Man's World Strickfleecejacke mit modischen Ziernähten

(3.830)
    (2.479)

Komisch

Der Stoff war meiner Meinung nach "komisch" und auch die Größenporpotionen nicht normal in meinen Augen

Nur für zu Hause

Kein Futter und insgesamt eher für HomeOffice, oder im Garten. Dafür ist sie aber viel zu teuer.

Was ist da denn los?!

Qualitativ gut, aber: Die Passform ist eine einzige Katastrophe. Sehr breit, relativ kurz geschnitten. Das Schlimmste aber: die Ärmel schlabbern und sind viel zu groß geraten. Sieht einfach bescheuert aus. Daher habe ich dieselbe Jacke in L bestellt - und die fällt tatsächlich noch GRÖSSER aus, als XL! Die Ärmel sind hier nochmals schlimmer, die Passform wie ein Sack. Große Enttäuschung - geht direkt Retour. Habe nunmehr eine Fleecejacke von Icepeak - die zeigt, wie ein passender, schöner und angenehmer Schnitt aussehen sollte!

Nicht sehr dick, aber....

Zurück geht sie, weil die bestellte Größe XL wohl eher ein XXL ist. So was von riesig. Unglaublich. Gibt es keine Größennorm mehr?

Die Jacke entsprach nicht ganz dem, was ich ...

Die Jacke entsprach nicht ganz dem, was ich mir davon erwartet hatte. Ich wollte eigentlich eine dünnere Jacke, stattdessen handelte es sich um eine Outdoor-Jacke, die man im Herbst tragen kann. Zudem war der Preis auch nicht ganz so niedrig, deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Anders als erwartet

Leider fällt die Jacke viel zu groß aus. Zudem ist sie aus einem sehr dünnen Stoff. Deshalb als ausschließliche Jacke meiner Meinung nach für draußen nicht geeignet. Höchstens wenn eine andere Jacke darüber gezogen wird.

Fleeejacke

Die Jacke sitzt nicht richtig,würde sagen wie ein Sack. Das ist sehr SCHADE , denn vom Aussehen her sieht sie nicht schlecht aus..

Leider nur für Orang-Utans geeingnet.

Die Ärmel sind irrsinnig lang, und die Schultern viel zu breit. Eine Größe kleiner, wo die Ärmel passen könnten, würde aber einfach zu kurz sein. Solche Maße besitzt doch kein Mensch? Zudem ist der Reißverschluss sehr flimsig ausgefallen.

Nicht wie erwartet...

Die Jacke riecht extrem nach Chemie und fällt größer aus. Die Qualität ist nicht herausragend und die Jacke gibt kein gutes Hautgefühl. Für mich das Geld leider nicht wert.

Viel zu Groß

Die Jacke fällt leider viel zu groß aus, auch eine Nummer kleiner als sonst ist immer noch zu groß, deshalb keine gute Passform. Ging daher leider zurück.

Nicht, wie vorgestellt

Die Fleecejacke war mir zu lang. Für die Größe S hatte ich mir die Jacke kürzer vorgestellt.

Leider mußte ich die Jacke zurück senden ...

Leider mußte ich die Jacke zurück senden ,da sie einen nicht definierbaren Geruch hatte.

Nicht wie erwartet

Das Material war nicht wie erwartet. Die Ärmel waren der Größe entsprechend zu lang. Die Jacke an sich zu eng.

Leider zu lang

Die Jacke sieht sehr gut aus, aber leider sehr lang. Haben sie zurück geschickt

ein eher grober Fleece, muß man mögen

vielleicht nicht jedermanns Sache, aber man bleibt mit den Fingern in dem Fleece hänge, sehr unangenehmes Hautgefühl. Das ist wohl leider immer so bei Strickfleece. Dann lieber wieder Polarfleece. Leider waren auch die Ärmel trotz Übergröße immer noch zu kurz.

leider zu klein

Jacke fällt leider zu klein aus; insgesamt zu kurz. Beim Strecken zieht es die Ärmel zurück. Habe mir diese in XXL und 3XL bestellt, j´kann jedoch keine signifikanten Unterschiede feststellen. Ging daher zurück.

Leichte Fehlkonstruktion

Der Pullover ist an sich sehr schick, die Farbe (türkisgrün) sehr schön, das Stoffmaterial wertig. Kritikpunkt 1 - Pullover etwas knapp bemessen, im Zweifel eine Nummer größer bestellen. Kritikpunkt 2 - für den Titel hätte ich mir etwas mehr "Wärme" gewünscht. Aber okay, das Wort "Thermo" stand hier nicht geschrieben. Kritikpunkt 3 - der Reißverschluss im Halsbereich ist sehr ärgerlich. Man zieht ja gerne bis ganz nach oben, vor allem wenn's kühler ist. Das fällt hier einmal nicht leicht durch die Absatzkante vom Kragen, es braucht eine zweite Hand. Nur um dann festzustellen, dass man das hintere Fließ ständig auf den letzten Zentimetern einklemmt. Der Reißverschluss lässt sich damit zwar schließen, aber zum Öffnen kommt man nicht weit. Also Pulli oder eben Jacke ausziehen, auseinander piddeln und wieder anziehen. Ist mir jetzt das dritte Mal passiert, beim zweiten Mal wars draußen beim Winterfest. Da stehste dann draußen in der Kälte im Shirt, nur weil der sch**** Reißverschluss und so weiter. Kommentare inbegriffen. Hier also meiner, leider hab ich das Teil schon zu oft angehabt, sowas retourniert man nicht. Aber man informiert...!!!

Kleine Taschen

Diese Jacke hier ist schnittgleich und fast baugleich mit 1664782241 Rhode Island Strickjacke. Die (Rhode Island Strickjacke) hat zwar das Manko, dass die mellierte Optik einen wie einen konturlosen Erlkönig aussehen lassen, dafür sind die Jackentaschen aber weiter hinten eingesetzt und damit tiefer. Die Taschen bei dieser Jacke sind schon etwas dürftig schmal. Saum, Reißverschlüsse und Nähte sind gleich. Für 180cm/70kg schlanken Körperbau war bei Größe S der Schnitt mit T-Shirt etwas arg luftig. Ein Pulli drunter hat noch gut Luft. Der Strick hat mir hier auch nicht gefallen, relativ dünner Faden, aber von der Oberfläche beim darüberstreichen eher "klebrig" oder haftend. Das war bei der anderen Jacke besser.

Jachke

Wieder was für Affenarme...

Habe IMMER bei allen Kleidungsstücken M oder 48/50, aber hier ist nicht nachzuvollziehen, was unter Größe 48/50 zu verstehen ist. Die Ärmel hängen bis an die Fingerspitzen und der Kragen steht soweit offen bei geschlossenem Reißverschluss, das man mühelos ein Glas Wasser hinein schütten könnte. Und auch ansonsten ist der Sitz etwas schlabberig. Sehr enttäuschend...Geht zurück....

Ein Artikel mit einer Armlänge für Gorillas

Die Jacke ist toll. Schöne Faben und Ziernähte. Habe sie in zwei Größen bestellt, da diese leider immer anders ausfallen. Die eine Größe war allgemein zu groß. Die Nummer kleiner passte grad, aber die Armlänge ist viel zu lang. Da müsste man Arme haben die bis zur Kniescheibe reichen. Das ist auch oft bei Hemden der Fall.

Erhebliche Größenabweichungen

Habe die Jacke in 3 verschiedenen Farben (blau, schwarz und hellgrau) bestellt - selbstverständlich in derselben Größe. Ergebnis: Schwarz ist deutlich größer als blau. Hellgrau ist deutlich kleiner als blau. Ich frage mich, wie bei der gleichen Jacke so erhebliche Größentoleranzen / -abweichungen möglich sind.

sieht gut aus aber....

Diese Jacke und einmal in schwarz meliert habe ich für meinen Mann bestellt aber beide Jacken waren leider ein Reinfall. Sahen beide beim Auspacken echt super aus aber das Material war eine echte Katastrophe. Richtig hart und unbequem und daher gingen sie beide leider zurück...

Ein Artikel der keinen Spaß macht

Ich habe den Artikel in der Größe 4XL bestellt aber in einer Reihe Größe bekommen die bestimmt nur XL ist .Leider habe habe ich die Verpackung nicht mehr...kann ich den Artikel trotzdem retour schicken ? Die anderen Artikel sind alle ok. Bitte um Antwort. Danke. Jürgen Milda .

Ein optisch wertiger Artikel , ABER -

Schön anzuschauende Jacke , das war das Gute daran. Das Kleidungsstück ist einfach zu lang (auch Ärmel + 10 cm) . Wenn man den Stoff , der hier zu viel verwendet wurde , für eine dickere Version verwendet hätte wäre es ein sehr , sehr wertiges Outdoorteil geworden.

Fällt breit aus

Für mein Gefühl fällt die Strickjacke etwas breit für die Länge aus. Dies ist anhand des Fotos für mich nicht ganz erkennbar. Also eher etwas für kleinere und breitere Personen. Trotzdem finde ich diese optisch ansprechend.

Billig und nicht den Preis wert

Jacke ist wabbelig. Ärmel sind zu lang. Der Schnitt ist merkwürdig und das Material wirkt total billig. Man kann die Jacke aber sicherlich anziehen, wenn man mal in der Freizeit am Auto bastelt und muss sich keinen Kopf machen, dass sie dreckig wird.

Material unangenehm

Jacke ging zurück.. Material ist sehr unangenehm..

2 Größen größer bestellen

Leider entspricht die Größenangabe 68/70 nicht der Größe 4xl....normalerweise trägt mein Mann Kleidergröße 64....Diese Jacke war zu eng und zu kurz..Haben sie jetzt in 5xl bestellt. Diese passt super

Größe weicht ab

Ich habe diesen Artikel in 2 Größen bestellt, L und XL. Beide Größen fallen extrem groß aus! L war eher XXL und XL wich ebenfalls extrem von der bestellten Größe ab. Ich musste leider alles zurück schicken.