Luvia Cosmetics Lidschatten-Palette Forever Matt Shades Vol.1, Vegane Lidschatten-Palette

Ich bin total begeistert.

Ich habe sie mir bestellt und es ist meine erste Luvia palette. Ich muss auch sagen das ich nach den Bewertungen hier gegangen bin. Sie ist toll. Die liedschatten lassen sich gut verblenden und halten auch recht lange. Sie gefällt mir weil sie komplett Matt ist. Es ist mal was anderes.

tolle Farben

Wie schon bei den anderen Paletten von Luvia, sind auch diese Farben super pigmentiert. Ich bin auch dieses Mal einfach nur begeistert. Sehr schöne matte dezente Töne für den Tag, aber auch 2 auffällige Farbtöne für ein spektakuläres Abend Make up. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wunderschöne Farbpalette

Die seidenweiche zarte Konsistenz fühlt sich sehr angenehm an und die Farben sind toll. Durch mehrmaliges Auftragen kann man die Farben von zart bis stark dosieren. Außerdem sieht die matte Optik, vor allem wenn man Ü50 ist, sehr edel aus.

Wundervolle Palette

Die Farben sind genau wie abgebildet: eine Mischung aus Nude-Tönen und zwei knalligen Farben (rot-orange und lila). Der Lidschatten ist butterweich und extrem gut pigmentiert. Ich bereue den Kauf nicht! (würde sie mir immer wieder holen) :D

Super schöner Lidschatten

Optisch eine sehr ansprechende Palette. Die Farben sind von der Pigmentierung gut, wenn auch nicht perfekt, aber so lassen sie sich sehr einfach verblenden. Die Haltbarkeit ist top! Werde mir auch die anderen Paletten noch kaufen!

Bin sehr zufrieden

Der Teint Perfektionierer ist so gut, dass man gar nicht sieht, dass ich ein Make up aufgetragen habe. Er paßt sich sofort der Haut an und zieht ganz schnell ein. Super Produkt, jederzeit weiterzuempfehlen.

Alltagstauglich

Wirklich eine schöne Palette für den Alltag. Die Farben sind nicht allzu stark pigmentiert, und lassen sich von daher gut aufbauen. Die dunkleren Töne lassen sich bisschen schwerer verblenden.

Schöne Farbe

Die Farben sind sehr schön und genauso auch intensive. Die Verpackung ist auch sehr edel! Das einzige was ich bemängeln könnte wäre, dass die Palettenbox sehr schwer auf ging.

ein Toller Artikel

Sehr schöne und gut pigmentierte Liedschaten Pallete,gut aufbaubar und leicht im Auftrag. Schöne Töne für den Alltag.Super Qualität und zum weiter empfehlen.

Super Produkt

Schöne Farbe, gute Pigmentierung. Da ich bereits alle Paletten besitze, ist diese ein Weihnachtsgeschenk. Mit der schönen Verpackung usw. ein echter Hingucker.

schöne Farben

Die Farben sind sehr schön und das gute ist alle sind Matt. Gut pigmentiert sind sie auch aber könnte noch pigmentierter sein. Den Pinsel finde ich nicht so toll.

Mega tolle Farben

Einfach schön 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗😍 würde ich gerne wieder kaufen!

Preis-Leistung super!

Ich liebe diese Palette, sie ist total hübsch und auch qualtitativ sehr gut. Sie hält locker mit High End Produkten mit.

für den alltag super

die palette ist nicht so stark pigmentiert aber für anfänger oder für die die es natürlicher mögen super

Ich freue mich

Endlich ist sie da. Diese Farben finde ich toll. Kann es kaum abwarten alles auszuprobieren

Sehr hochwertige Farbpalette geschmeidig ...

Sehr hochwertige Farbpalette geschmeidig nicht aufdringlich würde ich wieder bestellen top.

Einfach nur super !!

Tolle vegane Lidschattenalette !! Farben zart we abgebildet , Lidschatten zart wie Seide !

Sehr schön!!!

I Love it!!!!! ♡♡♡♡♡ ist sehr schön und die Farben sind gut pigmentiert.

ist sehr sehr schön und gefällt mir sehr gut ...

ist sehr sehr schön und gefällt mir sehr gut und ich freue mich auf die Artikel

Wunderschön!

Verpackt herrlich, herrliche Farben Kumpel. Ich liebe es, ich bin sehr zufrieden.

Weich und intensive farben

Schöne Farben die auch lange halten.richt auch angehm auf der haut.

Qualität

Ich bin sehr zufrieden. Sie sind sehr gut und die Qualität ist top.

Wunderbar

Die Palette hat eine echt schöne Verpackung und die Farben sind klasse.

Die Farben sind sehr schön und das gute ist alle sind Matt.

Sehr schön Farbe.. mate und soft .. sehr günstig preis

Traumhafte Lidschattenpalette

Die Farben sind gut pigmentiert und lassen sich gut verblenden. Die Zusammenstellung der Palette ist großartig, die Farben harmonieren alle miteinander, jedoch kann man auch eine Reihe unterschiedlicher Looks damit zaubern. Beim Auftragen sind die Shadows etwas bröselig, daher ein Punkt Abzug. Für den Preis, glaube ich, kann man aber nicht mehr erwarten. Erwähnenswert ist auch die wunderschöne Verpackung.

Wunderschöne Farben und langanhaltend

Für mich ist diese Farbpalette genau richtig, es sind alle Farben dabei die ich für mich verwenden. Am besten ist jedoch die langanhaltende Festigkeit der Lidschatten. Es lässt sich einfach auftragen und hält danach den ganzen Tag ohne Verschmieren, das finde ich großartig. Kein Brennen oder schwieriges Entfernen, alles super, bin sehr zufrieden. Ein sehr schönes, veganes Produkt

Schöne Farben

Die Verpackung sieht sehr edel aus, als ob man eine sehr teure Lidschatten-Palette in den Händen hält. Allerdings geht die Palettenbox etwas schwer auf. Da die Farben nicht "gebacken" sind, bröckeln sie beim auftragen, was ziemlich normal ist. Einige Farben sind teils mit Glitzer und teils ohne Glitzer, was ziemlich pragmatisch ist. Die Farben lassen sich gut auftragen und verblenden. Die Pinsel finde ich persönlich nicht schön. Da verwende ich lieber meine eigene Pinsel.

Tolle Farben

Nach schneller Lieferung sofort ausprobiert und ich kann es nicht glauben. Die jeweils aufgetragene Farbe bleibt wirklich da wo sie hingehört. Nichts verwischt, die Farben sind kräftig und sehen gut aus, auch noch nach einem langen Tag. Endlich ein Produkt, worauf man sich verlassen kann.

Ein Traum

Die Lidschattenpalette ist die beste die ich bisher hatte. Die Farben sind super pigmentiert und die Farbe rutscht auch nicht in die Lidfalte. Einfach TOP :)