HOFMANN LIVING AND MORE Dekospiegel, Wandspiegel, Wanddeko

Schlechte qualität

Der Spiegel/ wanddeko ist meiner Meinung nach sehr schlecht verarbeitet viele verarbeitungsfehler und sicherlich keine 100 Euro wert.

Schlechte Verarbeitung für diesen Preis

Die senkrechte Aufhängung ist nicht mittig angelötet bzw. geschweißt. Die acht Außenstäbe des Rahmens sind schief. Die Außenkanten der Spiegeleinsetze snd nicht sauber zugeschnitten und dadurch nicht im gleichmäßigen Abstand verklebt. Wenn man den Spiegel als Wanddekoration nimmt, sollte er besser aus einiger Entfernung betrachten. Ich habe ihn an einer gemeinnützigen Einrichtung kostenlos weitergegeben.

Optik ok, Verarbeitung extrem schlecht...

Optisch gibt es was her, leider ist die Qualität extrem schlecht. Bei mir war 3-4 Spiegel deutlich kleiner als die Waben. Für den Preis ist das Übel. Artikel geht zurück.

Hammergeil

Bin sehr zufrieden Man kann variieren ob senkrecht oder waagerecht Und es passt an stellen Önder Wohnung wo Man es nicht erwartet hätte

Qualität hätte...

...besser sein können, aber das Design ist sehr schön und passt perfekt an meiner Flurwand.

Einfach nur top

Ein echter dekorativer Hingucker .