Kunstpflanze Orchidee Orchidee, Leonique, Höhe 38 cm, Kunstorchidee, im Topf

(2031)

Nicht schön und total künstlich

Leider bin ich total enttäuscht von den Orchideen habe mir 2 Stück bestellt aufgrund der so hohen Bewertungen.Aber bei den Preis ein klares nein.Total künstlich die Blütenköpfe fühlen sich wie Gummi an, und der Blumentopf für die Größe viel zuklein ein Windstoß und das Gesteck fliegt von der Fensterbank. Auch unten 3 kleine Blätter. Geht leider zurück an Otto.

Geld nicht wert

Für den ursprünglichen Kaufwert hätte ich diese „Orchidee“ zurück geschickt! Mit allen Rabatten und Sparguthaben, ist das Teil zwar immer noch zu teuer aber sie ist soooo klein, dass sie jetzt in der Ecke der Badewanne ihren Platz eingenommen hat! Nochmal würde ich vom Kaif der „Kunstorchidee“ absehen! Da gibt es für den Preis im Baumarkt oder Blumenhandel bessere schönere und qualitativ hochwertigere Kunstorchideen!

Sehr klein und künstlich gehalten!

Ich glaube meine Erwartungshaltung war zu groß? Die Größe des Blumentopfs war vom Hersteller genau angegeben. Ich habe mehr Fülle und auch mehr schwere in Bezug auf dem Übertopf erwartet. Dieser ist leider sehr leicht und kann dadurch sehr schnell umfallen. Ich habe den Artikel trotzdem behalten. Er hat einen wunderbaren Platz erhalten an dem er gut und sicher zur Geltung kommt.

Mir persönlich haben sie nicht gefallen

Online schöner als in "natura"

Die Kunstpflanze ist ja ganz "nett... Online sah sie schöner aus, als in "natura". Der Topf gefällt mir gut, die Blume selbst sieht sehr künstlich aus. Nun steht die die Blume im Treppenhaus und die Nachbarn "erfreuen" sich an der Blume, die nicht ek geht und und gewässert werden muss.

😵

kam. leider in der falschen Größe an und defekt 😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵

Aufgrund der vielen guten Bewertungen haben ...

Aufgrund der vielen guten Bewertungen haben ich die Orchidee bestellt. Sie hat mir gar nicht gefallen da sie für mich nicht natürlich aussieht. Auch die kleine Keramikschale in der sie steht gefiel mir nicht. Daher ging sie zurück

sehr klein !

Auf meinem Kamin sah diese "Orchidee" verloren aus. Einfach zu klein. Dann wohl lieber die größere Version.

Leider enttäuscht

Für mich auf den ersten Blick das künstliche zu sehen. Wollte ich mir nicht in die Wohnung stellen. Für den Preis hätte ich auch eine bessere Qualität erwartet. Sehr schade!

Leider nicht so schön wie auf den Bildern

Die Pflanze war leider, trotz guter Verpackung, total eingequetscht. Die Blüten waren zusammengefaltet und sahen einfach nicht schön aus. Musste daher wieder weg.

Nicht so schöne Blumen

Ich hatte mir diese Pflanze bestellt weil ich leider keinen grünen Daumen habe. Muss sagen das ich sehr enttäuscht bin, man sieht sofort das es künstliche Blumen sind.

Sehr unecht wirkende Orchidee

Ich habe die Orchidee als Tagesangebot gekauft. Leider gefällt sie mir eher nicht so gut. Wegen dem Preis habe ich sie aber behalten.

Zu künstlich.

Habe mir zwei Orchideen bestellt und gleich wieder zurückgeschickt .sehen richtig künstlich aus.der Topf ist viel zu klein.Es hat keinem richtigen Stand.

nicht zu empfehlen

Leider hat mir die Orchidee nicht gefallen. Die Blätter sehen sehr nach Plastik aus , die Blüten waren knitterig, habe sie zurück geschickt.

Leider enttäuschend.

Leider bin ich von der Qualität bei diesem Preis sehr enttäuscht. Reines Plastik und die Blätter sehen schon von weitem nach Gummi aus.

Kunstblume

Leider sieht die Pflanze doch zu künstlich aus. Preis- Leistung stimmt nicht. Habe deshalb kein Interesse.

Unstable

Leider keine gute Standfestigkeit

Leider keine gute Standfestigkeit ! Die Qualität des Blumentopfes ist schlecht verarbeitet!

Orchidee

Man sieht sofort das die Orchidee künstlich ist. Sie steht auch nicht, sondern fällt immer um.

Sieht gut aus

Sieht sehr gut und wirklich echt aus. Meiner Meinung nach , trotz halber Preis dennoch viel zu teuer für die Größe

Sieht auf den ersten Blick gut aus.

Leider zurück...nicht so schön wie abgebildet. Blätter sind nicht schön gemacht. (Echt Plastik)

Sieht echt aus!

Leider seeehr klein! Daher kann man dieses Produkt nicht effektiv einsetzen!

Kunstblume

Bin enttäuscht von den Blumen,die Blüten sehen zu künstlich aus,retour

ne

auch wenn die Blumen noch so günstig sind, Sie sehen auch keinen Deut besser aus. Leider

Die Blume ist klein,siht nicht Elegant aus

Nein,ich empfehle die Blume nicht weiter,woanders kann man bessere Kaufen

Sehr klein

Sehr klein war nicht mein Fall das wegen ging das zurück.

Leider zurück

Nicht wie erwartet sondern klein und sehr künstlich verarbeitet

Kunstpflanze

Artikel sieht gut aus. Ist aber sehr wackelig und sehr klein.

Sieht sehr künstlich ...

Sieht sehr künstlich aus..........................