DOMO collection Wohnlandschaft Franzi wahlweise mit Kopfteilverstellung Bettfunktion, Bettkasten, im XXL-Format B/T/H: 352/214/80 cm, Steppung im Sitz, U-Form

Sehr schöne Wohnlandschaft, leider sehr unbequ

Das Sofa sieht toll aus, ist aber sehr hart. Ich habe jedes Mal Rückenschmerzen wenn ich abends darauf liege. Ich habe gehofft dass es mit der Zeit weicher wird, da ich in den Bewertungen so etwas in der Art gelesen habe. Das war leider nicht der Fall. Wir hatten schon viel Besuch und es saßen schon viele Erwachsene auf dem Sofa und es wurde nicht bequemer.

Trotz Rabatt überteuert!

Polsterung mit "dünn" noch sehr wohlwollend umschrieben. Für den Preis eine Unverschämtheit. Die Couch wäre für 699 € bei Pocco erwartbar und ok. Dafür ursprünglich 3000 € haben zu wollen ist Unsinn. Hier wird gezielt mit vorgeblich großen "Rabatten" gelockt, dabei ist die Couch vom Material und Verarbeitung inklusive Fertigungskosten bei 700 € gut aufgehoben. Definitiv KEINE Kaufempfehlung.

Quietscht keine Qualität , Schrott

An jeder Ecke quietscht die Wohnlandschaft.Sie sieht sehr schön aus.Aber Qualität hat sie keine nach 2 Wochen schon durchgessen.Enttäuscht gerade für das Geld sie wäre von der Qualität nicht mal 500 Euro wert.Tja und von Otto wird man im Stich gelassen. Hermes war katastrophal genervt Liefertermine nicht eingehalten ohne ab zu sagen.Nicht aufgebaut obwohl Aufbau mit gebucht wurde.Ärgerlich alles.

Für uns war es leider nichts ...

Optisch klasse aber dann hört es leider schon auf. Nach fünf Monaten war das Sofa schon durchgesessen und einfach nur unbequem. Wir haben es durch ein anderes von otto umtauschen lassen was zum Glück kein Problem auf Grund der Mängel war , hierfür vielen Dank an den super Service!

Sehr entäuscht, schlechte Stoff Qualität

Das Sofa ist sehr schön, nur das Problem ist das Stoff. Flecken sind oder bis gar nicht weg zu kriegen.

Sofa

Die Wohnlandschaft war beschädigt und wurde von Hermes direkt wieder mitgenommen.

Außen hui und innen pfui

Wir haben das Sofa mit dem Material Flachgewebe gekauft. Diese Stoff wurde und bei Katzenhaltung empfohlen, leider ein absoluter Reinfall . Total empfindlich. Ebenso ist das Sofa sehr hart und damit leider total ungemütlich. Haben es wieder abholen lassen. Schade.

Ich habe 5 Wochen gewartet. Es war sehr, ...

Ich habe 5 Wochen gewartet. Es war sehr, sehr schlecht genäht, ich bin nicht zufrieden

Total unbequem

Sofa total hart und nach 3 Wochen stellenweise durchgesessen... sieht total schick aus, mehr leider nicht... und die schlaffunktion rutscht ständig raus... ging leider zurück