DOMO collection Ecksofa Sully L-Form, wahlweise mit Bettfunktion und Kopf- bzw. Rückenverstellung

optisch schöne Couch

Habe mir diese Couch in hellbraun bestellt. Die erste ging leider zurück da die Verarbeitung sehr schlecht war und die Funktion der Rückenlehne sich nur mit vollen Körpereinsatz betätigen lies. Habe die Couch reklamiert und eine neue erhalten. Diese ist von der Verarbeitung besser jedoch die Funktionen der Rückenlehen lassen sich nicht wesentlich besser bedienen. Habe die Couch trotzdem behalten weil sie optisch wirklich gut aussieht. Die Farbe ist sehr schön und das Material fühlt sich auch gut an, man sitzt auch sehr gut auf der Couch was die Sitzhöhe und die Polsterung betrifft. Die Rückenlehnen habe ich so eingestellt, dass es für mich gut und praktisch ist. Es gab auch noch etwas Ermäßigung aufgrund der Reklamation und der Mehrwertsteuer die ja von 19 auf 16 Prozent gesenkt wurde.

War überrascht! 😂

Nach Anfänglichen Schwierigkeiten! Und der tollen Unterstützung vom Otto Teams 👍habe ich die Garnitur bekommen 😊muss aber sagen das sich das warten gelohnt hat 👍 würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen mit 5 🌟🌟🌟🌟🌟 Qualität ist sehr gut 👍 auch die holz Qualität ist gut verarbeitet ! Und die Anlieferung durch Hermes war auch sehr gut 👍 habe den beiden ein Trinkgeld gegeben! Besten Dank an Otto jederzeit wieder!🌟🌟🌟🌟🌟

Beinahe perfekt

Gleich den einzigen Kritikpunkt vorweg. Die Lieferung verzögerte sich 2x um jeweils 2 Wochen. Die Couch wird in zwei Großteilen per Spedition geliefert. Die Männer waren sehr freundlich, haben die Coucb innerhalb von 5 Minuten ausgepackt, zusammengesetzt und den Verpackungsmüll gleich wieder mitgenommen. Der Stoff ist sehr schön, die Couch gut verarbeitet und bequem. Für ein Mittagsschläfchen durchaus geeignet.

Bequem und toll anzusehen

Ich war mir erst nicht sicher, einige Bewertungen waren nicht so gut aber das Warten(7+2 Wochen) hat sich gelohnt. Die Couch ist Mega bequem, der Bezug toll und mit den einstellbaren Kopflehnen total toll. Da ich 2 Jackies habe ist es etwas schade das einige Flecken (verursacht durch dreckige Pfoten) nicht mehr ganz abzuwischen gehen. Das hatten wir beim Kauf aber in Kauf genommen ;-)

Ecksofa Kunstleder schlamm

Das Sofa selbst ist super, tatsächlich sehr fest aber gemütlich. Das Kunstleder hat eine gute Qualität, im Langzeittest weiß natürlich nicht wie es sein wird. Die Farbe ist leider überhaut nicht wie abgebildet, deutlich dunkler.... wir können damit Leben ist aber schön ärgerlich wenn man eine hellere haben wollte. Leider wird hier nicht drauf hingewiesen :-(

Schicke Polsterecke

Obwohl uns die Polsterung zu Anfang ziemlich hart vorkam, sind wir jetzt eher froh darüber. Man kann auch ganz gut darauf Schlafen. Die Verarbeitung ist eigentlich gut, leider ist zwischen 2 Rückenlehnen im oberen Bereich ein Spalt von ca. 1cm. Dennoch für den Preis in Ordnung.

Ganz gut

Das Grau wirkt teilweise blau und jegliche Fussel bleiben hartnäckig dran haften. Allerdings ist sie super mit einem feuchten Tuch zu reinigen. Hat also vor und Nachteile :) Ist am Anfang extrem hart, lässt aber nach einigen Wochen aber nach.

Super Polsterecke

Qualität und Aussehen wie erwartet gut,gutes Preis - Leistungsverhältnis.Anlieferung durch Hermes auch ok aber leider wurde der Liefertermin 3mal verschoben war sehr ärgerlich.

Tolle Ecksofa

Es ist wirklich sehr tolle Ecksofa, eş ost auch sehr bequem.. ich habe ohne Funktionen bestellt aber ich sollte mit Funktionen besellen...

Farbe etwas dunkler als auf dem Bild

Farbe etwas dunkler als auf dem Foto, wurden von Otto jedoch entschädigt, somit haben wir die Couch behalten.

Tolle chouch

Musste Sie mit Hermes wieder zurück gehen lassen. Die Couch passte nicht durch die Wohnungstür.

Guter Artikel

Die Eckcouch ist durch die hohe Rückenlehne sehr beqämm und durch die verstellbare Kopfstützen

tolle couc, etwas fest

eine sehr schöne couch. nur die polsterung ist etwas fest aber keinesfalls ungemütlich

Es ist befriedigend

Die Beschreibung "Rueckenverstellung" ist nicht ganz richtig. Es ist mit Kopfverstellung