Man's World Strickfleecejacke mit modischen Ziernähten

(3.830)
    (2.479)

sehr enttäuschend

die Jacke kam früher als angegeben, + Punkt an Otto... aber der Schnitt und Größe an sich ist eine Katastrophe... ich habe extra schon nach dem Hinweis anderer Kunden eine Nummer kleiner genommen... ganz schlecht hergestellt... aber die Farbe und das Strickmuster sahen gut aus ... schade

Jacke ist falsch ausgezeichnet

Jacke ist viel zu groß. Haben sie in L bestellt, aber sie fällt aus wie XXL. Deshalb geht sie zurück. Ansonsten eine schöne Jacke.

Material sehr dünn , Passform ?

Leider ist das Material sehr dünn , kein Futter , und 52 - 54 hat nicht gepasst, Verarbeitung geht, habe die Jacke zurück geschickt

Zu groß

Mir war die Jacke zu groß und ich fand sie auch nicht sehr gut vom Schnitt. Da gibt es eindeutig bessere.

Völlig falsche Größe

Diese Jacke fällt viel zu groß aus. Total schade. Mein Mann trägt immer Größe M.

Ich hatte L Größe bestellt

Ich hat Größe L bestellt aber der war viel zu groß.

die Jacke fällt viel zu groß aus

mit der Jacke stimmt etwas nicht; habe wegen einiger Bewertungen bei 180cm Körpergroße schon die "s" bestellt aber gekommen ist ein Schnitt der zu XL tendiert ; hier sollte sich OTTO mal kümmern um nicht ständig Ware hin- und her zu senden sonst macht sie ein sehr guten Eindruck und ich hätte sie gerne in meiner Größe gehabt

Fake Größen-Angabe???

Habe die Jacke in Größe S bestellt, stand auch drauf, aber es war eine XL Größe??? Ansonsten sieht die Jacke ok aus, aber mit diesen Größen macht es gar keinen Sinn, sie zu bestellen, schade.

Hält nicht lange.

Die Jacke sieht ja ganz schick aus,hält aber nicht lange ,die Verarbeitung ist eher schlecht.

Schade!

Leider insgesamt nicht überzeugend: dünner Stoff und eine Ärmellänge wie für einen Orang-Utan (bei mir -Größe S- fast 10 cm zu lang).

Nicht kaufen, falsch etikettiert

Bestellt hatte ich eine Jacke Größe M, bekommen habe ich ein Zelt mit einem M-Schildchen das tatsächlich Größe XL gewesen sein dürfte. Zufällig habe ich direkt einen deutlich schwerer gebauten Abnehmer gefunden, so das ich nicht retournieren musste, aber wenn mir selbst die Jacke gepasst hätte wäre mir schon lieber gewesen.^^ Liebes OTTO Team, so kann man das nicht verkaufen, macht eine Kleiderspende daraus.

Schlechte Jacke

Diese Jacke hat innerhalb einer halben Stunde nach Empfang die Heimreise angetreten. Bestellt und ausgewiesen in Größe M, tatsächlich war sie mindestens XL. Auch die Passform inakzeptabel. So eine Jacke würde ich nicht einmal zur Gartenarbeit anziehen. Bei einem funktionierendes QS-System hätte der Hersteller dieser Jacke einschreiten müssen.

Habe die Jacke in Größe S bestellt, stand ...

Habe die Jacke in Größe S bestellt, stand auch drauf, aber es war eine L Größe Ansonsten sieht die Jacke ok aus, aber mit diesen Größen macht es gar keinen Sinn, sie zu bestellen, schade

schlimm

Hatte die Jacke in zwei Grössen M und L bestellt und sie wieder zurückgeschickt denn ich hatte kein Bierzelt bestellt.

Kratzig

Der Stoff ist zwar schon fallend aber sehr kratzig ging zurück

Größe stimmt nicht

Diese Fleecejacke ist sehr schön, wenn sie passen würde. Ich habe Größe S bestellt und passe mindestens zweimal in die Jacke. Das kann keine S sein. Dieses Zweimannzelt hat mindestens Größe M oder L, obwohl der Größeneinnäher S aufweist.

total misslungener Schnitt

total misslungener Schnitt.Oberkörper und Ärmellänge viel viel zu weit.Jacke insgesamt viel zu kurz.

Viel zu groß

Die Größenangabe kann nicht stimmen, die Jacke fällt min 2 Nr größer aus. Schade, hatten uns so gefreut ein Schnäppchen zu machen. In der Beschreibung sollte unbedingt stehen, dass die Jacke viel zu groß ausfällt. Nur leider kann man keine XS oder XXS BESTELLEN

Jacke viel zu gross

Die Jacke sieht schön aus, aber viel zu gross. In Grösse M fällt diese aus wie XL sass wie ein Sack und ging über die Knie. Diese grössenangabe muss mir Otto mal erklären. Geht gar nicht. Schade

Viel zu gross

Anderes als erwartet. Sie ist eher eine Herbstliche Outdoor jacke. Aufgrund des schnäppchenpreis mitbestellt aber leider in der bestellten Grösse viel zu lang und weit.

Unzufrieden

Den Artikel musste ich leider zurückschicken. Schlechte Passform, ist keine XL, viel zu weit, eher eine 56/58. Auch die Qualität überzeugt nicht.

Gar nicht empfehlenswert

Trage normal Größe M. Jedoch diese Jacke in S wirkte ehr wie Größe XL. Absolut keine Passform Hing bis zu den Oberschenkeln. Ging wieder zurück.

Fällt viel zu groß aus

Die Jacke sieht super aus und hat eine schöne Farbe. Leider musste ich die Jacke zurückschicken, da sie drei Nummern zu groß ist.

Material unangenehm

Material dünn, unangenehm und knisternd, nicht wie erwartet. Somit habe ich die Jacke zurückgeschickt

Gefällt mir nicht

Ich habe der Jake zurück geschickt . Der Stoff gefällt mir nicht und der Jake war groß

Zu groß

Zu groß deswegen habe ich die Jacke zurückgeschickt

zweimal zu Groß

Die Jacke wurde mir erst in Größe M geliefert viel zu groß und für den Preis schlechte Qualität. Drei Wochen später 40% im Preis gesenkt nochmal bestellt in Größe S. Auch diese Jacke war viel zu groß. Sehr enttäuschend.

einfach nur furchtbar

Material ist schon sehr sehr unangenehm, knistert in den Händen wie Papiertüte, weiß nicht, wem so etwas plastiktütenmäßiges gefallen kann. Größe ist ok, aber eher kleiner geschnitten.

Die qualitat ist sehr super Aber die S size ...

Die qualitat ist sehr super Aber die S size ist M ..................

Nicht zu empfehlen.

Das OberMaterial fühlt sich kratzig an und auch das Innenleben welches von harten dicken Nähten geprägt ist, trägt nicht zum wohlfühlen bei. Schade, im Katalog/Online, sah die Jacke echt toll aus.