DOMO collection Ecksofa NMoric XXL, B/T/H: 300/172/80cm, Revamierenabschluss L-Form, wahlweise mit Bettfunktion und Armlehnverstel,lung

Mega 👍 schön!

Stoff Chenilleoptik, Farbe Orange. Bin einfach begeistert! Macht einen sehr schönen Akzent in dem Raum. Besser wie graue oder beige Töne. Das war der richtige Wal 👍. Keine Ahnung warum andere über dem Geruch Beschwerden. Neue Möbel haben immer am Anfang so was. Was fällig normal ist. Das couch ist hart. Und genau das ist das gute 👍. Vom weichen couch kann schlecht aufstehen, auch schneller entwickeln nicht schöne abgenutze stellen. Deswegen hart ist sehr gut! Auf diesem couch ist sehr bequem nicht nur sitzen sondern auch sehr gut schlafen kann 👍👍👍👍👍. Für Rücken hart ist besser wie weich. Ich würde gerne weiter empfehlen. Der einen Stil und Akzent wünscht. Ja, die Hermes Fahrer war mega nett! Einen Lob noch für die 2 nette Jungs ❗️👍

Super chic und verdammt bequem

Diese Couch ist echt klasse, durch ihre feste Polsterung haben sich unsere Rückenprobleme quasi in Luft aufgelöst. Der super weiche Stoff fühlt sich traumhaft an, einziges Manko,dass am Recamiere das Rückenteil leider nicht durchgehend vorhanden ist. Somit habe diese mit Kissen ausgefüllt,damit wir bequem zu zweit darauf entspannt fernsehen können.

Super bequem und schön

Die coutch ist wie beschrieben. Bequem und sehr schön, vom Geruch her ging es war nicht so schlimm wie einige schrieben. Sind also sehr zufrieden und die 2 netten Hermes Männer waren auch super nett und haben sie bis ins Wohnzimmer gestellt 🫂. Sind also voll und ganz zufrieden.

Schöne Couch

Nach den vielen Bewertung,, dass die Couch zu hart ist und riecht, war mir schon ein wenig bange. Aber sie riecht ein wenig neu, normal und sie ist nicht hart, super bequem. Sehr zu empfehlen.

Schöne eckcouch

Sehr schöne Couch hatte niemals bedacht das sie so toll ist Farbe kann genau so an wie auf dem Bild 👍

Eine tolle Couch

Wunderschöne Farbe und richtig gut zum lümmeln. Sehr groß und für gross Familien sehr zu empfehlen. 👍👍👍

Ich bin begeistert

Ich habe auch bestellt und dann erst die Bewertungen gelesen...Artikel gibts zweimal und unter einer anderen Artikelnummer waren über 300 Bewertungen.... ich bin auch froh, dass ich die Lieferung nicht geblockt habe. Sie sieht einfach Hammer aus....hübscher wie abgebildet...alles funktioniert prima....quietscht nicht und mufft nicht....etwas nach neu....naund....das verpufft....ein wenig weicher im sitzen könnt sie sein....aber das kommt noch....ich freu mich sehr über dieses Sofa....Hermesmänner waren auch Klasse....fleissig und freundlich.....Prima.....

Sehr schöne Couch

Habe die Couch heute innerhalh der angegebenen Zeit erhalten. Die beiden Hermes Fahrer waren sehr, sehr nett. Haben die Couch ausgepackt. aufgebaut und Verpackungsmüll gleich mitgenommen. Gleich mal Probe liegen gemacht und alles toll. Gut zum sitzen und liegen. Viele berichten hier von einem unangenehmen Geruch , was ich nicht bestätigen kann. Wie der Sitz und Liegekomfort in einem halben Jahr aussieht werde ich dann berichten. Kann die Couch nur weiter empfehlen.

Sehr tolles Sofa

Endlich ein Sofa auf dem man gut sitzen, u liegen kann. Genug Platz für mehrere Personen, und nicht so weich. Trotz Rückenschmerzen u Knie Probleme kommt man gut hoch. Sehr zu empfehlen.

Bequeme Couch - Qualität hochwertig

Couch kam sehr gut verpackt an (sogar wenige Wochen früher). Couch hatte keinen chemischen oder unangenehmen Geruch und konnte durch uns problemlos aufgestellt werden. Steht stabil da und ist sehr bequem. Läd zum einschlafen ein. Bzgl. des Stoffes: in Sekunden abgesaugt und sauber (haben einen Hund) - Tierhaare sind hier kein Problem. Wie sich der Stoff auf Dauer verändert kann ich leider noch nicht sagen.

Tolle Couch

Ich bin begeistert von der Couch! Sie ist hart aber das mag ich an der Couch. Man sitzt super bequem. Die Farbe ist etwas heller wie auf dem Bild sieht aber Top aus. Ein Lob an Hermes...hat alles super geklappt und die Männer waren sehr nett.

Ein Traum

Tolle Polsterecke,sehr gute Qualität,Stoff super.Ich bin begeistert,kann ich nur empfehlen.Danke auch an Hermes,super nette Männer.Hat alles gut geklappt

wie abgebildet

Das Sofa entspricht bisher meinen Wünschen (Lieferung vor zwei Wochen). Die Farbe ist wie abgebildet, der Stoff wirkt gut und trotzdem pflegeleicht, die Sitzhöhe ist toll und das Sofa ist härter als andere: man sinkt überhaupt nicht ein wie bei anderen...Toll für meine Hüfte! Und es ist trotzdem gemütlich und bietet viel Platz!

Würde ich immer wieder bestellen

Bin super zufrieden mit der Couch ist bequem und der Stoff ist sehr gut und strapazierfähig. Der Stoff Luxus Microfaser hält auch unsere Katzen aus.

super

super ein toller Polstereck immer wieder ich habe keine50 zeichen ein fach toll

Super Sofa

Tolles Sofa! Erstens die lieferung vom Sofa war problemlos von den hermes männern geliefert. Am anfang dachte ich autsch wie hart wo ich mich draufgesessen habe ich hoffe es legt sich nach der Zeit einbisschen ansonsten für den Preis Top!...sieht richtig Modern aus und ich würde sie weiter empfehlen.:)))

Tolles Sofa!

Sehr schick !die hängt so schnell nicht durch.polster schön Fest.umbau zur schlafcouch einfach und schnell!Bin zufrieden.

sehr zu empfehlen

tolle Qualität, irre bequem, einfaches handling der Bettfunktion

Tolles Sofa

Sehr bequem Rubust und tolle Farbe kann ich nur weiter empfehlen

Super Couch

Lieferung erfolgt 5 Wochen früher,klasse Artikel für den Preis. HERMES Mitarbeiter waren einfach top freundlich schnell so sollte es immer sein. Die couch ist bequem und passt sich gut ein würde immer wieder kaufen.

Tolle Couch .

Sehr bequem , Qualität gut. Leichter Geruch nach dem Auspacken der aber nach ein paar std verschwindet. Farbe Grau mit leichtem Grünschimmer. Aber uns gefällt Sie .

Bequem und super schön wie abgebildet

Nach den Bewertungen hatte ich etwas Angst wegen dem Grünstich aber das stimmt garnicht. Es sieht sehr schön aus und ist total bequem.

Ein hartes Ding

Farbe sieht genauso wie abgebildet. Luxus-Microfaser ist super, fasst sich angenehm an und Flecken kriegt man schnell raus. Ist ein bisschen hart, aber diese Härte ist trotzdem bequem.

Top!!!

Ich bin total begeistert, die Lieferung war sehr schnell, die Couch sieht super aus, ist bequem und vom Platz her ist sie echt klasse! Die zwei Männer von Hermes waren sehr schnell bei der Lieferung, und sehr nett , ich bin begeistert und würde die Couch mit Lieferung und Aufbau auf jeden Fall weiterempfehlen!

Sehr schöne Couch!

Lieferung erfolgt innerhalb der angegebenen Zeit, sogar 1 Woche früher als angegeben. Schöne Optik, Vorhallen die Farbe Braun ist so wie erwartet. Härtere Sitzfläche aber optimal. Couch hat in der Schlaffunktion eine sehr große Liegefläche. Für den Preis ist die Couch nur zu empfehlen!

Tolles Sofa

Einfach topp. Dieses Sofa ist der Traum. Wunderbar zum Sitzen und fantastisch zum Schlafen. Ich habe keinen Tag bereut, da es 11 Wochen gedauert hat, bis zur Lieferung. Das Sofa ist qualitativ super verarbeitet und entspricht genau meiner Vorstellung.

Sehr bequeme und schöne Couch in grau

Der Stoff Chenille fühlt sich weich an,man hat auch auch mit ein paar Handgriffen eine super Schlafgelegenheit gezaubert,würde sie auf jeden Fall nochmal kaufen,ich bin sehr zufrieden mit der Eckcouch,Recamiere rechts und mit Bettfunktion in grau

tolles Sofa

sehr bequem, Farbe wie gewünscht, absoluter eyecatcher, Lieferung von Hermes klappte super. Da mein Wohnort z.Zt. noch nicht der gleiche wie der Lieferort ist, war ich skeptisch, aber dank Anruf und Lifetracker hat alles wunderbar geklappt

Ich bin hoch zufrieden mit dem sofa super Qualität es riecht ein bisschen nach neu was aber nicht schlimm ist ,und schnell verflogen war der geruch . Die hermes fahrer waren super freundlich und hilfsbereit .

Eine Tolle Garnitur

DieGarnitur ist sehr schön.Die Sitzfläche ist sehr hart aber gut. Die Farbe ist ein wenig abweichend es ist ein kleiner grünstich drin aber das störtmich weiter nicht ist minimal ansonsten würde ich sie immer weiter empfehlen