Flashlights Langarmbluse (Packung, 2er-Pack) im Hemdblusenstil

Merkwürdiger Schnitt

Mir war die Bluse im Dekolleté zu weit. Vermutlich benötigt man breite Schultern, damit der Schnitt passt. Jedenfalls war da definitiv zu viel Stoff, wenn man einen Hosenanzug und damit einen Blazer trägt. Ansonsten wäre die Bluse ganz nett gewesen, auch wenn ich vermute, dass sie recht viel Zeit beim Bügeln benötigt hätte.

Seltsam geschnitten

Es sind meiner Meinung nach durchaus schicke Blusen, jedoch bei etwas größerer Oberweite definitiv ungeeignet. Zudem waren die Ärmel relativ kurz geschnitten...Nicht ZU kurz, aber es war kritisch. Ging somit, trotz der absolut bürotauglichen Optik, retour :/

leider zu klein, größer zu groß

Die Blusen sind leider vom Stoff nicht so dick wie gedacht und leider passten die Größen nicht. Schade, aber als leichte Bürobluse unter einen Blazer oder eine Weste sieht sie bestimmt super aus.

Artikel zu teuer

Kein schöner Stoff komischer schnitt dementsprechend angezogen wie ein Sack.

Schnitt unschön, Material knittert

Die Bluse sitzt oben schön und ist auch wunderbar tailliert, leider geht sie dann unten ganz komisch breit auseinander - einzige Möglichkeit ist also in die Hose stecken, wie es auch auf den Bildern zusehen ist. Dafür ist sie aber (für mich mit etwas längerem Oberkörper) völlig ungeeignet da einfach nicht lang genug, sobald man die Arme hebt, rutscht sie aus der Hose. Vielleicht ist das bei anderen wenig problematisch, oben sitzt sie ansonsten auch mit etwas mehr Oberweite sehr gut. Kurz noch zum Material: Schon beim Auspacken merkte man das Bügeln absolutes Muss ist. Wer also häufiger vereist und die Bluse mitnimmt, sollte das bedenken. Bei mir geht sie leider, wegen der fehlenden Länge bzw. der komischen Breite unten zurück.

Gute Bürohemden

Die Hemden haben einen angenehmen Baumwollstoff, minimal elastisch. Größe 38 passt gut für mich (normalerweise 38 oder M, 170 cm). Die Länge ist nicht zu lang aber auch nicht zu kurz... Ich trage sowas gerne über der Hose, das sieht aber, nach meiner Meinung, bei diesen Hemden nicht besonders Figur schmeichelhaft (im unteren Bereich zu breit,.. ist also nicht slim, sondern regular fit). Habe sie behalten, da mit einem Pullover oder Plunder schön aussieht, und gesteckt in die Hose passt auch.

Business-Bluse mit Fehlern

Diese Bluse ist durchaus businesslike. Ein figurbetonter Schnitt. Allerdings im Bereich der Ärmel zu knapp gehalten, was die Bewegungsfreiheit einschränkt. Ebenso ist der Brustbereich durch die Schnittform schlecht sitzend, hierbei liegt die Bluse nicht an, sondern bläht sich leicht auf, was der Optik abträglich ist.

Klassische Blusen

Klassische Blusen, aber die weiße Bluse ist quasi fast durchsichtig. Fand den Stoff viel zu dünn, kann man so nicht tragen, sondern müsste immer ein Unterhemd darunter ziehen. Vom Schnitt her sehr schön, aber für eine weiße Bluse aus meiner Sicht viel zu dünn

Klassische Blusen

Die Blusen sind etwas zu kurz und rutschen ständig aus der Hose, die Qualität ist dem Preis entsprechend, ziemlich knitteranfällig, am besten feucht bügeln. Ich habe die Blusen behalten, da mir die Farben gefielen und die Passform sonst ok ist.

komischer Schnitt

grundsätzlicher Stoff einer Bluse, etwas hart, aber OK... aber das die Bluse an der Hüfte so weit auseinander geht, das man sie nicht über der Hose tragen kann, sieht aus wie ein breiter Sack... schade, denn die Farben sind schön und kräftig

fällt klein aus

habe 42 bestellt die Größe fällt sehr eng aus also wenn dann eine Nummer größer. (etwas Geruchsintensiv, nach Chemie)

Qualitativ überhaupt nicht überzeugt

Schlechter Schnitt, die Bluse war überhaupt nicht tailliert und sogar in einer Größe kleiner (38 statt 40), immer noch zu groß. Ebenso mangelhafte Qualität, die weiße Bluse scheint zu stark durch. Ging zurück.

nicht schön geschnitten

Leider gefällt mir der Schnitt nicht. Insgesamt sieht die Bluse bei mir sehr bollerig aus, ich habe gehofft, dass sie mehr tailliert ist und etwas länger. Auch die Ärmel waren mir zu kurz. Sehr schade.

Tolle Farben !!

Die auch nach dem waschen so bleiben. Riecht zwar stark nach dem färben, aber nach der ersten Wäsche vergeht es. Leider fallen die Blusen sehr klein aus ( ich habe gr. 38) musste aber gr. 42 bestellen!!

Lässt leider Wünsche offen!

Die Blusen sind als Allrounder und Jobbekleidung nicht geeignet. Der Stoff ist sehr dünn. Die Passform ist insgesamt zu kurz, also am Rumpf und den Armen. Die Blusen gingen zurück.

Schlechter Schnitt, aber trotzdem behalten

Die Blusen haben wirklich einen unförmigen Schnitt. Ich habe sie aber behalten, weil ich sie unter meinen Pullovern trage. Dafür sind sie perfekt. Der Preis ist zu hoch.

Zu eng an der Oberweite

Leider zu eng um die Oberweiter. Von der Seite kann man meine Oberweite bewundern. An den Handgelenken passt sie dafür. Geht leider zurück.

Nicht so wie ich es mir vorgestellt habe

Die 2 Blusen sind für den Preis nicht schlecht, habe sie aber wieder zurückgeschickt weil sie nicht so waren wie ich sie mir vorgestellt habe

Sehr einfache Blusen, aber preislich günstig

Sehr einfache Blusen, aber preislich unschlagbar. Für jeden Tag durchaus zu empfehlen, aber in der Oper wäre man underdressed.

Vorsicht Chemie!

Die schwarze Bluse riecht sehr nach Chemielabor, auch wenn das Material angenehm zu tragen ist. Besser mehrmals vor dem Gebrauch waschen!

Passform schlecht bei großer Oberweite

Der Stoff ist angenehm leicht und nicht durchsichtig, allerdings darf man Leone allzu große Oberweite haben, sonst passt sie nicht.

deutlich zu weit

Die Blusen sind deutlich weiter als bei der Größe anzunehmen wäre und wirken vom Stoff her weniger hochwertig als erwartet.

Zu eng

Ich brauchte ein paar Blusen für unter den Blazer. Leider sind sie an der Oberweite zu eng. Daher zurück. Schade.

Nicht überzeugend

Der Doppelpack hat mich nicht überzeugt. Das Material wirkt billig und der Schnitt ist recht seltsam…

Optisch ok

Fällt für mich persönlich zu klein aus ... ich hab extra 2 Nummern größer bestellt, aber leider viel viel zu eng ..

Zu enger Schnitt

Ich musste leider die Blusen zurück schicken, weil sie mir zu klein waren. Man sollte sie eine Nummer größer bestellen.

schlechter Schnitt

schlechter Schnitt und überhaupt kein schönes Material. Sehr kurz am Bauch. sind halt auch sehr günstig im Doppelpack

Keine gute Qualität

Das Material fasst sich nicht gut an. Die Passform ist sonst sehr gut. Leider gingen die Blusen bei mir zurück

unter den Armen sehr eng geschnitten

Leider unter den armen sehr eng geschnitten, sieht man eigentlich auch auf den Bildern, wenn man es weiss

schöne Blusen

Sehr schöne Blusen. Guter Schnitt. Allerdings ich hasse bügeln, daher nur die 3 Sterne.