Flashlights Langarmbluse (Packung, 2er-Pack) im Hemdblusenstil

Trotz widersprüchlicher Meinungen bestellt!

Habe die Blusen trotz widersprüchlicher Meinungen bestellt und wurde nicht enttäuscht. Passt wie angegossen Größe 50 bei 161 cm Körpergröße. Material leicht und sehr gut Trag- & Bügelbar. Insgesamt ein guter Kauf.

Sehr schöne klassische Blusen

Schöne klassische Blusen fürs Büro. Farben sagten mir nicht so zu ist aber Geschmackssache. Zu Bonbon Rosa. Größe wie angegeben.

Wirklich schöne Blusen

Schönes Material. Schöner Schnitt! Aber besser eine Nummer kleiner bestellen - fällt groß aus.

Schöne Basic Blusen…

… die in keinem Kleiderschrank fehlen sollten. Fallen der Größe entsprechend aus und die Passform ist prima

Artikel wie erwartet

Typische klassisch geschnittene Bluse, Knitter geben der Bluse ein natürliches Aussehen und gehört für ein gewisses lässiges Aussehen dazu. Schnitt, sowie Qualität einwandfrei, sitzt bei mir wie angegossen. Ich bin sehr zart und schmal gebaut. Ärmellänge perfekt. Größere Größen könnten anders geschnitten sein, aber für mein Format perfekt!

Schöner Schnitt sehr feminin

Bei einer Größe von 1.76 und 70kg passen die Blusen perfekt. Ärmel sind auch nicht zu kurz, wie es oft der Fall ist. Der Schnitt ist leicht tailliert. Hinten sind sie etwas länger und leicht rund wodurch man sie auch gut tragen kann ohne sie in eine Hose oder Rock zu stecken. Ich werde sie auch noch in anderen Farben kaufen.

Tolle Blusen

Sehr, sehr lange habe ich in diversen Läden nach genau solchen Blusen gesucht - und auf Otto gefunden. Material, Farbe und Sitz sind einwandfrei, es klafft nichts im Brustbereich auf und es ist keine "Wurstpelle", aber trotzdem figurnah geschnitten. Klasse!

Sehr hübsche Blusen!

Die beiden Blusen sind gut verarbeitet. Die Farben sind so, wie abgebildet. Mit gefällt's. Passform o.k. Der Stoff ist so, dass man ordentlich bügeln muss. Wenn sie dann gebügelt sind, sehen die Blusen chic aus, man kann sie gut ins Büro tragen.

Klassik in Rosa und Blau

Zwei Blusen, die sowohl zum Rock als auch zur Hose passen. Sie haben eine sehr passende Länge, sowohl über den Rock/Hose zu tragen, wie auch in die Hose zu stecken. Die Farben sind immer aktuell. Die Bluse sind im Doppelpack der Renner.

Sehr angenehm zu tragen

sehr hübsche Farben, sehr gute Passform... Die Farben sind genau wie auf dem Bild abgebildet, habe sie mir auch in schwarz und weiß bestellt, passt super in 44. Armlänge ist auch perfekt. würde ich wieder kaufen

Super Stoff, super Schnitt!

Super Stoff, super Schnitt, sehr empfehlenswert! Knitterarm und sehr angenehm zu tragen. Für den Preis ein tolles Basic, dass in keinem Schrank fehlen sollte. Die Farben sind auch nach dem Waschen noch top!

Endlich passend

Endlich eine klassische Bluse, die passt, auch mit etwas mehr Oberweite und breiteren Schultern. Habe sie ln Größe 48 bestellt. Das der Stoff nicht ohne bügeln auskommt, ist bei 100% Baumwolle logisch.

Für die Arbeit und privat

Diese Blusen passen perfekt, sind leicht zu bügeln und immer chic sowohl bei der Arbeit als auch privat. Der Preis im Doppelpack ist unschlagbar. Ich werde weitere Farben bestellen.

Schöne Basic-Blusen

aus etwas festerem Material, wodurch die weiße Bluse auch gleich so durchsichtig ist. Sie lassen sich gut bügeln. Vom Schnitt sitzen sie bei mir super, auch über der Hose.

Super Blusen, klare Kaufempfehlung

Ich würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen, er sitzt perfekt, die Verarbeitung ist Spitzte! Gant klar Kaufempfehlung. 1A+++++

Schicke Blusen

Diese Blusen habe ich fürs Büro bestellt und bisher gefallen sie mir sehr gut. Dezent, aber trotzdem schick. Tragen auch nicht auf und haben schöne Farben.

Echter Tragekomfort

Ich hab gerne schlichte und einfache Kleidung an und diese kann zu jedem Anlass getragen werden. Ich finde sie passgenau und schön vom Tragekomfort her.

Gute Basic Hemden

Schöne einfache Blusen mit gutem Schnitt und prima Tragekomfort. Sind schön für Büro und Freizeit und passen auch mal gut unter einen Pullover

Schwarz und Weiß. Super zu kombinieren zu ...

Schwarz und Weiß. Super zu kombinieren zu fast allen anderen Farben. Sehr pflegeleicht. Trocknen schnell. Müssen nicht gebügelt werden.

Sehr schöne Blusen

Preis und Leistung einfach super. Leider ein bisschen oben zu eng, daher leider zurück. Aber ich bestelle diese nun eine Größe größer.

Klassische Hemdblusen

Super Qualität, leicht zu bügeln und auch nach mehrmaligen waschen bleiben die Blusen in Form. Toll zu kombinieren mit Weste oder Blazer.

Tolle Basicsblusen

Besser als erwartet, tailliert aber nicht zu eng. Für das Büro ideal.

Schöne Hemden

Die Hemden sind günstig im doppelpack,von der Qualität schön bequem zu tragen.Farben wie abgebildet.Normale Gr

Toller Schnitt

Diese Blusen sind business-täglich. Schöner Schnitt, angenehmer Stoff. Schwarz und weiß kann man immer brauchen. Preis ist auch ok.

Blusen sitzen perfekt

Die Blusen passen sehr gut. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.

Die Blusen sehen super aus ,für mich waren sie leider an der Brust zu eng habe sie zurück geschickt .Aber ansonsten für den Preis ok.

einfache Langarmblusen

einfach uni-farbene Langarmblusen, Größenangaben stimmen, nicht gerade superhochwertig oder so aber für den Preis ist alles OK

Schöne Ware...

... leider nicht perfekt von der Passform. Ärmel waren mir persönlich etwas zu kurz. Material war angenehm zu tragen.

Blusen sind top

Nach dem Lesen der Bewertungen war ich erst skeptisch. Bei mir sitzen die Blusen perfekt. Angenehmes Material und sehr schick.

Die beiden Blusen...

...passen mir richtig gut. Leider ist der Stoff für meinen Geschmack etwas dünn. Das tutcder Passform aber keinen Abbruch.