DOMO collection Ecksofa Franzi Steppung im Sitzbereich B7T/H: 278/162/80 cm, Schlafsofa L-Form, wahlweise mit Bettfunktion, Bettkasten und Kopfteilverstellung

Ärgern uns über diesen Kauf...

Am Anfang sehr zufrieden zb von der Qualität des Stofes , dieser ist sehr angenehm und fühlt sich hochwertig an. Das Sofa war am Anfang sehr hart was uns nicht gestört hat, leider ist das Sofa bereits nach wenigen Wochen an den Positionen wo man Tgl. Sitz sehr schnell durchgesessen. Die Schlaffunktion des Sofas wirkt sehr billig in der Verarbeitung und leider unmöglich darauf zu liegen. Viel zu hart und die Kanten der Übergänge deutlich zu spüren! Optisch ist das Sofa sehr schön aber funktionell und vom bequemlichkeitsfaktor einfach nicht zu empfehlen bei dem Preis !

Probleme über probleme

An sich ist es ein für uns bequemes Sofa und sieht schick aus. Leider wurde der bettkasten auszug kaputt geliefert. Bescheid gegeben und heute kamen die Ersatzteile an... Corona bedingt 2 Monate später. Diese kann man aber leider nicht einfach so montieren daher heute wieder angerufen und nun gucken wir was drauß wird.

Couch

Bestellt am 03.02.2020, geliefert am 31.03.2020 .... Die Lieferzeit ist schon mächtig lang ... für das erste sitzen ist sie schön fest. Wir haben heute den 25.04.2020 und wir müssen leider sagen das die Couch schon spürspare "Sitzvertiefungen" hat. Ich vermute stark, ewig wir man keine Freude daran haben. Optisch sieht sie aber richtig gut aus.

Leider Fehllieferung

Ich hatte ein Sofa mit Kopfteilverstellung bestellt. Leider hab ich dies nicht bekommen. Dazu hat das Sofa im Bezug noch einen Defekt. Optisch ist das Sofa aber schön anzusehen, aber der Service von Otto, sowie von Hermes alles andere als gut.

Nicht zu empfehlen

Zwei Jahre alt und schon durch gesessen.nd schon einmal aufgepolstert.

Ansich schöne Couch

Die Couch kam zum angegebenen Zeitpunkt und macht erstmal einen super Eindruck. Nach einer Weile haben wir bemerkt das eine Naht fehlt und deshalb an dieser Stelle ein Loch entstand. Die Couch wurde problemlos ausgetauscht, jedoch fehlte leider wieder die Naht. Dann durften wir uns eine komplett neue für den Preis aussuchen. Super Service von Otto :-)

Sehr schöne Couch

Die Couch sieht toll aus und hat eine angenehm harte Sitzfläsche. Allerdings ist die Rüvkenlehne recht schnell durchgesessen (wiege gerade mal 80 Kilo). Der Versand war top.

Farbe ist schön, aber von dem Stoff habe ich ...

Farbe ist schön, aber von dem Stoff habe ich bisschen mehr erwartet für den Preis... ansonsten super mit Bettkasten und bettfunktion wenn jemand zu Besuch kommt.

Super Farbe

Couch gefällt uns super. Bettkasten geht sehr schwer zu öffnen. Eine Beinbefestigung ist nicht eingeschlagen...Bein steht "nur" drunter!

Mehr erhofft

Leider entspricht dieses Ecksofa nicht unseren Vorstellungen.