Flashlights Langarmbluse (Packung, 2er-Pack) im Hemdblusenstil

Gute Basic-Artikel

Passform und Verarbeitung der Blusen gefallen mir gut. Das Material ist zwar dünn, aber mit einem Pullunder in der Übergangszeit genau passend. Und wenn es richtig kalt ist, trage ich ohnehin keine Blusen oder allenfalls unter dem Pullover.

Tolle Blusen, fallen aber eher klein aus

Vom Stoff her tolle Blusen, welche bei dem Preis echt top erschienen. Aber bei meiner Oberweite fielen die Blusen leider zu klein aus; fühlten sich eher nach Größe 48 an. Hatte zeitgleich 2 Blusen anderer Marken in 50 bestellt, welche tadellos passen.

Simples Basicteil

Schlichtes Hemd für jeden Anlass, muss nur geschickt kombiniert werden.

Klassische Blusen, leicht knitternd

Die Blusen passen bei 172cm und 60kg in 36 wie angegossen. Meiner Meinung nach auch schmeichelnd geschnitten, also nicht auftragend und kein Problem mit aufklappenden Knöpfen. Leider sehr leicht knitternd, ohne Bügeleisen/steamer und aufhängen keine Chance. Für den Preis und 2 Stück, wirklich super!

Schick

Diese Blusen sehen gut aus, da ich aber die erste Bluse nicht zu bekommen habe, brauchte ich die zweite schon gar nicht anprobieren. Ich halte diese Größen nicht für Normalgrößen, da ich eine Bluse einer anderen Firma, auch in Größe 38, bestellt hatte und die ging zumindest zu. In diesem Fall war nicht nur mein Bauch zu dick, sondern mein ganzer Oberkörper zu breit, abgesehen von der Schultergröße.

Guter Preis und gute Qualität - da habe ich gleich zugegriffen! Habe zwei neue Blusen fürs Büro gebraucht. Diese sitzen sehr gut, ohne einzuengen! Habe die Farben Rot und Marineblau bestellt - fand ich mal was anderes als nur hellblau, weiß oder grau. :)

Schönes Blusen Set

Diese beiden Blusen eignen sich sowohl für den Alltag, mit Jeans und Turnschuhen, als auch fürs Büro, mit schicker Hose oder Rock. Sitzt bei mir gut, da sie tailliert Und oben kann man ein, zwei Knöpfe auf lassen. Ist etwas lockerer. Das einzige Manko, sie knittert gerne.

Schön zu tragen

Qualität gut aber zerknittert bischien schnell aber an sonsten sehr schön zu tragen zu empfehlen

Basics , die muss man haben

Basicblusen für jeden Anlass, die muss man haben. So ist man immer "Angezogen". Leider gab's die in meiner Größe nicht mehr in blau und rot. Die Kritik, die Blusen sind am unteren Saum merkwürdig weit, kann ich nicht teilen.

keine 5 Sterne wert

hatte die Bluse eine Nummer kleiner bestellt, statt 40 Größe 38, aber die Blusen sind so gut wie nicht tailliert. Die Begeisterung der Vorbewerter kann ich nicht teilen, da die Blusen etwas formlos sind. Deshalb retour.

Angenehm

Angenehm zu tragen, jedoch ist der Schnitt wirklich nur geeignet wenn man die Bluse in die Hose steckt. Leider sind auch die Ärmel sehr weit, gekrämpelt fällt es dann aber nicht so sehr auf.

Die schwarze Bluse ist klasse, die weiße...

...etwas zu transoarent. Dennoch toller Schnitt. Größe ist realistisch, fällt also weder zu klein noch zu groß aus. Leider wie so oft bei großen Frauen: Ärmel etwas kurz geraten.

Langarmbluse

Die Langarmblusen sind angenehm zu tragen. Ein Punkt allerdings Abzug, da man die Blusen am Besten noch feucht bügelt, ansonsten kriegt man Falten nicht richtig raus. Ansonsten top.

Klassische Hemdblusen

die ich gerne unterm Blaser oder Pullover trage. Sehen aber auch toll in einer Jeans gesteckt aus. Das Material ist auch okay, also ich finde sie super.

2 sehr schöne Blusen im klassischen Stil, ...

2 sehr schöne Blusen im klassischen Stil, schön zu tragen und zum Kombinieren. Das Preis und Leistungsverhältnis ist sehr gut für diese beiden Artikel

Preis - Leistung passt

Für diesen Preis 2 sehr schöne Blusen für´s Büro. Trage eigentlich lieber Shirt´s, aber diese Blusen engen nicht ein. Eine schöne Alternative!

Schöne Farben

An sich schöne Blusen für guten Preis nur bei mir war die Passform unvorteilhaft. Zu kurz und an der Taille zu weit. Daher zurück

Fürs Büro ein guter Artikel zum drunterziehen

Ei fache Baumwollbluse, angenehm unter den Blauer zu tragen. Die Knopfleiste ist hochgeschlossen, dadurch etwas bieder.

Tolle Farben

und ich finde Sie gelungen. Es sind 25 Euro Blusen- man sollte hiervon keine Wunder erwarten. Fürs Büro unter den Blazer top!

tolle Farben

Die Blusen sitzen super gut. Eignen sich auch als Business Blusen oder für den privaten Bereich. Sehr gut zum Weiterempfehlen

perfekt f+rs Büro

Das Design ist wirklich klasse! Der Kragen liegt gut. Sehr gute Qualität, angenehm zum Tragen und Waschen. Empfehlenswert.

Klassiker

Sehr schöne Blusen, die ich schon zum zweiten Mal bestellt habe. Wunderbar weiches, leichtes Material, sitzt super!

Schöne Blusen

Blusen für die Arbeit bestellt. Auf Figur geschnitten. Nach der Wäsche nicht kleiner geworden. Für die Arbeit perfekt.

Schönes Basic. Maerial io. Für meine Tochter ...

Schönes Basic. Maerial io. Für meine Tochter war die Passform nicht optimal. Aber das kommt ja dann auf die Figur an.

Figurbetont & Schick

Diese beiden Blusen sitzen perfekt (Gr. 38) Das Material ist etwas Steif. Farbe top! Für den Preis echt fair.

Allroundtalent

Die beiden Hemdblusen passen zu jedem Qutfit. Egal ob Büro oder Freizeit, Frau ist immer gut und sportlich gekleidet.

Schöne Basic-Bluse

Diese Blusen kann man immer gebrauchen. Die Passform ist o.k., die Ärmellänge stimmt auch. Größenangabe zutreffend.

Hübsche Bluse

Hübsche Bluse in kräftigen Farben. Kann wahrscheinlich gut mit einem Blazer kombiniert getragen werden.

Ganz normale Blusen

Ich hatte mir die Blusen mit einer Hose zusammen bestellt, aber sie sahen nicht so toll dazu aus.

sehr schöne Bluse

Die Bluse ist sehr bequem, und sie passt zu Jeans genauso gut, wie zum elegantem Outfit