Ein minus Punkt Die Farbe weicht sehr vom Bild ab Grau leichter grünstich Trozdem schön

Insgesamt zufrieden

Die Farbe ist eher beige als taupe, auf den Bildern ist das Sofa viel dunkler als in Original . Ansonsten ein sehr schönes Sofa

Wurde schneller geliefert als angegeben. War nur überrascht als sie ankam. Hatte nicht so früh mit der Lieferung gerechnet.

Bequem

Ich hab mich so gefreut, endlich eine neue Coach die super bequem ist und leicht zum pflegen

Das Sofa ist schön und bequem. Die Farbe ist nur nicht wie abgebildet. Ein leichter grünstich ist drin.

Toller Bezugsstoff, wundere Farbe

Sehr stabile Schlafcouch. Schon komplett aufgebaut, einfach in der Aufstellung.