Kunstpflanze Orchidee Orchidee, Leonique, Höhe 38 cm, Kunstorchidee, im Topf

(2031)

Sehr schlechte Qualität

Ich bin leider sehr enttäuscht von der Pflanze das ist der reinste Schrott Ich kann die Pflanze kein empfehlen sie zu kaufen. ein Stern ist noch zu viel.

Ebend unecht

Hat mir überhaupt nicht gefallen und sah, für mich, sehr unecht aus. Deshalb zurückgeben.

So schlechte Verarbeitung leicht brüchig

Ich finde den Artikel vom optischen wirklich schön. Leider fängt der unschöne Teil schon dabei an, dass die Blumen keinen guten Stand haben und ständig zur Seite kippen. Und beim Kippen die komplette „Vase“ bzw das extrem billig verarbeitete was auch immer in gefühlt 100 Teile zersprungen ist. Ich dachte mir, komm vielleicht hast du einfach Pech gehabt, bestell sie noch mal und schau ob’s besser ist aber leider Fehlanzeige. Ich habe gleich zwei neue Orchideen bestellt, in der Hoffnung keine Materialfehler zu erhalten, aber am gleichen Tag noch umgekippt wie aus dem nichts und komplett zerbrochen, wie als ob jemand mit dem Hammer drauf geschlagen hat. Ich würde diesen Artikel für 0,50 Cent kaufen, jeder Preis darüber, ist sein Geld nicht wert !!!!! Wirklich unglaublich, dass sowas verkauft werden darf, auch noch für so einen Preis!!!!

Sorry, zu gekünzelt!!

Absoluter Fehlkauf, konnte meiner Frau keine Freude damit machen. Die Farben und auch die Blätter fallen sofort als unecht auf. Der Artikel ist auch diesen sehr günstigen Preis nicht wert!! Sehr schade, wir sind enttäuscht!!

Nicht schön

Sieht leider künstlich aus. Es war außerdem ein Blatt geknickt und angebrochen. Daher leider retour.

Totaler Reinfall

Ich war sehr enttäuscht von dieser Kunstpflanze. Die Größe allerdings war mein größtes Problem. Sie sah nach nichts aus und kam auch überhaupt nicht zur Geltung. Schade!

Sehr Künstlich

Sehr klein und schlecht Qualität, nicht weiter empfehlen

Viel zu klein

Viel zu klein und dafür viel zu teuer. Bin total enttäuscht

Kunstblumen

Die Orchidee sieht auf dem Bild recht schön aus. Im Original ist der Topf sehr klein und die Pflanze sieht sehr künstlich aus man sieht schon von weitem, das diese Pflanze aus Plastik besteht.

Sieht viel zu unecht aus

Leider nicht das, was ich erwartet habe. Sieht total unecht aus, vor allem die Wurzeln.

Wilfried

Falsche Bestellung.war nureine drin.ging gleich wieder zurück.

Ist sein preis nicht wert

Ist leider viel zu klein und sah so künstlich aus ging sofort Retour

Optisch gut

Aber die Enttäuschung war groß. Sieht sehr nach Plaste aus und der Topf ist viel zu klein und wackelt . Geht zurück.

Schade ich hab bestellt aber ich hab nicht bek

Defekte Ware

Defekte Ware wurde mir zugeschickt, Karton war zu geklebt kein defekt vom Transport

Artikel hat mir leider nicht erreicht

wegen einer Straßensperrung ist der Hermesbote nicht an unser Haus gekommen, er hätte 50 m zu Fuß laufen müssen, Artikel wurde einfach zurückgeschickt mit der Bemerkung "Annahme verweigert", einfach nur frech

Ich warte heute den ganzen Tag auf ein Paket u

Ich finde es zu teuer, ist sehr klein und ...

Ich finde es zu teuer, ist sehr klein und nicht so schön aber wie man es weiß über Geschmack lässt man sich streiten 😉

Billig

Sieht auf dem photo ganz andersbaus als wenn man es in der Hand hebt. Sehr billig und für den Preis auch wo anders zu kaufen

Viel zu klein!

Die Blume ist viel zu klein und geht auf der Fensterbank total unter. Der übertopf ist schön. Leider nichts weiterzuempfehlen :(

....

Die Vase ist leider voll verkratzt angekommen und paar stellen ist die goldene Farbe sogar weg... schlechte Qualität

Ist den Originalpreis nicht wert

Topf sieht billig und kitschig aus. Durch die Leichtigkeit des Topfes fällt die Orchidee ständig um

viel zu teuer.

Die Blume ist meiner Meinung nach vie zu teuer. Die gleiche Blume kann man auch im Supermarkt für paar Euro kaufen

Schade

Ich persönlich finde die Orchidee leider nicht schön. Und dazu gesagt finde ich sie für diese Größe auch relativ teuer

Das ist zwar nicht so gut Artikel weil so ...

Das ist zwar nicht so gut Artikel weil so alt aus und war nicht gefällt mir habe ich geschickt zurückgeschickt

Zu teuer

Für diesen Preis hätte ich deutlich mehr erwartet. Klein und der Topf sehr schmal. Geht wieder zurück.

Wirkt auf dem Bild größer, die Vase sieht ...

Wirkt auf dem Bild größer, die Vase sieht rund aus, es hat mich enttäuscht.

Es ist leider sehr sehr klein. Für das Geld ...

Es ist leider sehr sehr klein. Für das Geld habe ich etwas größeres erwartet.

Zu klein

Gefehlt mir nicht weil ist zu teuer und zu klein für 23 € wurde ich nicht empfehlen

Künstliche Pflanze

Die Pflanze sieht sehr künstlich aus. Das sieht man als Kunde direkt.