DOMO collection Wohnlandschaft Franzi wahlweise mit Kopfteilverstellung Bettfunktion, Bettkasten, im XXL-Format B/T/H: 352/214/80 cm, Steppung im Sitz, U-Form

Tolle Qualität!!!

Ich habe mich für dieses Sofa entschieden, weil es qualitativ einen guten Eindruck ( von der Beschreibung her) auf mich gemacht hat, zweitens eine sehr gute Farb/ Stoff Auswahl angeboten wird. Zudem war für mich ausschlaggebend, daß man sämtliche !!! Rückenlehnen verstellen kann. Ich bin ca 1,80 m groß und erhalte durch diese Funktion einen sehr guten Sitzkomfort. Die Wohnlandschaft wurde pünktlich von Hermes geliefert und ich war sofort von der guten Qualität des Stoffes überrascht! Zudem ist die Farbe absolut identisch mit der im Katalog. Der Sitzkomfort ist top, da die Polsterung schön fest und sehr bequem ist , dadurch "versinkt" man nicht beim hin setzten, was ich persönlich sehr gut finde, so hat man keine Probleme beim aufstehen. Menschen die einen sehr weichen/ "sinkenden" Untergrund beim sitzen mögen, sind beim Kauf einer anderen Wohnlandschaft besser bedient. Das Preisleistungsverhältnis ist absolut spitze, da ich die Wohnlandschaft um ca 50 % reduziert erwerben konnte. Als Bezugsstoff habe ich Chenille gewählt und bin mit der Wahl sehr zufrieden, da mir gleich in der ersten Woche ein kleines Malheur passiert ist........beim morgendlichen Kaffee trinken ist mir leider wenig Kaffee auf das Sofa getröpfelt.allerdings konnte ich ohne Probleme und Mühe, die kleinen Flecken entfernen und das nur !!! mit warmen Wasser und etwas Kernseife ; ) Von den Flecken ist absolut nichts mehr zu sehen! Zusammengefasst bin ich absolut zufrieden und sehr zuversichtlich, das die Wohnlandschaft einige Jahre halten wird ; ) Danke Otto ❤ Viele Grüße Melina

Tolle Wohnlandschaft!

Wir waren auf der Suche nach einer preiswerten aber auch gemütlichen und modernen Wohnlandschaft. Wir sind verliebt! Mein Mann kann sich endlich hinlegen, ohne dass seine Füße in der Luft hängen. Der Stoff ist pflegeleicht - Hundehaare lachen sich einfach entfernen. Die Wohnlandschaft wurde ein paar Tage über die angegebene Lieferzeit geliefert - also alles top :)

Eine wunderschöne Wohnlandschaft

Zuerst möchte ich den super Service von Hermes hervorheben und loben. Die zwei Lieferanten waren mega freundlich und über pünktlich. Die Wohnlandschaft ist riesig, sitzt sich super. Die Farbe wie auf den Bildern. Wir haben uns direkt drauf gelümmelt. Der Bettkasten bietet zusätzlich Stauraum und die Bettfunktion ist einfach Klasse und bietet soviel Platz. Eine echt tolle Couch

Sehr schöne Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft ist TOP! Sehr groß, angenehm zum Sitzen und der Stoff und die Farbe sind super!!! Einziger Nachteil: die Lieferzeit betrug fast 10 Wochen! Das war wirklich sehr ärgerlich, da die angegebenen 7 Wochen schon eine sehr lange Zeit ist! Aber über 9 Wochen geht gar nicht

Die Couch sieht hervorragend aus und das Sitz und Liegegefühl sind hervorragend. Preis Leistung einfach genial. Kann es jedem empfehlen der sich ab und zu was neues Leisten will und nicht sein sauer verdientes Geld für überteuerte Möbel ausgeben möchte.

Tolle Farbe und Stoff, schöne breite Sitzfläche ,nicht zu hart und nicht zu weich,man kann auch gut auf dem Sofa schlafen. Sind sehr zufrieden,der Stoff ist pflegeleicht ,es bleiben keine Fusseln drauf.

Angenehm

Wir haben die Wohnlandschaft nun mehr als ein halbes Jahr und wir sind sehr zufrieden. Die Landschaft ist sehr weich und auch sehr bequem. Nicht zu hart aber auch nicht zu weich. Der Stoff fühlt sich gut an auf der Haut. Der Bettkasten erfüllt seinen Zweck, jedoch ist es zum schlafen darauf zu hart. Für Gäste sehr gut geeignet, aber als Dauerschlafplatz nicht geeignet. Wir haben die drei Meter Variante und ja die Wohnlandschaft sieht gigantisch aus. Aber wir haben den Platz. Die Füße sehen sehr modern aus, auch wenn sie nicht aus hochwertigen Material sind. Nach 6 Monaten Benutzung ist noch nichts durchgesessen. Die Kopfverstellung kann man sich meiner Meinung nach sparen, da wir sie in den sechs Monaten nicht einmal benutzt bzw. verstellt haben. Zusammenfassend kann ich die Wohnlandschaft nur weiterempfehlen. Wir sind sehr zufrieden.

Würde ich aufjedenfall weiterempfehlen! Super bequem und kann man auch oft zum schlafen nutzen!

Gute Qualität nur zu wenig Kissen Stoff sehr gut als Schlafcouch

Ich liebe diese Couch!

Sie ist ein echter Hingucker, die Farbe ist auf den Bildern super beschrieben. Der Stoff ist fantastisch, schön weich und fasst sich einfach schön an. Kopfteilverstellung funktioniert super, ebenso wie der Bettkasten und die Schlaffunktion. Bettkasten bietet schönen Stauraum und die Schlaffunktion macht aus der Couch eine Spielwiese, auf der locker 3-4 Erwachsene schlafen können. Die Couch ist weder zu hart noch zu weich, sie sitzt sich wirklich super. Also wer den Platz hat und die lange Lieferzeit nicht stört - kauft sie euch, wir lieben sie. :)

Toller artikel

Ich bin sehr zufrieden und es ist eine tolle qualität das material ist gut

Einfach Traumhaft

Lieferung hat sich etwas verzögert, aber haben damit gerechnet das es länger dauert. Das warten hat sie gelohnt. Sofa auspacken ,Füße dran Schrauben, aufstellen fertig. Stoff sehr angenehm. Liegeflächen groß und breit genug, auch sehr fest, was erstmal gewöhnungsbedürftig war, da unser altes Sofa sehr weich war. Ist nun 2 Wochen her das es geliefert wurde, bis jetzt daumen hoch, einfach top, gute Wahl.

Positiv überrascht !!!

Das Sofa kam zwar etwas verspätet an aber hat mich umgehauen ! Bin total zufrieden mit dem Sofa ! Der Stoff und die Farbe sind genau so wie auf den Bildern abgebildet sieht sehr hochwertig aus und ist super verarbeitet ! Für den preis ist das Sofa echt ein Schnäppchen gewesen. Vom Sitz Gefühl her ist das Sofa eher härter aber ich finde das dass bei einem Sofa ein "muss" ist !

Tolle Couch***

Super chic, sieht teurer aus als sie ist. Hier passt Preis-Leistung. Allerdings sollte sich Otto mal über den Versanddienstleister Gedanken machen, der geht zumindest hier in der Region gar nicht. Das Sofa wurde mir hochkant in 3 Teilen noch voll verpackt in das Wohnzimmer gestellt, allein habe ich das gar nicht bewegt bekommen und geholfen haben die beiden Lieferanten null!

ein toller Artikel

Die Wohnlandschaft überzeugt von seiner Grösse und somit Sitzplätzen . Ideal für ein großes Wohnzimmer. Sie ist turboschick und von der Sitzqualität einfach super.

Wow

Wir sind sehr zufrieden genau so wie beschrieben. Würde ich ein zweites mal auch kaufen. Es sitzt sich gut und für den Preis sieht es auch super aus und hochwertig.

Schönes Sofa

Der Sofa ist bequem ausser der schlaffunktion da das teil doch schon etwas härter ist.Der Stoff ist pflegeleicht und der preis stimmt auch.Kann die Kunden nicht verstehen die hier nur am jammern sind und artikel schlecht bewerten.Man hat die möglichkeit in den Laden zu gehen und dort was kaufen aber hier geht eben so der Onlinekauf.

Sehr bequem und riesig

Wir haben uns diese Couch bestellt und sind mega zufrieden.sie ist schön hart und gross und der Stoff ist schön und jeder hat Platz da sie riesig ist.wir sind verliebt.

Super Couch

Die Couch ist perfekt und passt super ins Wohnzimmer.

Tolle Couch- genau wie abgebildet

Tolles Sofa, Wir haben die Couch zwei Wochen vor eigentlichem Liefertermin erhalten. Die Farbe ist genau wie angegeben. Sehr bequem und pflegeleicht. Ich mag es nicht, wenn die Polsterung zu weich ist. Diese hier ist recht stramm. Würde die Couch immer wieder kaufen.

Tolles Familien sofa

Würde diese sofa jeder Zeit wieder kaufen tolle verstaut Möglichkeiten man sitzt super und echt gross. Für eine 5 köpfige Familie echt top.

Super schön und bequem...

Die Couch ist wirklich super für den Preis.. Stoff und Farbe sind einfach toll und sehr bequem..

Ein tolles Artikel kann ich nur weiterempfehl

Alles super wie ich es erwartet habe. Würde es wieder kaufen

Sofa kam schneller an als erwartet, wir haben es mit kopfstützen und Bett funktion gewählt. Pflegeleichter Stoff zum mal schnell was raus zu putzen. Tierhaare lassen sich so absaugen

Schöne Wohnlandschaft Lieferung =Katastrophe

Eine sehr schöne Couch würde ich so wieder kaufen, nur die Lieferung wurde mehrmals verschoben und die alte Couch nicht mitgenommen, obwohl das extra gebucht wurde, es war kein Platz auf dem LKW und ich musste die Couch dann doch selbst entsorgen, wenn ich den Service anbiete,dann muss man sich auch drauf verlassen können!

leicht zusammenzubauen und sehr bequem

Habe diese Wohnlandschaft für eine Freundin bestellt. Sie berichtet nur gutes hat selber 5 Kinder und findet sie bequem und qualitativ hochwertig. Bisher nach 1 Jahr gibt es noch immer nichts zu beanstanden. Wir sind rundum zufrieden.

Schöne Couch

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen, ich wollte eine Couch auf wir alle 5 Platz haben. Das haben wir hier auf jeden Fall. Leider mussten wir lange warten aber es war die Zeit wert. Da unsere Couch sehr dunkel ist kommen wir um das absaugen alle paar Tage nicht herum, was bei dem Stoff kein Problem ist. Nur die Abmessungen scheinen nicht zu 100 Prozent zu stimmen, sie ist etwas kleiner als angegeben, da wir aber trotzdem alle Platz darauf finden, ist das für uns kein Problem. Auch Hermes war sehr Nett, sie haben die Couch aufgebaut und den Müll direkt mitgenommen. Darum einfach 5 von 5 Sternen.

Eine wunderschöne couch..

Die couch kam doch schneller als erwartet, die Verpackung war sehr gut und unversehrt. Beim Auspacken mussten wir leider feststellen, dass an einem Teil die Stoffbeypannung des Unterbodens zwei Risse hat, sls wenn jemand mit der Fussspitze reingetreten wäre. Das ist zwar im aufgebauten Zustand nicht zu sehen, aber trotzdem ärgerlich, dass das neue Teil schon kaputt ist. Ich werde mich mit dem Kundendienst in Verbindung setzen und schauen, wie das geregelt wrrden kann. Andonsten sitzt man sehr beauem und ich liebe den Chenillstoff.