CALYPSO WATCHES Chronograph K5723/6, Armbanduhr, Quarzuhr, Herrenuhr, Datum, Digitalanzeige, Stoppfunktion

Schöne moderne Uhr

Mein Mann ist sehr zufrieden. Aufgebaut wie eine GChock und für den Preis absolut in Ordnung. Wir empfehlen die Uhr weiter. Helles Display, gute Bedienbarkeit sowie Erkennung der Ziffern.

super uhr

für den preis einwandfrei sieht gut aus und ist am handgelenk gut zum tragen ,einstellung ein wenig probiert und es ging ich kann diese uhr für das geld bedenklos weiter empfehlen

Ein Toller Artıkel.

Ich habe für mein Sohn geschenk gekauft.Leider gefehlt ihm nicht.Deswegen habe ich zurück geschikt.:(

Schicke Uhr!!

Ein schicke Uhr im Modernen Design. War für unseren Sohn! Einfache Handhabung und Einstellungen .

tolle Uhr

Mitbesteller ist von dieser Uhr total begeistert , bestellt - gekauft - Tag und Nacht am Arm

Ein schönes Geschenk für den Mann

Habe die Uhr meinen Freund geschenkt er kommt gut damit zurecht und mag sehr das Design

Tolle Uhr

Optisch top, gute Qualität. Haben sie verschenkt kam sehr gut an

Sehr gut mein sohn hat sich sehr gefreut;-) ...

Sehr gut mein sohn hat sich sehr gefreut;-) ..... .

Ein Toller Artikel

Sehr schön. ich habe für meinen Mann gekauft .

Top Uhr

Der Artikel ist genau so ausgefallen wie beschrieben. Auch die Beschreibung aus dem Interned ist super einfach. Ich würde sie noch mal kaufen.

Gute Optik

Ich habe die Uhr für meinen Enkel gekauft der sehr begeistert davon ist einfache Handhabung und tolles Design.würde ich jederzeit wieder kaufen

Ein zollen Artikel der süass macht!

Diese Uhr hat eine tolle Qualität! Die Optik ist in Wirklichkeit viel besser als abgebildet! Die Farben auch einfach klasse!