Kunstpflanze Orchidee Orchidee, Leonique, Höhe 38 cm, Kunstorchidee, im Topf

(2031)

Dekoration

Als ich das Ansembel entdeckt habe ist es mir gleich aufgefallen, weil ich es schön fand. Der Preis war für die Darstellung sehr verlockend. Deshalb habe ich es auch bestellt. Als es kam war ich jedoch sehr überrascht,weil der Karton sehr klein war. Als ich es es ausgepackt hatte musste ich erstmal schmunzeln 😂....., weil es so klein ist und es eher als Dekoration für ein Puppenhaus nehmen kann. Durch den manuellen Rabatt kostet es trotzdem noch 16,99€....was für das Miniformat mehr als genug erscheint. Es ist auf gar keinen Fall 39,99 € wert !!! Liebe Otto Mitarbeiter schaut euch das mal im Original an ! Das Preis - Leistungsverhältnis steht in keiner Relation ! Habe es trotzdem behalten und als Tischdekoration in Kombination mit anderen Dingen trapiert.

Enttäuschend

Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich diesen Artikel bestellt. War total enttäuscht. Ist doch nur eine Plastikblume, der man es schon von weitem ansieht. Die künstlichen Blumen, die ich zu Hause habe, sehen echter aus und waren sogar günstiger. Kein Kaufempfehlung.

Die Pflanze ist toll aber.....

Die Pflanze ist sehr schön sieht echt aus. Meine Mitbestellerin war davon echt begeistert. Da sie 80 Jahre ist und schlecht laufen kann war dies eine schöne Idee. Aber der Topf ist mehr als schlecht . Bei der kleinsten Berührung kippt das Teil um. Es ist schade , echt wer macht diese Überprüfungungen und stellt sowas nicht fest. Bin echt etwas enttäuscht. Lieferung mit laufenden Änderungen.

Hat mir nicht gefallen!

Das es unsauber verarbeitet war und mir nicht gefiel, musste ich sie leider zurück schicken.

Zu klein

Die blume sieht ansicht schön aus aber für den preis ist sie zu klein

Etwas klein für den Preis

Trotz super Reduzierung habe ich etwas mehr erwartet. Sie sieht sehr echt aus, schöner Übertopf, aber Verarbeitung lässt etwas zu wünschen übrig. Habe sie aber trotzdem behalten. Lieferung enthielt viel zu viel Verpackung und war riesen groß. Minuspunkt.

Tolle Dekoration

Da ich Orchideen sehr schön finde habe ich mir mal eine Kunstorchidee bestellt. Der Topf dazu ist sehr passend. Ich habe sie jetzt für die Wintermonate im Fenster über die Heizung gestellt, weil sich dort keine echten Pflanzen wohlfühlen, mir gefällt es sehr gut. Allerdings habe ich auch etwas auszusetzen, die Standfestigkeit des Topfes lässt zu wünschen übrig.

Enttäuscht

Diese künstliche Orchidee ist selbst zum Sale Preis noch zu teuer. Der "Topf" passt in der Größe nicht dazu und die Blätter sind unnatürlich angeordnet. Insgesamt enttäuschend.

Lieferung nicht ok, no go.

Pflanze sollte ein Geschenk sein. Hermes hat es als - Annahme verweigert- dargestellt, obwohl wir gar nicht zu Hause waren. Auch wurde kein 2. oder 3. Zustellversuch gemacht. Unmöglich, das geht gar nicht! Wie kann man denn eine Lieferung verweigern ,wenn man gar nicht da gewesen ist. Der Punkteabzug gilt hier eindeutig Hermes. Otto hat es dann nochmal geschickt, es kam aber zu spät an. Pflanze ist wie beschrieben, Farbe ist pink bzw. intensiv rosa, wirkt recht echt. Allerding ist der Übertopf nicht unser Gechmack.

Hübsche deko

Eine sehr schöne Orchidee nur in der Farbe sieht sie nicht natürlich aus ich habe mir eine zweite in weiß bestellt die sieht wirklich echt aus also wenn dann würde ich in weiß noch diese noch mal bestellen aber nicht mehr in diesem pink

Gut aber

Gut aber klein👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Künstliche Orchidee

Wir haben die Orchideen im Angebot gekauft, da ist das Preis-Leistungsverhältnis akzeptabel. Man muss überschüssigen Heisskleber fast an jeder Blüte entfernen. An den Stielen erkennt man, dass die Orchideen künstlich sind, die Blüten selber sind aber schön. Von weitem sehen die Orchideen schön aus. Die Verarbeitung hätte der Pfanne besser sein können.

Sieht schön aus.

Silber wirkt sehr elegant, leider etwas abgewetzt auf einer Seite und Klebepunkte auf der Unterseite. War bereits schon gebraucht. Das ist nicht so toll. Habe die gleiche auch noch in lila bestellt, da ist alles in Ordnung. Steht auch gut, da hier keine Klebepunkte unten drauf sind. Für den reduzierten Preis in Ordnung, für den regulären Preis hätte ich sie nicht behalten.

Die Orchidee ist schön

Sie sieht echt aus, auch bei näherer Betrachtung. Ein Mako: Der Topf geht gar nicht. Vielleicht wäre er in rund akzeptabel gewesen. Als flaches Oval sieht er billig aus und legt nahe, dass die Pflanze nicht echt ist. Ich habe ihn in eine schwarzen Porzellan-Übertopf gestellt. Jetzt stimmt die Optik.

Der Artikel steht bei mir in einem großen ...

Der Artikel steht bei mir in einem großen Deko Glas, so fällt es von der Ferne nicht auf ob die Orchidee echt oder unecht ist. Geht man näher ran verrät der Stiel und die Knopsen das es sich um eine Kunstpflanze handelt. Ich habe den Artikel reduziert gekauft, für den vollen Preis hätte ich sie nicht behalten.

Leider nicht ganz zufriedenstellend!

Der Artikel ist nicht schlecht! Bedauerlicherweise habe ich hier fast einen identischen Artikel (ebenfalls von Otto!) stehen. Wegen dem kaputten Topf wollte ich sie austauschen. Im direkten Vergleich kam diese Orchidee leider nicht an die ältere heran. Schade! Deshalb leider zurück.

Eigentlich sieht die Orchidee sehr schön ...

Eigentlich sieht die Orchidee sehr schön aus. Nur die Blätter sehen etwas künstlich aus und auch der Übertopf ist sehr klein. Werde sie trotzdem behalten, wollte sie eigentlich auf die Fensterbank stellen, dafür ist sie mir zu klein, habe aber einen anderen Platz gefunden.

Qualität könnte besser sein

Im ersten Moment hat mir der Artikel gut gefallen. Wenn man aber genau hingeschaut hat, war alles ganz einfach gearbeitet. Ich würde behaupten, dass selbe kriege ich auch im Diskount Möbelladen vor Ort, aber etwas günstiger. Mein Artikel ging leider zurück.

Wacklige Angelegenheit

Ich kann die Kunstblume leider nicht weiter empfehlen. Der Behälter ist doch ziemlich klein und die ganze Pflanze wackelt ständig und droht umzukippen . Die Blüten sind ansich okay , aber die Gesamtheit des Artikels wirkt doch sehr künstlich. Schade , geht wieder zurück.

👍👍🌸🌸🌸👍👍👍

👍👍👍🌸👍🌸👍🌸👍🌸🌸👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht gut aus - aber klein -

Die Kunstpflanze »Orchidee« Orchidee, Leonique, Höhe 38 cm, Kunstorchidee, im Topf sieht im Bild größer aus. Habe Höhe 38 cm nicht so wahrgenommen. Für ein Ferienhaus ist sie wohl die ideale Blume.

geht so

Sie ist echt schön anzuschauen aber da die Vasenvorm ser schmall ist kann sie leider zu schnell umgeweht werden und runterfallen Einwenig Sand in der Vase bei der Produktion und sie würde länger stehen bleiben

Klein

Farblich schön, aber klein. Bei mir stehen sie auch nicht fest. Kippeln total. Ich bin mir sicher, dass sie ständig umfallen werden. Deshalb werde ich sie zurücksenden.

Eine schöne Orchidee, aber........

Eigentlich ist diese Orchidee schön und sieht nicht billig aus. Leider ist der Topf zu klein, sodass sie immer wieder umfällt. Aus diesem Grund sende ich sie leider zurück.

Schöne Blume

Ich hab die weise Orchidee heute erhalten aber werde sie zurück schicken da die Vase komische Flecken hatte die ich leider nicht entfernen könnte sie hat auch nicht so geglänzt wie auf dem Bild.

Lieblingsstück !!

Blüten und Umtopf sehr gut. Blütenstengel nicht naturgetreu in der Farbe. Nachbehandelt mit dunkelgrüner Farbe erbrachte einen besseren Allgemeineffekt im Aussehen.

die orchidee auf dem Bild war schöner

Das Material war anders als erwartet . Die Bletter sind aus gummiartigem Kunststoff. Wenn sie anderes Material genommen hätten wäre sie perfekt. Die Farbe auf dem Bild war schöner.

Okay

Würde es nicht noch mal bestellen ..aber bei einem Hot Deal Preis von 13,99 kann man es behalten..aber mehr ist es nicht wert ..schade weil die Bewertungen sehr gut waren..

Kunstpflanze ( Orchidee)

Die Orchidee ist sehr schön 😍 nur die Silberne Topf war leider angelaufen. Was ist schade finde. Sonst finde ich die kunstpflanze Top Klar Kauf Empfehlung.💐