CALYPSO WATCHES Chronograph K5723/6, Armbanduhr, Quarzuhr, Herrenuhr, Datum, Digitalanzeige, Stoppfunktion

Stylische Herrenuhr für die Freizeit und den

Sehr schöne Uhr. Hatte eine Uhr für den Bades gesucht, da mir meine anderen zu schade und zu teuer dafür waren. Ist perfekt dafür,da wasserdicht und sehr robust. Auch für den Alltag und die Freizeit gut zu gebrauchen und ein Hingucker. Ein Stern Abzug, weil sie fast ein bisschen zu groß ist. Nichts für dünne Handgelenke. Aber ansonsten ----> klare Kaufempfehlung.

Interessant,

Diese Uhr hat sehr viel Ähnlichkeit mit einer Casio, hatte diese für meinen Mann bestellt, ihm war sie zu groß, habe sie daher zurück gesandt.

Bis jetzt gefällt mir dir Uhr sehr gut hoffe das die Uhr gut bei dem Geschenkten ankommt

Schöne Uhr, zur Auswahl bestellt. Am Ende ...

Schöne Uhr, zur Auswahl bestellt. Am Ende fiel die Entscheidung aber auf ein anderes Modell.

Praktisch

Die Uhr ist sehr stabil und robust Ob die Uhr unter Wasser funktioniert kann ich noch nicht sagen Aber die Macht einen sehr guten ersten Eindruck Kann die Uhr mit guten gewissen weiter entfehlen

schicke Uhr

schicke Uhr, hat auch super funktioniert, schöne Design