Arizona Bootcut-Jeans Ultra-Stretch Mid-Waist

(1.756)

Farbe blue-used entspricht nicht der Abbildung

Habe mir diese Bootcut Jeans in Gr.17 bestellt. Länge bei 1,67m okay. Schnitt und Passform perfekt (fällt aber etwas klein aus, passte mir aber trotzdem gut, trage Gr.34), weitet sich ja noch bei der Stoffzusammensetzung, ist auch sehr angenehm, weil der Stoff nicht so dick ist, was ich generell sehr mag. Leider entspricht die Farbe blue used nicht der Abbildung, deshalb geht sie zurück. Sehr schade. Für mich ist es hellblau used, die ich erhalten habe.

Super Schnitt, fällt groß aus da viel Stretch

Die Jeans hat mehr Stretch als erwartet und fällt viel zu groß aus. Ich hab mehrere Hosen von Arizona in der 46 bestellt. Alle waren zu groß, relativ dünner Stoff und viel Stretch. Ich bestelle alle nochmal eine Nummer kleiner. Bei 1,64m und 82 kg trage ich 44/46- Tendenz 46. Mal zum Vergleich. Die Jeans von Esprit (starrer, schwerer Stoff) passte in der 46 gerade so.

Schöner Stoff, Größe naja

Angenehmer Stoff, durch den Stretch-Anteil auch an den Beinen nicht einengend. Trage eigentlich Hosen in Größe 40 (Kurzgröße 20), fand jetzt die Gr. 21 aber schon fast grenzwertig, 20 ging gar nicht. Also im Zweifelsfall lieber 1 Nr. größer.

Super strech mit Klasse Passform

Ware nicht zu dünn, super dehnbahr und schmiegt sich toll an die Kurven an. Leichter Boot-Cut ermöglicht auch das leichte krempeln der Hosenbeine für 2. Sommerlook. Reißverschluss ohne Stopfunktion, Qualität könnte hier besser sein.

Etwas zu lang für mich, ansonsten super

Bequeme dehnbare Hose, etwas zu lang für mich, bin 1,67 cm. aber ich Krempel sie um oder kürze sie. Angenehmer weicher Stoff, der sich der Figur anpasst. Muss sie mit Gürtel tragen, da sonst beim Bücken hinten alles raus guckt.

gut aussehend

eigentlich eine schöne Jeans ,tolle Farbe wie abgebildet, Material gut, Länge super, bei 173 cm Größe 80 , leider an den Oberschenkel viel zu eng wiege bloß ca 71 kg und Gesäß und Hüfte zu weit geschnitten schade ging retour

Schöne lange Hose

Da ich 1,80m groß bin, habe ich regelmäßig Probleme Hosen zu finden, die lang genug sind. Hier passt alles! Länge, Schnitt & Waschung gefallen mir sehr gut. Hoffentlich läuft sie bei der ersten Wäsche nicht ein...

Leider zu kurz...

Es war leider nur noch die kurzgröße zu bekommen...ich bin 165 cm groß aber die Hose war mir leider zu kurz...ansonsten ist es eine sehr schöne Hose die ich weiterempfehlen kann..und wie immer eine schnelle Lieferung..

Das sich die Größe nach dem waschen ändert ...

Das sich die Größe nach dem waschen ändert kann ich nicht bestätigen. Ja sie riecht schon nach Chemie, aber war nach dem ersten waschen verschwunden. Einziger monuspunkt - nicht wirklich kurzgröße :)

Schmale Jeans

Die Jeans ist ziemlich eng geschnitten, die Beine fallen in Langgrösse wirklich sehr lang aus, was aber in meinem Fall genau richtig ist. Durch den Stretchanteil ist sie sehr angenehm zu tragen, guter Kauf.

Fällt sehr schmal aus

Schöne Jeans vom Material und der Waschung her. Leider fällt die Normalgröße 38 sehr schmal aus, habe die Hose nicht über die Hüften bekommen.

Farbe weicht ab

Die Hose hat einen tollen Sitz, die Länge ist auch genau richtig. Allerdings ist die Farbe viel heller als auf dem Foto. Ist für mich ok, gefällt mir trotzdem Und werde sie auch behalten.

Super bequeme Hose

Die Jeans ist super angenehm durch den hohen Stretch. Der Schlag könnte etwas mehr sein, da ich etwas dickere Waden habe, trotzdem macht sie eine super Figur und die Farbe gefällt mir sehr gut.

Ungewohnt

Die Hose passt in der angegebenen Größe prima und ist auch sehr bequem. Mir war der Schlag unten etwas zu weit, deswegen ging sie zurück.

Schöne Jeans

Ich habe immer Probleme beim Hosenkauf, da sie meistens zu kurz ausfallen. Ich bin 1,80 m und diese Hose passt perfekt in der L-Größe. Auch die Farbe sieht wirklich gut aus.

Tolle Hose

Zum ersten Mal bei Otto eine Hose bestellt und bin völlig zufrieden. Material, Passform und Größe alles super. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Preis-Leistungs-Verhältnis top.

Diese Hose ist an den Oberschenkeln recht eng anliegend, macht aber insgesamt eine tolle Figur. Für den Preis kann man sie mitnehmen.

Leider immer etwas zu lang

Ich habe mir 2x diese Jeans gekauft und bin fast zufrieden. Das einzige Manko sie ist immer etwas zu lang. Die Farbe ist super.

Preis Leistung Verhältnis stimmt

Der Stoff dieser Hose ist sehr dünn. Die Länge passt super. Endlich mal Hosen die man bei 1,75m Körpergröße tragen kann.

arizona jeans

schnelle lieferung,passform gut und bequem.kann man weiter empfehlen.

Super Länge

Schöner Schnitt und tolle Länge. Sitzt gut und trägt sich angenehm.

Knackige weiße Jeans

Dachte erst... das wird aber eng, aber durch den hohen Stretch-Anteil sitzt sie schließlich oben sehr knackig, aber nicht zu eng, weitet sich auch noch leicht nach öfterem Tragen. Macht einen schönen Po und rutscht ohne Gürtel nicht. Das Knopfloch war etwas zu weit zugenäht, lies sich aber leicht erweitern, Reißverschluss hält bis jetzt ;-) Blickdicht (weiß), gutes Basicteil bei mir für die Arbeit. In Sneakern minimal etwas lang, mit leichtem Absatz Länge ok.

Zu lang

Sehr guter und bequemer Sitz. Leider war sie mir viel zu lang (ich bin 1,65 m groß). Deshalb schweren Herzens Rücksendung. Vielleicht probiere ich mal eine Kurz Größe, da mir die Länge 32 grundsätzlich zu lang und Länge 30 etwas zu kurz ist:-(

Toller sitz!

Diese Hose passt sich wunderbar an und betont vorteilhaft die Figur. Für mich war sie leider etwas lang. Musste sie umnähen deswegen -1 Stern. Sonst sehr bequem und verliert auch nach öfterem Waschen nicht die Farbe.

bin begeistert das man auch an kräftigere ...

bin begeistert das man auch an kräftigere frauen einen artikel hat der einem schmeichelt, das auch noch in größeren größen.könnte es viel mehr von geben.qualität ist prima nichts quetscht aber sitzt trotzdem.

Sitzt gut

Ich bin 176 cm und wiege 95 kg. Die Hose sitzt gut, schnürt nicht ein und sieht gut aus. Die Beine könnten für mich 2 oder 3 cm länger sein, das ist aber Geschmackssache. Hochwasser hatte ich nicht. Der Stoff ist nicht zu dünn, wäre also bürogeeignet gewesen. Aber: irgendwas an dem Stoff hat mich gekratzt. Dieses Gefühl kenne ich sonst nur von Wollsachen. Die Hose geht zurück weil ich nicht voraussehen kann, ob Waschen etwas daran ändert. Eigentlich schade. War seit langem mal wieder eine vernünftig aussehende und sitzende weiße Sommerjeans. Wer mit div. Stoffarten auf der Haut nicht so empfindlich ist, wird mit der Hose glücklich.

Schöne Jeans

Die Qualität ist

Jeans ganz ok

Gefiel mir nicht, hat bei nicht richtig gesessen, lag wahrscheinlich am Schnitt. Ging deshalb zurück

zu lang

Da meine Lieblings- Arizona-Jeans nicht mehr verfügbar ist, musste ich mich neu orientieren. Diese Hose kommt der (4529604919) schon sehr nahe. Das Material ist schön stretchig, darum lieber nicht zu weit kaufen, sie wird noch lockerer. Allerdings auch hier, ich bin 1,68m groß, sie ist recht lang, hoffe das sich das durch Sitzfalten kaschiert, ansonsten muss ich sie um Saumlänge kürzen. Das Material ist durch den StretchAnteil recht rauh, nimmt schnell kleine Fusseln auf...