DOMO collection Ecksofa Sully L-Form, wahlweise mit Bettfunktion und Kopf- bzw. Rückenverstellung

ist ein sehr schönes sofa.

das sofa gefällt mir gut.leider muß ich zwei sterne abziehen hatt einige fehler.verarbeitung ist nicht so gut wie beschrieben.otto hatt mir einen preißnachlass gewährt sonst hätte ich es zurückgeschickt

Tolles Sofa aber katastrophaler liefer servic

Sofa wurde aus dem Sprinter heraus gekippt und fallen gelassen. Auf halben weg hatten die kein Bock mehr und sind einfach gefahren ohne Unterschrift.

Schönes Sofa allerdings zu weich

Wirklich schönes Sofa, das auch termingerecht geliefert wurde. Als es ankam war es sehr, sehr hart und Sitzen, bzw. Liegen, war sehr unbequem. Es dauerte ein paar Wochen bis es bequem wurde. Jetzt, nach ca. 7 Monaten ist die Couch leider schon sehr durch gesessen. An machen Ecken sitzt man schon auf dem Holz. Wirklich schade, da wir uns bald wieder nach einer neuen umsehen müssen.

Leider minderwertige Verarbeitung

Nachdem das Sofa mit 3 Wochen Verspätung endlich angekommen ist bin ich sehr enttäuscht über die Verarbeitung. Keine Naht ist an der richtigen Stelle. Es sieht alles sehr minderwertig verarbeitet aus. Die Unterpolsterung ist nicht gleichmäßig und die Rückenlehnenverstellung geht nur mit großer Kraftanstrengung. Ich werde das Teil dennoch behalten, da ich mein hochwertiges Sofa bereits abgegeben habe und die Lieferdauer für ein neues Sofa sehr lange dauert.

Ich hatte diesen Artikel bestellt, mit 9 ...

Ich hatte diesen Artikel bestellt, mit 9 wochen wartezeit. Alles kein Problem. Allerdings hatte ich die Farbe dunkelgrau und habe die farbe so wie auf dem Bild erwartet, allerdings war es weniger ein dunkelgrau es war eher schon ein dunkelgrau was in Richtung blau/schwarz geht wo ich schon total enttäuscht war und der Stoff der Couch war auch nicht meins, dass war allerdings mein Fehler weil ich mir das ausgesucht hatte und ich davon ausgegangen bin es sei nicht dieser Stoff der schnell flecken macht und wenn man hin und her streift dunkel und wieder hell wird. Zum sitzen muss ich aber sagen ist die couch total gemütlich und hat auch sehr viel Platz. Wäre es nicht die falsche Farbe gewesen wie auf dem Bild und ein anderer Stoff, hätte ich sie auch behalten.

Färbe weicht erheblich ab

Ich habe das Sofa in grau bestellt. Bekommen habe ich ein dunkles Marine blau obwohl dieses überhaupt nicht für dieses Sofa verfügbar ist. Ansonsten sehr bequem

Die Verarbeitungsnähte sind uneinheitlich

Die Naht, entlang der Rückenlehne zur Abgrenzung der Kopfstütze, zwischen den beiden Sofateilen stimmt nicht überein. Die Naht des Ottomans ist deutlich tiefer als auf dem anderen Sofastück. Optisch ist das nicht schön. Es fühlt sich zusammengewürfelt an.

Der Stoff ist nicht gut

Die Nachteile sind: Auf dem Stoff bleiben Fussel und Staub liegen mann kann sie nicht einfach mit der Hand wegwischen ,mann muß extra den Staubsauger benützen, um die Fusseln weg zu saugen. Die gute Nachricht ist mann sizt sehr gut auf dem Sofa