Flashlights Langarmbluse (Packung, 2er-Pack) im Hemdblusenstil

Material nicht schön

Für mich leider nichts. Die weiße Bluse ist sehr durchsichtig, und das Material dünn und fühlt sich komisch an auf der Haut. Geht zurück.

Skurrile Passform

Leider war der Artikel nichts für mich. Bin 172cm und hab 50kg. Die Armlänge ware recht kurz. Sie lag zwar gerade noch so am Handgelenk eng an aber an den Oberarmen flatterte es. Die Bluse war stark zerknittert. Bin oben rum nicht ganz so gut bestückt, daher flatterte es auch hier stark. Die Taille war zu erahnen aber zum Ende hin ging die Bluse wieder stark auseinander. Ggf. würde sie besser anliegen, wenn ich sie eine Grösse kleiner bestellt hätte, dann wäre es bei mir aber eine kurzarm Bluse geworden, was ich auch nicht wollte. Von daher ging das Doppelpack zurück, ohne dass ich noch eine andere Grösse ausprobieren wollte.

Enger Schnitt

Schade, die Blusen sind sehr eng geschnitten und darum nicht wirklich bequem. Trage normalerweise Größe 36/38, aber in diesem Fall ging die 38 gerade noch so zu. War aber nicht wirklich bequem. Ansonsten knittern die Blusen leicht, aber das weiß man in der Regel über Baumwollblusen. Hätten sie besser gepasst, hätte ich sie gern behalten. Vom Schnitt her eine legere Basic-Bluse. So leider retour!

Stoff zu knittrig und steif

Unter einem Blazer fürs Büro nicht geeignet: Die Bluse sitzt oben schön und ist auch wunderbar tailliert, leider geht sie dann unten ganz komisch breit auseinander. Zu viel Stoff zum Tragen unter einem Blazer. Beim Stoff merkt man eine steife Qualität - Bügeln ist ein absolutes Muss, da der Stoff sehr knittrig ist.

Schöne Bluse, aber schlechte Qualität

Der Schnitt der Bluse ist super, weswegen ich sie behalten habe. Allerdings ist der Stoff der weißen Bluse nach dem ersten Waschen (Feinwäsche, 30°) an der Knopfleiste ausgefranst! Sowas darf nicht passieren. Jetzt taugt sie nur noch zum drunter ziehen. Schade.

Leider nicht gut

Merkwürdigerweise hatte das schwarze Hemd viel kürzere Ärmel als das Weiße. Die Passform ist nicht schön. Bei 63kg auf 175m häng es eher unschön, wie ein Sack, nicht schön tailliert. Das Material wirkt leider ebenfalls sehr billig und knittert stark.

Nichts für Frauen mit größer Oberweite

Das klassische Problem von Frauen mit etwas größerer Oberweite: entweder geht die Bluse oben nicht zu, passt aber an der Taille ganz gut. Oder sie geht oben zu, dann erinnert sie an der Taille aber einem Sack... Ging daher leider in allen Größen zurück.

Qualität gefällt mir nicht

Für manch einen mag die Qualität von diesen Hemden blusen ausreichend sein, mir ist die Qualität zu wenig, muss zur Verteidigung aber auch sagen, das ich zeitgleich Seidensticker Blusen zum Vergleich gekauft hatte.

Schöne Farben

Die Blusen haben sehr schöne Farben und sehen toll zur Jeans aus, allerdings ist der Schnitt furchtbar besonders im Brustbereich. Wurde wieder zurückgeschickt. Schade.

Blau ja, Rot nein

Die blaue Bluse gefällt mir gut, aber der grelle Rotton geht leider gar nicht, Darin sehe ich blass und kränklich aus. Schade!

Die Qualität war nicht meine

Die Blusen haben von der Stoffqualität nicht meine Vorstellung genügt.

Der Stoff ist leider sehr unangenehm. ...

Der Stoff ist leider sehr unangenehm. Leistung entspricht dem Preis.

Durchsichtig und sitzt nicht gut keine Chöre ...

Durchsichtig und sitzt nicht gut keine Chöre passform