Arizona Bootcut-Jeans Ultra-Stretch Mid-Waist

(1.756)

Genau so, wie erhofft

Habe die Hose in Größe 42.weil ich immer 42 habe.Beim auspacken dachte ich erst hätte doch eine Nummer größer nehmen sollen. Habe sie anprobiert und sie passt perfekt.Nicht zu groß nicht zu eng.Auch die Beinlänge ist perfekt.Bin 1,69 u habe normal gewählt.Kann sie sehr gerne weiter empfehlen👍👍

Lieblingshose

Schön geschnittene Jeans die einfach gut sitzt. Habe mir die Hose schon ein paar mal in unterschiedlichen Farben nachgekauft und bei allen bleibt die Farbe nachdem waschen recht gut erhalten. Die Größe fällt auch ganz normal aus. Werde die Hose auch in Zukunft wieder kaufen.

Endlich...

Ich habe aufgrund meiner Figur ( breites Becken, schmale Beine) immer das Problem, das Hosen rutschen. Es ist egal was für ein Material oder wie hoch der Bund sitzt. Bei dieser Hose habe ich das Problem nicht mehr. Sie bleibt den ganzen Tag an Ort und Stelle.

Lieblingsjeans

Der Preis für diese Hose ist ok, obwohl sie vom Material etwas dünner ist. Dafür sitzt sie bei mir wie angegossen, die Talie ist nicht zu niedrig und auch nicht zu hoch, ebens die Beinlänge. Auch der Bootcut ist nicht zu übertrieben. Wird sicherlich meine Lieblingsjeans.

Passt perfekt

Mir hat es früher immer vor dem Hosenkauf gegraut. Ich passe nicht richtig rein. Dicker Hintern, daher stand sie entweder ab oder passte ich passte gar nicht rein. Und wenn ich doch eine passende gefunden hatte, dann war sie definitiv zu lang und nach dem teuren Kürzen beim Schneider der Schnitt kaputt..... Seit ich Arizona Jeans kaufe habe ich das Problem nicht mehr. Die Kurzgröße passt. Mittlerweile ist sind auch diese Jeans einen ticken zu lang, aber ich trage für gewöhnlich niedrige Absätze, und mit denen passt das dann wieder einwandfrei. Nicht jede Passform der Jeans passt bei mir einwandfrei, aber diese definitiv.

passt perfekt

Ich habe mir die Hose in Kurzgröße 17 bestellt. Sie passt von der Länge und der Weite er sehr gut. Sonst trage ich Größe 34, doch da sind mir die Hosen oft zu lang, da ich nicht so groß bin. Die Farbe gefällt mir gut und sie engt bei Bewegungen nicht ein.

Tolle Hose

Ich bin ein großer Fan von den Arizona - Hosen in der Gr. 80. Passen immer wieder super und sitzen perfekt. Auch diese Hose sitzt sehr gut, richtige länge und sieht echt gut aus. Kann ich nur empfehlen.

Ein Muss

Die Hosen sind ein Muss. Sie sitzen nicht nur perfekt an, sonder sehen topp aus. Auch für kräftige Frauen zu empfehlen. Kurze Länge passt optimal (ich bin 162cm groß).

Ein super Artikel!

Die Jeans passt perfekt! Anziehen und wohlfühlen! Guter Schnitt, der am Bündchen nicht so knalle eng ist! Beinlänge sehr gut! Selten soviel Glück gehabt, mit einem Kauf!

Dieser Kauf hat sich gelohnt

Endlich eine Hose mit Wohlfühleffekt. Diese Hose sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch eine super Passform. Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen.

Super bequeme Jeans

Diese Jeans sitzt einfach super gut und macht auch einen schönen Po. Dabei ist sie sehr bequem. Positiv ist mir auch aufgefallen, dass sie im Schritt nicht einengt und dabei trotzdem nicht zu weit sitzt - also keine lästigen Druckstellen von der Naht. Werde sie mir noch in einer anderen Farbe bestellen. Die Größe entspricht der normalen Kleidergröße.

Eine Jeans, die passt

Endlich eine Jeans, die passt. Ich bin 1,60m. Die Kurzgröße passt perfekt auf Turnschuhe, die Normalgröße bei einem Absatz von 7cm. Wunderbar.

Tolle Jeans

Hose anprobiert und seit langem mal die perfekte Jeans auf Anhieb gefunden. Sitzt super bequem und die Länge ist perfekt bei meiner Größe von 174cm.

fällt kleiner aus

Sehr schöne und trotzdem bequeme Jeans 👖. Sie fällt tatsächlich kleiner aus. Deshalb eine Nummer Größer bestellen.

Toller Schnitt, die Jeans sitzt absolut perf.

Toller Schnitt, perfekte Paßform. Trägt sich wie eine zweite Haut. Preislich schon nicht günstig aber bezüglich der Qualität gerechtfertigt.

Mega bequem und macht eine schlanke Figur

Diese Hose bestelle ich jetzt nicht das erste Mal, da ich durch stetige Gewichtsabnahme, die Hosen schnell wieder etwas zu schlabbrig wurden. Aber immer wieder muss ich sagen, dass die Hose einfach perfekt sitzt, eine gute Figur und ein langes Bein macht. Der Stoff ist mega bequem, da nicht so dick und super elastisch. Die Hose bleibt vor allem in Form und leiert nicht beim Tragen aus, das hatte ich bei anderen Exemplaren häufig. Habe die Hose jetzt mehrfach in schwarz und hellem jeansblau und bin immer wieder zufrieden. Negativ zu bewerten wäre eigentlich nur die ewig lange Wartezeit, da kann die Hose aber nix für, deshalb alle 5 Sterne.

Die Hose sitzt gut und lässt sich angenehm ...

Die Hose sitzt gut und lässt sich angenehm tragen. Die Länge ist für große Frauen gut (Körpergröße 1,83m).

Tolle Jeans

Trage an Kurzgrößen immer Gr. 20! Hat hier auch prima von der Weite und der Länge gepasst! Farbvariante sehr schön!

So wie ich mir meine Jeans wünsche

Perfekte Länge für 88 Größe. Der enge Schnitt zaubert schlanke Beine. An den Waden könnte sie etwas weiter sein.

Sitzt perfekt

Meine neue Lieblingshose! Habe sie mir in verschiedenen Farben nachbestellt. Tolles Material und sitzt super!

Super passform

Tolle Hose mit super Passform. Ich habe sie in der Kurzgrösse bestellt. Passt super und muss nicht geändert werden

Endlich mal ein wirklicher Stretch

Die Hose sitzt hervorragend wie eine zweite Haut die schwarze Farbe tut für die Figur den Rest, also klasse.

tolle Hose, leider passen sie mir nicht...

tolle Hose, leider passen sie mir nicht. Eine Nummer größer muss bestellt werden!

tolle Jeans

Super bequem, gute Passform, angenehm zu tragen.Größe 76 bei 1,80 perfekte Länge. Tolle Farbe (grey used)

Fällt klein aus

Leider etwas zu eng geschnitten aber würde sie passen wäre sie echt schön. Toller stoff

Arizona

Größe 42 fällt aus wie 40. super tolle Stretch Jeans, Länge für mich optimal.

Sitzt klasse. Sieht klasse aus. Spitze!

Sitzt super. Sieht klasse aus. Komplett top. Größe korrekt angegeben. Alles top.

Top!

Passt perfekt sieht klasse aus ;-) Immer wieder gern!

Super Passform, tolle Länge (wenn man ca. 1,70 groß ist), ich bin sehr zufrieden

Schicke Jeans

Ein wirklich tolle Jeans. Ich trage nur die Jeanshosen von Arizona.