DOMO collection Wohnlandschaft Franzi wahlweise mit Kopfteilverstellung Bettfunktion, Bettkasten, im XXL-Format B/T/H: 352/214/80 cm, Steppung im Sitz, U-Form

Schlechte Qualität

Sehr hart und schlecht verarbeitet. Nach wenigen Wochen lösten sich schon die ersten Nähte und Fäden des Füllmaterials drückte sich durch den Bezug. Wurde umgetauscht gegen eine andere Couch.

Kaputt

Die Couch kam kaputt an & ich sollte sie trotzdem nehmen. Unverschämt. Habe 10 mal Nein sagen müssen. Auf neue Couch muss ich jetzt WIEDER 5 Wochen warten. Nur Probleme mit Otto & Hermes

Nicht so toll

Naja sehr unbequem denn Preis nicht wert Sehr hart zum sitzen KopfVerstellung auch sehr schwer zu verstellen

Schöne Couch nur von den Bildern her!

Als die Couch zuhause ankam war ich sprachlos und dermaßen enttäuscht und dass nach über 12 Wochen Wartezeit. Die Farbevariante entspricht null der Realität. Ich hatte die Couch in Chenille & im Farbton „taupe“ bestellt, angekommen war eine Couch in „Senfgelb/Beige“ wie früher die, die man mit Fliesentisch kombiniert hat. Geht garnicht!!!! Unbequem noch dazu.

Furchtbarer Fehlkauf

Sie ist ziemlich hart, aber das ist nicht das größte Problem. Sie zieht einfach alles an Schmutz magisch an. Jedes Haar jeden Staubkorn. Ich sauge sie ab und sofort ist sie wieder schmutzig....

Viel zu hart

Das Sofa ist hart wie ein Brett. Da tut einem alles weh beim Liegen.

Schlechte Verarbeitung

Bei der kleinsten Kleinigkeit sind Fäden rausgenommen, das Holz war von sehr schlechter Qualität und der Stoff sehr dünn. Optisch ist es wirklich schön aber für ein Haushalt mit Kindern oder wenn man das Sofa langfristig halten will passt es nicht. Fazit: schön anzugucken aber kein Zweck davon

Nicht bequem zur hart sehr empfindlich

Ich hätter mir wss besseres gewünscht

Sehr unzufrieden

Das Sofa wurde nicht komplett zum Standort getragen. Ein Element wurde stehen gelassen und die anderen beiden nicht ausgepackt. Obwohl ich dafür bezahlt habe. Hinzu kommt, daß an einem Element ein Loch ist.

Sehr sehr schlechte Qualität

Aus meinem Sofa kommen Fäden raus (Flachgewebe ) Dieses Sofa ist das Geld nicht wert

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität und nach nicht mal 14 Tagen ist sie wie durchgesessen.

Farbe weicht vom Bild vollkommen ab Vorsicht

Nacht war bei Lieferung schon ab, keine ausführliche steppung vorhanden. Ist an der Oberfläche. Bezüglich Reklamation werden anrufe aufgelegt. Eigenschaden durch den Kauf, fast neuen Sofa weggegeben jetzt solch ein Desaster!

Schlecht