Home affaire Nachtkonsole Graz, aus massiver Kiefer, mit aufwendigen Details, Breite: 55 cm

Passend zum Bett aus der Graz-Serie

Ich habe mir die Nachtkonsole passend zu dem Massivholz-Bett aus der Graz-Serie bestellt und war sofort begeistert von der Qualität, von dem leichten Aufbau, dank der ausführlichen Aufbauanleitung, und von dem optischen Erscheinungsbild dieses Möbelstücks. Auch den Preis halte ich für diese Nachtkonsole für angemessen.

Ein sehr tolles Möbelstück !

Diese Nachtkonsole sieht traumhaft schön aus. Sehr gutes Holz, auch der Aufbau war kein Problem.Man kann sie nur weiterempfehlen , denn auch das Preis-Leistung - Verhältnis stimmt.

Ein tolles Nachtschränkchen !

Ich bin begeistert! Neben meinem Bett habe ich jetzt eine schöne Ablage für mein Buch, auch hat er die richtige Höhe für meine Lampe. Die Einteilung der Fächer gefallen mir.

Hammer!

Artikel wie abgebildet. Extrem niedlich und auch ziehmlich groß. Sehr schönes Holz und schöne Verarbeitung. Bin sehr froh über diesen Kauf.....

eine schöne nachtkonsole

ich habe ein kleines schlafzimmer da passt das massive kästchen sehr gut. montageanleitung sehr gut. die teile sehr gut vorbereitet zum aufbau.

Gute Qualität!

Schönes Holz, genau wie abgebildet, gute und saubere Verarbeitung. Alles passt und Aufbau macht Spass. Danke.

Sehr guter Artikel

Schnelle Lieferung, angenehmer Lieferservice. Den Artikel kann ich gerne weiter empfehlen.

Ein schöner Nachtschrank

Der Nachttisch ist sehr schön und stabil. Der Aufbau ist kinderleicht.