DOMO collection Wohnlandschaft Franzi wahlweise mit Kopfteilverstellung Bettfunktion, Bettkasten, im XXL-Format B/T/H: 352/214/80 cm, Steppung im Sitz, U-Form

Schöne Couch, leider mit Minuspunkten

Wir haben diese Couch seid ca. 10 Monaten in Benutzung, optisch macht sie echt was her und ist vom Sitz Komfort wirklich angenehm. Einiges Manko, die Rückenpolsterung läßt sehr zu wünschen übrig, an einer Stelle ist sie jetzt schon sooo unstabil vom Polster, quasi durchgesessen und das obwohl da gar nicht täglich jemand sitzt,das hatte ich bei meiner vorherigen Couch nach 5 Jahren noch lange nicht.

Naja geht so

Die Couch war Schnell durch gelegen… da wir sie als Bett nutzen mussten… man merkte nach eine Woche schon die Spannplatte in der Couch

Leider nur 3 Sterne da sie kaputt angekommen ist sonst sehr schöne Couch

Schöne Farbe

Die Wohnlandschaft passt gut in mein Wohnzimmer. Nach der langen Wartezeit konnten die Hermesfahrer sie nicht durchs Treppenhaus tragen da sie doch sehr sperrig verpackt war. Wir haben sie dann selber transportiert.

Etwas enttäuscht

Das Sofa an sich sieht super aus, ist auch noch sehr bequem, wie lange es genau hält wird die Zeit zeigen. Allerdings gibt es so paar Mängel, bei uns ist der Stoff unten gerissen da ein Stück Holz raus guckt und ein Fuß steht vorne in der Luft wenn man sich hin setzt beweget sich das ganze Teil. Schade, für das Geld hätte ich mehr erwartet

Aussehen hui Gebrauch pfui

+ Aussehen + Geräumig - Zieht staub/schmutz extrem an - Mittelsofa hängt quasi in der Luft eingehakt links/rechts. Schwere Personen können nur außen sitzen... - und der letzte Punkt ist mir wirklich noch bei keinem anderen Sofa eingefallen. Sitzt man aufrecht beide Fußknöchel mit der Ferse unten an das Sofa gelehnt, kann man seine Ferse ein wenig unter die ungepolsterte Sofakante schieben. Wenn man jetzt aufstehen will, dann schürft man sich den hinteren Fußknöchel böse auf. Unglaublich...

Sehr schickes aber unbequemes Sofa

Dieses Sofa sieht sehr gut aus und macht wirklich was her . Nur ist die Polsterung schon sehr hart. Optisch und zum Sitzen ist es toll. Wenn man aber wert darauf legt auch Mal mehrere Stunden darauf zu liegen , wird man hiermit nicht glücklich. Ich habe es wieder abholen lassen.

Naht geht auf

Sehr geehrte Damen und Herren!ich habe das Sofa jetzt zwei Wochen und schon geht die erste Ziernaht auf.

Schick aber unbequem

Diese Couch sieht wirklich gut aus. Leider ist sie super hart und unbequem.

Leider Faden lösen sich bitte melden

Leider Faden lösen sich bitte melden