Arizona Bootcut-Jeans Ultra-Stretch Mid-Waist

(1.756)

Zu lang - selbst in Kurzgröße

Ich weiß nicht, was mit Arizona los ist. Jahrelang habe ich diese Jeans beinahe blind kaufen können, sie paßten immer in der Länge. Seit einiger Zeit scheinen die "Kurzen" bei Arizona gewachsen zu sein. Diese Hose war schon wieder eine, die deutlich zu lang war (ich bin 1,60m). Ich hatte sogar schonmal ein Modell, das ich vor einigen Jahren gekauft habe und das ich geliebt habe, wegen der für mich perfekten Paßform noch einmal gekauft. Und das war dann glatt 2 cm länger. Auch nach dem Waschen. Auch diese Hose ist offenbar wirklich nur was für High Heels.

Fällt leider extrem klein aus

"Normale" Hosen bestelle ich lieber immer eine Nummer größer. Aber auch das hat hier nichts gebracht. Ich trage eigentlich Größe 40, habe die Hose in 42 bestellt. Ich kam nicht mal richtig rein. Ist bestimmt eine schöne Hose, aber nur für sehr schlanke Frauen. Ich denke, man sollte die Größenangaben ändern. Zumal von beim Bestellvorgang von Otto darauf hingewiesen wird, dass man seine eigentliche Größe bestellen soll. Wenn sie anders ausfallen würde, dann würde man darauf hingewiesen werden. Sorry, das hat hier gar nicht funktioniert. Und ehrlich gesagt frustriert das auch einfach nur.

Kurze ausführliche Bewertung : Der Stoff ist ...

Kurze ausführliche Bewertung : Der Stoff ist sehr schwer und dick. Die Farbe toll. Die Passform stimmt vorne und hinten nicht - viel zu klein(mindestens 2 Nummern) Ging leider zurück.

Größen sehr unterschiedlich

Habe mir gleich 2 mal diese Hose bestellt, da ich diese für die Arbeit brauche. Schöne Hose , nur leider fallen diese völlig unterschiedlich aus. Eine Hose ging so gerade eben zu, die andere war oben locker 2 Nummern zu klein. Sehr schade. Und dann wird man darauf hingewiesen das man keine verschiedenen Größen bestellen soll, wegen der Umwelt. Muss man ja anscheinend um sie anzuprobieren. Wirklich schade.

hätte ja diesen Artikel gerne bewertet aber ...

hätte ja diesen Artikel gerne bewertet aber habe Ihn zurück geschickt da er am Bund trotz Strech sehr eng gearbeitet war

Geht so

Ich habe die Jeans behalten, weil sie gut und angenehm sitzt. Leider habe ich nach dem ersten Tragen festgestellt, dass sich die Naht am linken Bein immer nach vorne dreht (schief genäht). Die Einfärbung finde ich auch nicht so optimal, aber für den Preis ist sie ok.

Schöne Jeans, guter Sitz, bequem, aber ...

... wirklich schlecht verarbeitet. Die erste Jeans kam mit defektem Reißverschluss, ging zurück. Neu bestellt, man kann ja Mal Pech haben. Wieder bestellt, dieses Mal ist das Knopfloch ausgefranst, die Naht löst sich auf .... Geht auch wieder retour. Schade ....

Nach kurzem Tragen defekt

An sich ist die Hose sehr schick abwohl sie deutlich heller ist als auf dem Bild. Sie ist eher light blue statt dark blue, schade. Ich habe sie 5x getragen und nun ist der Reißverschluss bereits kaputt.

Schnitt toll, Qualität läßt zu wünschen übrig

Habe die Hose in 2 Farben bestellt, in rinsed und in schwarz, der Schnitt ist echt gut, aber beim 2. Mal anziehen ist bei BEIDEN Hosen der Reißverschluss kaputt gegangen!

Gleiche Jeans - verschiedener Schnitt!

Ich habe diese Jeans in blau gekauft, diese sitzt perfekt. Die schwarze Jeans hat einen vollkommen anderen Schnitt! Nicht zu vergleichen! Passt leider absolut nicht!

Schöner Artikel mit Mängel

Die Hose hat eine tolle Passform. Leider ist sie für Normalgrößen (1,67m) viel zu lang und der Reißverschluss ist minderwertig

Fällt leider zu klein aus

Die Hose wie beschrieben fällt aber eine gr. Kleiner aus ,bitte eine Nummer größer bestellen

Naja

Habe diese Hose behalten weil es keine gab die besser war Aber sie hat einen zu hohen Strech Anteil und rutscht somit enorm nach ner Stunde tragen. Ich habe diese Hose nun gerade ein 3/4 Jahr und sie ist schon im Schritt total dünn geworden und gerissen. Für so einen Preis habe ich mehr Qualität erwartet. Nicht zu empfehlen.

Arizona Bootcut Jeans Ultra-Stretch - Gr. 42

Was ist bloß mittlerweile mit den Jeans-Herstellern los?! Früher konnte man - gerade bei Arizona - "seine" Größe bestellen und wusste, die passt. Dies ist leider nicht mehr der Fall. Fertigt doch mal bitte wieder in Normalmaßen und nicht für irgendwelche Model-Figuren! Die Jeans war vom Stoff her ok, musste aber leider wieder zurück gehen, da sie nicht passte. Schade..

schlechte Verarbeitung

Ich habe mich gefreut eine Hose zu finden die eng anliegt und lang genug ist. Bei 171 cm und 50 kg ist das nicht einfach. Die Enttäuschung kam nach dem Waschen. Beim linken Bein hat es die Naht total verzogen. Die Innennaht läuft schräg nach vorne, so das die Naht ab dem Knie auf der Vorderseite läuft. Sieht also richtig bescheiden aus

Leiert aus

Was ist eigentlich so schwer daran, Kleidung zu produzieren, die ihre Passform behält?! :-( Beim Anprobieren hat die Hose super gesessen. Schöne Optik, Qualität schien für den Preis gut und von der Form genau passend für meine Figur. AAAAABER: Nach einmaligem Waschen bei 40 Grad ist die Hose mindestens eine Nummer größer! Das ist doch sch...e! Da kann ich meine Kleidung direkt bei Primark kaufen. Ärgerlich ist auch der starke Chemiegeruch.

Auch wenn sie die Beine...

... schlank und länger aussehen lässt als sie es sind, wäre es für den Gesamteindruck wohl nicht hilfreich, wenn Frau gequält dreinschaut. Diese Hose kratzt so höllisch, dass ich auf den Schlank-Effekt lieber verzichte und sie zurücksende.

Schlechte Qualität

Ich habe die Hose in kurz bestellt. Bin 1,60 wiege 60 kg und trage meistens 36/38. Der Sitz im oberen Teil ist sehr gut, der stretch richtig wie es sein soll. Allerdings ist die Hose am Knie viel zu weit. Da ist in der Länge wohl nur am Oberschenkel gespart worden. Aber war noch ok. Ich habe noch eine in Normalgröße und da beginnt der Schlag wo er soll. Ist super für High heels, da sie für mich echt lang ist. Nach dem Waschen war ich allerdings nicht gar mehr happy. Der Knopf und der Reißverschluss waren direkt defekt und in der Länge ist sie auch noch eingegangen... Fliegt jetzt direkt in die Tonne.... Ärgerlich!!!! Würde ich nicht mehr kaufen.

Was ist das denn für ein Material

Was ist das denn für ein Material?! was ist aus der guten alten Jeans geworden? durch den Stretch und den Polyesteranteil saugt sich die Hose statisch ans Bein an. ein sehr unangenehmes Gefühl. Auch ist der Schnitt am Oberschenkel sehr eng. Bei Bootcut so eigentlich nicht üblich.

nicht mein ding

passte mir leider nicht so gut, deshalb zurück geschickt

Guter Schnitt, aber ...

DiecHose sitzt toll und ist auch von der Länge super. Leider hat sie Hose beim waschen richtig viel Farbe verloren die Hose. So das diese nicht mehr schwarz sondern total ausgewaschen und alt aussieht. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich die Hose zurück geschickt.

Sitzt komisch

Diese Jeans sitzt am oberen Oberschenkel komisch. Sieht aus als wenn man Schwimmringe am Oberschenkel hat. 😅

Keine originale Arizona Jeans

Seit vielen Jahren trage ich Arizona Jeans. Leider lassen Passform und Qualität nach, schade. Die Jeans fällt sehr klein aus und riecht sehr stark.

Jeans nach 8 Monaten gerissen, Materialfehler?

Grundsätzlich finde ich diese Hose toll. Diese aber war schon bei Lieferung im Innenbereich der Oberschenkel ziemlich dünn, sie kostete auch zu dem Zeitpunkt ca. 32 Euro. Nach 8 Monaten ist sie in diesem Bereich gerissen, was die Frage aufwirft, ob sie beim damaligen Kauf Ausschussware darstellte?! Mittlerweile kostet sie nämlich wieder ca. 48 Euro. Egal für welchen Preis, das darf natürlich nach so kurzer Zeit und normalen Gebrauch nicht passieren! Ich bin stocksauer. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Risiko eingehe, diese erneut zu bestellen. Ich habe die Hose auch in der dunkelblauen Variante, da besteht das Problem nicht.

Das ist definitiv kein Ultra-Stretch!

Ich habe weiße Jeans. Das ist definitiv kein Ultra-Stretch!!! Der Stoff unterscheidet sich völlig vom Bild. Die Nähte weichen von den Bildern ab. Kein Arizona-Metallschild. Die Saga unterscheidet sich vom Bild. Ich habe die Rezensionen gelesen und mir eine größere Jeans gekauft. Leider hätte meine Größe 18 für diesen dünnen Stoff gereicht. Es ist ein Betrug. Keine Lust mehr, ständig Artikel zurückschicken zu müssen!

Tolle Jeans, aber...

Die Hose sitzt in der K-Grösse wirklich super, macht eine tolle Figur und ist bequem. Von daher wäre die zu empfehlen, aber die Hose hat ein Problem ... der Reißverschluss ist defekt. Hatte die Hose 2x getragen, dann war der Reißverschluss kaputt. Bei der selben Hose in einer anderen Farbe das gleiche Problem. Bei der Neubestellung kam sie ebenfalls mit defekten Reißverschluss an. :-( Sehr schade, denn eigentlich ist sie vom Aussehen und Passform top und verdient 5 🌟!

Leider nicht

Habe die letzten Jahre immer diese Jeans bestellt, hat immer gepasst. Die letzten beiden Hosen musste ich zurücksenden, eine war viel zu groß , die andere zu eng, obwohl die gleiche Größe. Nicht zu empfehlen .

Völlog andere Grösse

Ich habe bereits 2 Modelle in weiss. Passen perfekt. Leider sind die Modelle der gleichen Hose in untereschiedlichen Farben völlig verschieden in der Weite! Man muss sich - sehr umweltfreundlich!°!) die anderen jeweilks in verschiedenen Grössen schicken lassen bis man die richtige Grösse bei der gleichen Hose gefunden hat.

Sehr schnelle Materialschwäche

Ich hatte extra 4 Hosen(, weil ich den Schnitt gerne mag) vor gut sechs Monaten bestellt und alle vier sind an den Oberschenkelinnenseiten durchgerieben. Soetwas habe ich bisher bei noch keiner Hose in so kurzer Zeit und in diesem Ausmaß erlebt.

Geruch

Die Hose riecht extrem chemisch. Und der Schlag ist mir zu groß.